DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool. Mal überlegen, was frag ich denn ... :confused:

Mit wieviel Gewicht trainiert Son-Goku im Jenseits als er sich auf das große Turnier vorbereitet nachdem der südliche Kaio sie verändert hat?

Zuerst waren es 2 Tonen pro Stueck (es waren 4 Stuecke - 2 an den Armen und 2 an den Beinen), danach, als der Suedliche Kaio unseren Kaio so zu sagen herausgefordert hat, hat er sie zu 10 Tonen pro Stueck gemacht, und Son-Goku hat sie als SSJ gemeistert.

Goku Son hat mich um etwas einfaches gebeten deswegen werde ich versuchen eine simple Frage zu stellen:
Was hat Goku mit seinem ersten Kamehameha zerstört?
Tip:Ich spreche nicht von dem Auto.

@DarkSuperGoku
Ich glaube das war als sie im Schloss von Pilaw eingespert waren.Pilaw hate Shen Long gerufen und damit sie gucken koennen was passiert hat Son-Goku ein Loch in der Wand gemacht.
Ist das so?

Dann war es gegen die Wand von den Raum, wo Pilaw sie mit Schlafgaz beteubt hat und ihnen den Dragon Ball geklaut hat.
Ist das diesmal so?

DarkSuperGoku schrieb:
Goku Son hat mich um etwas einfaches gebeten deswegen werde ich versuchen eine simple Frage zu stellen:
Was hat Goku mit seinem ersten Kamehameha zerstört?
Tip:Ich spreche nicht von dem Auto.

Dann weiß ich nicht was du meinst... Goku hat das Kamehameha am ersten Mal am Bratpfannenberg gesehen und es dann an dem Auto ausprobiert... vorher wusste er nichts von der Technik...ansonsten würde ich sagen seine Raumkapsel und wenn er als Saiyajin Affe angeblich eines abgefeuert haben sollte, und dabei evtl. sein Haus zerstört oder seinen Großvater getötet hat, dann kann ich es mir nicht als Kamehameha vorstellen

??? Was meinst du denn jetzt damit???

Ich glaube kaum, das hier jemand die DB-Filme gesehen hat!

Ach, noe, nicht jeder hat die Filme gesehen. Ich hab nur teile in japanisch geguckt.
Im ersten DB Movie 1: The Legend of Shenlon, in dem Goku gegen der RR kaempfte, hat er eine gemacht, die wolten sie grandios zeigen, doch das ist meiner Meinung nach nicht gelungen.
Er wurde ueber irgendwas sauer und hat angefangen zu heulen und dann wurde der Himmel schwarz und um Goku war...irgendwas wie eine Strahlung, wie wie man sich in ein SSJ verwandelt, nur blau. Dann hat sich diese Strahlung oder Nebel in seinen Haenden versammelt und er hat ein KameHame-Ha gemacht.

Hm ich bin mir ziemlich sicher das das nicht der erste DB Movie war sondern der 4 ^^
Hat hier tatsächlich keiner die Filme gesehen?Hm das ist unerwartet.........ok dann lassma die Frage,stell halt wer ne neue.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten