DB Z auf Tele 5 nur 130.000 Zuschauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zehnal schrieb:
Ich glaube, es schauen auch DBz jetzt plötzlich nur so wenig, weil das in der Serie alles total in die länge gezogen wurde (um möglichst viele Folgen reinzubekommen) und daher eher langeilig wird.
Sieht man ja: Bei den Kämpfen steigen die Quoten.

Ich schau mir jedenfalls DBz so oft es geht an ^^ (wie Super-Vegeta schon sagte: Für einen Fan immer wieder sehenswert) ...

Da hast du fölig recht! :D

Super-Vegeta schrieb:
Ich habe gekuckt, die Quoten sind zwar nur zwischen 120.000 und 160.000 aber am Samstag so wie am Sonntag belegt DB Z die ersten drei Plätze der Top 5. Trotzdem, hoffe die Quoten steigen noch.
Die 300.000 werden wir doch mal wieder zusammen bekommen, oder?
(grins)

Vegeta
Wer weiss. Wenn RTL und co. gute Filme Samstags und Sonntags zeigen wohl nicht .. ich persönlich werds auch dieses Wochenende nicht gucken, weil ich einfach kein Bock drauf hab O_o .. immerhin ist man ja au nicht verpflichtet dazu es zu gucken, auch wenn man ein Fan davon ist

Und nochmal zu GT: Gibt es hier echt Kiddies, die glauben, dass GT kommt wenn die Quote bei DBZT hoch ist ? .. Träumt weiter.
GT kommt doch eh nicht in Deutschland, juhu :kawaii: xD

Pierro: Demnächst bitte mit Begründung, danke oo

Gute Frage, aber mir kann es egal sein, ich freu mich darüber ^^

Weniger habe ich mich heute über diesen Ätzenden Lauftext mitten in der Serie gefreut. Ich HASSE sowas! Reicht die normale Werbung denn nicht? Müssen die uns die Serie versauen? :splat: :kaioken:

Neuer Rekordquoten für DBZ auf Tele 5, zwar erreichte die erste Folge "nur" 140.000 Zuschauern bei 0,5 %, aber die anderen zwei Folgen gewannen 70.000 Zuschauern dazu und behielten die auch bis zum schluss, so das man 210.000 Zuschauern und 0,7% Marktanteil einen neuen Rekord aufstellen konnte und das an einen Samstag wo die Quoten immer weniger sind als Sonntag!

Super-Vegeta schrieb:
Ich weiß, das war bescheuert, aber das hat RTL 2 ja auch schon gemacht, irgendwann musste das ja kommen.

Vegeta
Man muss doch nicht alles nachmachen, was RTL2 vormacht. Wir wissen ja, wohin das führt.

@Vampir99

YEAH! Das sind doch mal gute Nachrichten.

Vampiro99 schrieb:
Neuer Rekordquoten für DBZ auf Tele 5, zwar erreichte die erste Folge "nur" 140.000 Zuschauern bei 0,5 %, aber die anderen zwei Folgen gewannen 70.000 Zuschauern dazu und behielten die auch bis zum schluss, so das man 210.000 Zuschauern und 0,7% Marktanteil einen neuen Rekord aufstellen konnte und das an einen Samstag wo die Quoten immer weniger sind als Sonntag!

Ist doch cool! :lol2:

Ich muss schon sagen das Tele5 kein besonderer sender ist aber er bringt DBZ. Ich wohne im Saarland und ich kriege es rein. Und wenn einer Französich etwas kann der sollte Sammstag um 17:00 Uhr TF3 einschalten dort kommen immer sechs folgen am Stück ohne Werbung zwischen durch.

Ach und übrigens das mit den quoten das sind nur schätzungen und solange die quote über 10000 bleibt rentiert es sich für einen sender.

Die Franzosen zensieren gar nix ich hab nämlich alle folgen auf DVD und ich hab sie bei einem kumpel mit 2 fernsehern gleichzeitig auf Tele5 und auf dem DVD player laufen gelassen und es war gar kein unterschied.Es gibt sowieso keine so brutalen szenen bei DBZ ausser die wo C-20 Tenshinhan mit seiner hand aufspießt.

Quoteneinbruch am Sonntag: die Folgen 20:15 und 21:15 verfolgten 100.000 Zuschauer bei 0,3%, die Folge um 20:45 wies 110.000 auf bei 0,3%, trotzdem waren es die besten Sendungen Sonntags auf Tele 5!

hey leute weiß einer von euch wie man Tele 5 in Österreich empfangen kann? ich wohne nämlich in Österreich...ich wünschte ich wohnte in deutschland *seufz* :(

Keine Ahnung, die einzige Möglichkeit wäre die Frequenz des empfanges zu verändern, so habe ich zumindest auch ein paar Sender rein bekommen die vorher nicht gingen.

Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten