DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider nicht, schade.

Nein, weniger.
Echt, Leute, wenn ihr den Manga habt guckt doch nach, da ist alles beschrieben.
Tipp: Sucht im Comic 21 - "Auf nach Namek"

Richtig, du bist!

Naja, es sind 18 Tage und einpaar Stunden,
doch wenn man die Stunden in der Nacht, in der Vegeta abhaut, als Tag 1 betrachte kann ich das gilten lassen!

Erklaerung:
- Vegeta haut eigendlich am spaeten Abend ab, oder so zu sagen in der Nacht (einpaar Stunden),
- gleich am naechsten Tag versammeln sich alle im Krankenhaus (Tag eins),
- 10 Tage lang bauen Bulma und ihren Vater die Raumkapsel fuer den flug nach Namek,
- und anschliessend dauert die Fahrt nach Namek 7 Tage lang;
= > das ergibt 18 Tage und einpaar Stunden, odert gleich 19.

PS: Ich wuesste nur gern woher du das genaue datum waisst? Das Jahr ist mir klar, das kann man sich ja durchrechnen, aber das Datum o.O ???????

Iiich, ich bin erster:

Also, Future Trunks hat den noch embrion Cell getoetet :couto: - er musste mit Kuririn das ganze Labor zerstoeren und so ist er auf Cell gestossen :beerchug: und ihm mit eine Attacke abgeknallt.

PS: Danke schoen, ich hab wol nie so genau nahgeguckt :tongue3: !

Super, da kommt sie schon:
Wo (Datum, Uhrzeit, Ort, Entfernung) tauchen zum ersten Mal C19 und C20 auf?
Daran muesst ihr euch noch erinnern, das war vorletzte wWoche actuell.

Leider nicht ganz richtig. Die Frage nochmals genau ansehen.

Bravo Vegeta, was anderes haette ich von einen Prinzen nicht erwartet,
doch das ist nicht ganz richtig!
Trunks sagte sie woerden um 10 Uhr kommen, doch sie haben sich verspaetet. Diese Verspaetung musst du auch einkalkulieren -
um wie viel Uhr sind sie tatsaechlich gekommen?

In dem Rückblick der zweiten DB Z Folgen als Muten Roshi etwas über Kakarotts Kindheit erzählt wird auch gezeigt wie er etwas zerfezt mit seinen Zähnen etc. was war das?

Vegeta

Hi!
Nochmal zu den cyborgs:
Die ham doch yajirobies schiff angegriffen und warn davor schon in der stadt also ham die sich nich verspätet sondern sind davor nur nicht bemerkt wurden oder?

@ Tasos
Nein, nicht richtig

@ -=[Piccolo]=-
Wer weiß aber ob die über 17 Minuten schon in der Stadt rumgelaufen sind ohne irgendwas zu machen, komisch das sie sich 17 Minuten Lang die "Landschaft" bekuckt haben sollen.

Vegeta

Es war das "Bettlaken", das als Hängematte diente, und war höchstwahrscheinlich sein Bett, als Son-Goku noch ein Baby war, da Son-Gohan eine Milch(Baby-)Flasche in der Hand hält..

*heule*Ich binn leider viel zu spaet!!!!!!!!
Die richtige Antwort ist schon genannt:

FloGa:
Hm...
Vielleicht war es auch sein Bettlaken?
Spaggi:
Es war das "Bettlaken", das als Hängematte diente, und war höchstwahrscheinlich sein Bett, als Son-Goku noch ein Baby war, da Son-Gohan eine Milch(Baby-)Flasche in der Hand hält..
Ich stimme euch zu FolGa und Spaggi - es war ganz sicher dieses "Bettlarken"!
Jetzt warten wir nur auf Vegetas bestaetigung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten