DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal ich, denn ich war erster :-)

Machen wirs auch mal leicht: Wie viele Sterne hat der Dragonball, den Goku seinem Sohn Gohan "an den Hut gesteckt hat"? Das war in den ersten DBZ-Folgen.

Antwort: An Son-Gohans Hut hat Goku sein lieblings dragonball gesteckt, den sein Grossvater ihm gegeben hat, der mit den VIER STERNEn.

Naechste Frage :) :
Wie lautet der Name des Sterns, der in der Garlik Jr. Saga (??? oder war es Garlic???) vorkommt und was bewirkt er?

Das sind schon wieder 2 fragen -.-

Der Stern stärkt alle Dämonen in seiner nähe.
Gewöhn dir an in zukunft tatsächlich nur eine frage zu stellen ^.-
trotzdem danke für die PM benachrichtigung ^^

Was mainst du genau - als er Goku versprach keine Waffen mehr zu benutzen, nachdem Goku ihm das Schwert kaputt gemacht hat?

Hm...kann mich an kein genaues Versprechen erinnern, das er ihn weiter ließe, würde er ihn besiegen würd es wahrscheinlich auch nicht gewesen sein.

Vegeta

Manooo...

Die Frage ist knifflig ... :frusty: :couto:!
Nicht mal Super-Vegeta ist sich sicher :bawling:. Mir faellt nix mehr ein :tongue3: .

Gib doch einpaar Tipps (Hinweise :rolleyes: ), DarkSuperGoku.

*lol*
Überlegen, schön und gut, aber was macht man, wenn man die Red Ribbon Saga praktisch GAR nicht gesehen hat? :-[ Ich gebs ja zu! Ich hab mir nur immer die Tenkaichi Budokai angeschaut...

ich habe noch mal die bücher gelesen,aber da ist mir auch nichts aufgefallen

hatt er ihm vielleicht versprochen das er diese schmudelheftchen bekommt wenn er ihn in ruhe lässt oder so? ^^

Hab auch die Mangas durchsucht, könnte auch die Serie durchsuchen aber das mach ich nun nicht mehr dafür.

Ich kann mir nur vorstellen das es etwas war, das er nicht weiter kommen würde, ihn nie besiegen würde oder ähnliches.

Oder....ich glaub ich kann mir was denken.
Die haben doch verschiedene Sachen gemacht.

Sowas wie du wirst mich nie einholen glaub ich nicht.

Aber Ninja Lila hat sich doch mal versteckt, hatte er da Kakarott nicht versprochen er würde ihn nie finden?

Vegeta

@DarkSuperGoku:
Hat er ihm was Positives versprochen wie das Weiterkommen, oder etwas, wie Vegeta meinte, von wegen, er würde ihn nicht besiegen/finden?
Das musst du uns schon beantworten, sonst könnten wir den Gesamten Dialog Goku-Lila vorspielen und das könnte dauern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten