DB Z auf Tele 5 nur 130.000 Zuschauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie wollen jetz angeblich ab 11. juni sogar 6 Folgen hinternander bringen Oo das ma geil xD
naja =) hoffe das wird au umgesetzt und net einmalig gemacht
aber da steht immerhin "ab"
samstags und sonntags wie gewohnt ^^

Quelle:tomodachi.de

Wenn das wirklich kommt wäre schon toll, bloß dann muss jemand hier rechtzeitig das erfahren und es muss weiter gegeben werden, sonst tritt wieder der Fall ein das es keiner bemerkt.

Vegeta

6 Folgen hintereinander? Fangen die dann schon um 19.15 an (sollte da nicht bald Digimon kommen als Ersatz für dieses Crush Gear, das bald ausläuft), oder würde das dann hintendrangehängt (sprich, ich würde mir bis viertel vor elf die Augen viereckig sehen)?

Toll wäre es natürlich schon. Je mehr Folgen, umso besser, so kommen wird bald zu denen, die ich noch nicht sehen konnte und die Freezer-Saga ist bald vorbei (dieser Planet explodiert in 5 Minuten :nighty: :sleeping: :sleep: ). Nur bitte keine Folgen Wochentags, da ich die Woche über nicht fernsehen kann.

Hauptsache ist auf jeden Fall das man es frühzeitig erfährt, weil sonst hat man selbst keine Chance es zu kucken, wenn man Zeit hat.
Aber 6 Folgen bezweifel ich dann doch noch etwas.

Vegeta

6 Folgen gibt es nur einmal , also 1 Wochenende , glaub ich. Das liegt irgendwie an Formel 1 , was Tele 5 da anders ausstraheln will (?). Es fängt aber normal an, soweit ich weiß, und geht bis halb elf. Naja könnt ihr gerne widerlegen , wenn ihr mehr Informationen habt.

Ohman gerade eben konnte man die Schnitte im Kampf zwischen Vegeta und dem verwandelten Fleischklops doch mehr als deutlich erkennen :mad:

Gerade waren sie noch am reden, in der nächsten Szene sind sie in der Luft und schlagen sich, Szenenwechsel und der Fleichriese fliegt durch die Luft und ist besiegt. Das stinkt doch extrem, da war die Erstausstrahlung auf RTL II ja länger :rolleyes:

Das ist doch scheiße, so macht das keinen Spaß :(

Kein Wunder das die Quote sinkt, vonwegen uncut. Das nennt man Betrug :o

ich habe bis jetzt auch keine folge verpasst obwohl tele 5 erst ab 21 uhr bei mir läuft bin dann eben zum freund gegangen de konnte es ab 20.15 uhr empfangen

Also, das was da raus geschnitten wurde, müsste eigentlich meistens auch bei RTL 2 gefehlt haben, denn das ist die französische Fassung, da haben nur die Franzosen was raus geschnitten.
Aber die Folgen sind immernoch besser wie die um 12 Uhr bei RTL 2 und so schlimm sind die meisten Schnitte auch nicht, sicher ist mir es auch schon aufgefallen, aber es ist noch zu ertragen.

Vegeta

Also ich fänd 6 Folgen hintereinander total klasse :D Drei Folgen sind irgendwie viel zu schnell vorbei :( Die Sendezeit am Samstag ist zwar nicht so grandios aber man kanns ja zum Glück aufnehmen :)
Und wieso hat Tele5 immer die gleiche Werbung? Da kriegt man ja einen anne Marmel *g*

Also, ich glaub nicht das die 6 Folgen senden, je länger ich darüber nachdenke, um so unrealistischer wird es für mich.
Aber das mit der Werbung lässt sich leicht erklären. Teke 5 ist ein kleiner Sender, da gibt es nicht viele Firmen die dort ihre Werbung hin setzen, außerdem scheint das ihr Werbekonzept zu sein. (grins)

Vegeta

Super-Vegeta schrieb:
Also, das was da raus geschnitten wurde, müsste eigentlich meistens auch bei RTL 2 gefehlt haben, denn das ist die französische Fassung, da haben nur die Franzosen was raus geschnitten.
Aber die Folgen sind immernoch besser wie die um 12 Uhr bei RTL 2 und so schlimm sind die meisten Schnitte auch nicht, sicher ist mir es auch schon aufgefallen, aber es ist noch zu ertragen.

Vegeta

1. Haben sie es groß als UNCUT angekündigt, dass ist schon mal Verarsche
2. Kommen mir die Schnitte schlimmer vor, kann mich auch irren aber so abhehakt wie gestern ist es mir bei RTL2 selten aufgefallen :rolleyes:

Kann es sein das Tele 5 Kürzungen vorgenommen hat? Weil die Episoden eh noch kürzer erscheinen als sie ohnehin schon sind.

Naja, werd mal weitergucken wie die Cuts so ausfallen werden. Die Freezer Saga geht ja jetzt erst richtig los.

Was für ein Konzept *g* Ich kenn schon sämtliche Songs aus den CD-Werbungen auswendig :D Na ja ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die wirklich 6 Folgen hintereinander senden, aber toll wärs trotzdem :)

Also ich denke, dass eine Einschaltquote von 130.000 für einen kleinen Sender wie Tele5 voll in Ordnung ist! Ich hätte zwar auch gedacht, dass es mehr sind, aber immerhin 130.000 :)

@ Freezi
Uncut heißt nur das sie die Folgen nicht weiter geschnitten haben, das bedeutet nicht das die "Vorbesitzer" da nicht schon dran rum gefummel haben können.

Wer will kann ja nochmal Tele 5 danach fragen, es dauert vielleicht ein paar Tage aber Tele 5 antwortet eigentlich immer.

Vegeta

Seien wir mal ehrlich Leute: Wer interessiert sich denn noch für DBZ? wenn ich mir allein hier mal das Forum so angucke...hier wird ja eigentlich über alles geschrieben außer über DBZ. Muss zugeben das ich es früher echt gerne geguckt hab, aber das ist jetzt halt vorbei. Ich bin hier eigentlich nur noch, weil viele Leute die ich kenne hier sind und mit denen ich noch gerne weiter kommunizieren möchte. DBZ war für mich eher so ne Phase, wie auch als Beispiel vllt mal, Linkin Park hören ne Phase war - ich hab's wie gesagt wirklich gern geguckt, aber irgendwann ist auch eben so was mal vorbei. Und nach 10 Wiederholungen hängts einem auch tierisch zu den Ohren raus...

Also ich bin hier eigentlich,weil DBZ das beste ist,was es auf der Welt gibt!Ich schaue es mir immer an,und werde es auch weiter anschauen!Hoffentlich kommt bald GT!
Hier die Quoten vom Wochenende:
Samstag:1.DBZ um 20.45 140.000 Zuschauer,0,5%
2.DBZ um 21.15 140.000 Zuschauer,0,5%
3.DBZ um 20.15 120.000 Zuschauer,0,4%

Sonntag:2.DBZ um 21.15 110.000 Zuschauer,0,3%
3.DBZ um 20.45 100.000 Zuschauer,0,3%
4.DBZ um 20.15 100.000 Zuschauer,0,3%

tja für Tele 5 genug,für GT zu wenig!Alle Fans schaut es euch doch wieder an,dann kommt auch GT vielleicht!

Aggro Rulezzz

Ich schau es auf jeden Fall und bei mir ist das auch keine Phase, ich schau DB Z auch noch in der 10 Wiederholung und bis ich 100 Jahre alt bin, bei mir ist das nicht nur eine Phase.

Vegeta

Da stimme ich Super-Vegeta voll zu. Dragonball ist ne geniale Sache und außerdem kam das ja wohl bei weitem noch nicht so oft als das man davon übersättigt sein könnte :D

Ja das denke ich auch :) Und bei 291 Folgen kann man am Ende gut schon wieder von vorne anfangen :D Das wird einfach nicht langweilig!

Super-Vegeta schrieb:
@ Freezi
Uncut heißt nur das sie die Folgen nicht weiter geschnitten haben, das bedeutet nicht das die "Vorbesitzer" da nicht schon dran rum gefummel haben können.

Wer will kann ja nochmal Tele 5 danach fragen, es dauert vielleicht ein paar Tage aber Tele 5 antwortet eigentlich immer.

Vegeta

Falsch. Wenn die Vorschau besagt "zum ersten mal ungeschnitten" dann erwarte ich da auch mehr als ne bekannte cut Fassung, zumal mir es bei Tele 5 noch abhehakter vorkommt in manchen Szenen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten