DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte man wirklich auf die Bestätigung warten, wenn von 3 Leuten bestätigt wird, dass es ganz sicher die richtige Antwort ist?

Nein, denk ich nicht, dass das nötig ist, vor allem ich hab in der Folge nachgesehen, es ist ziemlich sicher. Würde trotzdem sagen, dass Floga dran ist, da er/sie ja als erstes die richtige Antwort gegeben hat.. ich hab sie ja nur noch mal ein bisschen detailgetreuer dargestellt, was unser Prinz der Saiyajins für gewöhnlich doch sehr mag, oder? ;-)

Da schreibt man extra hinter seinen Rang (MALE) und die Leute wissen immer noch nicht, welches Geschlecht ich bin! Nochmal zum Mitschreiben: Ich bin MÄNNLICH!

Soviel zu dem Thema.

Nun werde ich unseren Prinzen mal eben umgehen und aus den oben genannten Gründen meine Frage ohne seine Bestätigung schreiben, weil ich gleich ins Bett gehe!

Welche Spezieltechnik ist typisch für "den Mann im Teufelsgewand" (bei Uranai Baba) und warum hat sie auf Son Goku keine Wirkung?

Sorry für die Doppelfrage, aber diese beiden Sachen stehen so eng beieinander, dass man sie ruhig gleichzeitig behandeln kann.

Dann bis morgen!
Gute Nacht miteinander!

Die Technik haisst Teufelswelle.
Auf Goku hate die keine Wirkung, weil er rein wie ein Baby ist und kein fuenkhen Boeses in sich traegt.

Ja, man hätte jetzt noch erklären können, dass die Teufelswelle jedes noch so kleine Körnchen Bosheit wachsen lassen kann.
Aber deine Antwort hat mir schon gereicht!

Nächste Frage von Goku Son!

Hast ja recht...aber ich hate eben keine Zeit.
Frage:

Ab welchem Alter kaempft man nicht mehr in der Kindersection, beim 24. - , 25. Grossen Turnier?

Bis 15 macht man bei der Kindersektion mit, dass heisst aber, dass man ab 16 nicht bei der Kindersektion mitmacht. Du hast dich also nur dadurch teuschen lassen, dass man nur 15, aber nie 16 erwehnt hat.
Die Antwort kann man meiner Meinung nach gilten lassen, also bist jetzt du dran!

Upa!
Das ist wohl eine klare Antwort, bei der ich die Bestätigung gar nicht erst abwarten muss.

Mit welchem hinterhältigen und zudem illegalen Trick wollte Cyborg Tao Bai Bai beim großen Tunier Tenshinhan besiegen / töten?

Du findest sie richtig?
Sie ist auch richtig! ;-)

Ich finde es schön, dass sich die Narbe echt bis zum letzten in Dragonball gehalten hat.

Die Reihe ist an DarkSuperGoku

*kopfkratz* ich hab immoment eigentlich keine Zeit mir was schweres auszudenken deswegen was leichtes:

Wie hat Goku Taos erste Attacke geblockt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten