DB Z auf Tele 5 nur 130.000 Zuschauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, laut Kids Zone.
(einzige Stelle wo ich die Quoten her bekomme)
Waren es neulich so um die 120.000 also wieder etwas weniger.
Ich hoffe feute Abend gehen nicht zu viele weg wegen ihrgendeinem Film.

Vegeta

Super-Vegeta schrieb:
Na ja, laut Kids Zone.
(einzige Stelle wo ich die Quoten her bekomme)
Waren es neulich so um die 120.000 also wieder etwas weniger.
Ich hoffe feute Abend gehen nicht zu viele weg wegen ihrgendeinem Film.

Vegeta

Geh doch einfach mal auf da stehen die Quoten von Tele 5 xD
Jetzt kommt Goku ja endlich , da schauen bestimmt wieder mehr zu .
Gruß Soraya

Endlich geht alles wieder bei Quotenmeter und wir wissen jetzt die Quoten von DBZ! Zwar haben die sie nur von Sonntag, aber denke Samstag wird auch noch kommen und man kann jetzt schon sagen wenn DBZ so weiter macht mit den anstieg der Quoten werden sie die beste Sendung auf Tele 5 uns könnten sogar WWE Smackdown toppen, gestern bei den 3 Folgen waren die Gesamtquote bei Gesamtzuschauern schon 0,5%, was zwar noch nicht so ein Erfolg ist aber für Tele 5 ist das die Norm die sie immer erreichen wollten wenn es bei Filme im Abendprogramm sind, SD! hat meist so 1,1%! Auch sollte man erwähnen das DBZ die beste Gesamtquote seit langen an einen Sonntag für Tele 5 besorgt hat! 20:15 war die beste Quote mit 190.000 Zuschauern, 20:45 verlierte man an Zuschauern, 20.000(170.000), die letzte Folge konnte nochmal 10.000(180.000) dazu gewinnen!

Ich war grad auf Tele5.de (geh ich jedes WE hin um zu sehen, welche DBZ folgen kommen) und habe gesehen, das heute und morgen 3 Folgen kommen, obwohl dieses Wochenende Formel1 ist!
Um 21:45 kommt dann Inside Grand Prix, das Formel1 Magazin auf Tele5.

Dann ist wohl anzunehmen, dass ab jetzt jedes Wochendene 6 Folgen kommen! :)

Nein, es ist doch jetzt so weit ich weiß diese F1 Paus, also diese und nächste Woche ist noch kein Rennnen und so lange bleibt es bei 3 Folgen pro Wochenendtag.
Das heißt, diese und nächste Woche kommen jedes Mal 6 Folgen und dann wieder normal im Wechsel 4 und 6 Folgen.

Vegeta

Höhr mal zu

Höhr mal ich bin ein echter fan und alle wo noch fans sind wollen auch gt sehen ich glaube net das die 20-30 kacke sind und tele 5 ist nich ein drecks sender sie zeigen natürlich unzensierte folgen mit blut.Mir egal was du denkst :mad:

Super-Vegeta schrieb:
Nein, es ist doch jetzt so weit ich weiß diese F1 Paus, also diese und nächste Woche ist noch kein Rennnen und so lange bleibt es bei 3 Folgen pro Wochenendtag.
Das heißt, diese und nächste Woche kommen jedes Mal 6 Folgen und dann wieder normal im Wechsel 4 und 6 Folgen.

Vegeta

Ups, na auch egal :D

.:goten:. schrieb:
Höhr mal ich bin ein echter fan und alle wo noch fans sind wollen auch gt sehen ich glaube net das die 20-30 kacke sind und tele 5 ist nich ein drecks sender sie zeigen natürlich unzensierte folgen mit blut.Mir egal was du denkst :mad:

Meinst du mich damit?
Wo habe ich behauptet Tele 5 ist ein Dreckssender, ich sagte vielleicht nicht der besten, aber nicht Dreckssender und ich möchte auch mal GT aber momentan ist mir Z wichtig.

Vegeta

.:goten:. schrieb:

bitte nochmal auf deutsch und mit halbwegs nachvollziehbarer grammatik. ein adressat waere auch hilfreich ... :frusty:

Nein ich meine dich net

Nein ich meine dich net ich meine damit minel net du und wenn ich dich betroffen habe dann tut es mir leid sorry :(

Kann noch ein zwei Tage dauern, bisher sehe ich bei dem Quotenmeter als aktuellstes den 15 April, ich denke bis Mittwoch müsste feststehen ob die Quoten sich zumindest in dem Bereich halten oder absinken/steigen.

Vegeta

Sonntag, alle 3 Folgen 150.000 Zuschauer bei 0,4% und Samstag waren am Anfang 120.000, zweite waren so 140.000 und die letzte glaube ich 160.000 Zuschauern aber sicher bin ich mir nicht mehr, steht noch nicht bei Quotenmeter in der Archiv Liste, hab nur Sonntag einen kurzen Blick drauf geworfen! Aber mehr waren es glaube nicht!

Kleine Korrecktur, ich sagte nächste Woche kämen nochmal 6 Folgen, das war falsch, es kommen nur 4.

Zu den Quoten:
Na ja 120.000 ist mal wieder erbämlich, aber 16.000 ist sch besser, so wie es scheint wird es wohl immer bei den Werten bleiben.

Vegeta

Ich habe gekuckt, die Quoten sind zwar nur zwischen 120.000 und 160.000 aber am Samstag so wie am Sonntag belegt DB Z die ersten drei Plätze der Top 5. Trotzdem, hoffe die Quoten steigen noch.
Die 300.000 werden wir doch mal wieder zusammen bekommen, oder?
(grins)

Vegeta

Ich glaube, es schauen auch DBz jetzt plötzlich nur so wenig, weil das in der Serie alles total in die länge gezogen wurde (um möglichst viele Folgen reinzubekommen) und daher eher langeilig wird.
Sieht man ja: Bei den Kämpfen steigen die Quoten.

Ich schau mir jedenfalls DBz so oft es geht an ^^ (wie Super-Vegeta schon sagte: Für einen Fan immer wieder sehenswert) ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten