DB Z auf Tele 5 nur 130.000 Zuschauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhmm Aber manche können Tele 5 wirklich nur empfangen wenn
Wenn ein gewisser Sender (bei den meisten ist es Kika) ihre
Sende Zeit abgelaufen ist, und da ist DBZ leider schon vorbei/um
Und dann kann man wirklich nix machen! Aber für Leutz die es
haben und nicht kucken weil sie zu Faul sind die Flimmer Kiste
ein zu schalten, find ichs unfair!

Was Piccolo an geht, das hatte mich Gestern gewundern, wusste
der echt nicht das der und Gott Namekianer sind?!

Ja, manche, aber so wie es klingt empfängt 3/4 aller Deutschen kein Tele 5, immer kommt. "Aber viele empfangen kein Tele 5" das ist Mitlerweile hier das Hauptagument.

Und zur Frage:
Ja, er wusste es wirklich nicht.

Vegeta

Ja, das was Goku-sama1 sagt ist auch mein Problem
Erst wenn Kika vorbei ist um 21 Uhr kann ich Tele 5 gucken und sehe nur noch die letzten 15 Minuten von DBZ
Auch nicht so der bringer O.o

Ich hoffedas die fans

Ich hoffe das die fans auch was davon wissen manche haben vielleicht kein Internet und wissen deswegen auch nicht darvon ich weiss es net ich kann tele 5 empfangen und heute komm Gefährliche Pflanzenmänner und Beeil dich Son Goku :biggrin2:

leute leute
was isn los mit euch?
immernoch db fans? löl
ich war knapp 5 jahre lang db/z fan :)
aber nun is der reiz weg die serie anzuschaun !
man kennt schon jede einzelne folge auswendig :( auch wenn ungekürzt
schau ich mir dbz net an. ich hab zwar tele 5, aber der sender is ein drecks sender !! da läuft nur mist drauf !!! gt is nich so der bringer, glaubts mir !!
die ersten 20-30 folgen sind einfach nur kacke :/
die baby vegeta saga hat es in sich :)
und tele 5 empfängt vieleicht jeder 15 dbz fan in ger !!!

Bra schrieb:
Ja, das was Goku-sama1 sagt ist auch mein Problem
Erst wenn Kika vorbei ist um 21 Uhr kann ich Tele 5 gucken und sehe nur noch die letzten 15 Minuten von DBZ
Auch nicht so der bringer O.o

Genauso ist es! >_<
Warum muss ein Kindersender eigentlich bis 21 Uhr senden?? Sollten die Blagen da nicht schon in den Federn liegen? >_<

Insofern kann ich richtig froh sein dass mein Opa heute Geburtstag hatte.... Satelit-Empfang..... Wollt mir das wenigstens einmal reinziehen :D

Aber von wegen unzensiert..... höhöhö.
Heute in der Folge als Chaozu sich an Nappa geheftet hat.... Eigentlich SIEHT man wie Nappa Chaozu an die Felsen matscht.... d.h. man hätte es sehen sollen.... Glaub nicht dass ich zu lang geblinzelt habe.... :dodgy:

*shrugs* was soll's.... Ich kann's eh net sehen....

Oh ^^ Es gibt ja doch noch paar alte Hasen vom damaligen DBZ-Hype.

Nur drüben im Mugen Forum nicht mehr, da is Tode Hose :(

Aber eigentlich wollt ich nur auch sagen, dass ich es noch schaue. Dachte eigtl, "ach joh, ich kenn sie ja eigentlich eh schon", aber einmal angefangen ist es genauso cool wie früher (....*träum*....früher war halt alles besser....;) )

@ Wildkatze: Dass sie nicht komplett uncut sind liegt ja an der Franz. Fassung.

Hat einer von euch noch den Link für die Site, auf der alle Cuts aufgelistet sind? Dann würde man ja gleich wissen, ob es die reine Franz. Fassung ist, also für uns Deutsche das Gelbe vom Ei in Sachen DBZ Folgen.

So Long,
Stefan

stefanr2002 schrieb:
@ Wildkatze: Dass sie nicht komplett uncut sind liegt ja an der Franz. Fassung.

Hat einer von euch noch den Link für die Site, auf der alle Cuts aufgelistet sind? Dann würde man ja gleich wissen, ob es die reine Franz. Fassung ist, also für uns Deutsche das Gelbe vom Ei in Sachen DBZ Folgen.

So Long,
Stefan

Ja schon, das mit der franz. Fassung is mir klar.
Aber ich meine mich erinnern zu können, es mal gesehen zu haben ?_?

Zu deiner Frage: ich schaue immer auf animedigital nach.
(Vllt. kenne ich von daher auch die Bilder mit Nappa und Chaozu? ... *jetzt verwirrt sei*)

Ihr könnt erstmal beruhigt sein (für alle die, die das anschauen), Tele 5 wird DBz erstmal nicht absetzen, trotz der niedrigen Zuschauerquoten. Hab die selber per eMail gefragt... (Die werden das komplett senden)

Achja; Weis einer von euch, ob es da irgendwie noch so nen kleinen Sender gibt, der auch das normale DB ausstrahlt (und noch andere uralte Serien (Animes) )?

Vampiro99 schrieb:
So gestern war kein Feiertag, aber leider haben deswegen auch nicht mehr leute zugeschaut! Die Quoten sind leicht gefallen, 20:15 sahen 90.000 Zuschauer(0,3 %) die Ankuft von Nappa und Vegeta und nur 80.000 Zuschauer(0,3 %) wollten wissen was die Neuigkeiten für Piccolo sind!

Tja jetzt wo die Kämpfe begonnen haben , stiegen erfreulicherweise auch die Quoten. Laut quotenmeter.de hatte die Folge um 20.15 130.000 Zuschauer und um 20.45 sogar 150.000 Zuschauer. Somit landeten die beiden Folgen wiedereinmal auf Platz 1 und 2 der Tele 5 Top 5. Also wäre es von Tele 5 schon ziemlich bescheuert wenn sie so einen "Erfolg" einfach absetzen würden ~.^
Gruß Soraya

Soraya schrieb:
Tja jetzt wo die Kämpfe begonnen haben , stiegen erfreulicherweise auch die Quoten. Laut quotenmeter.de hatte die Folge um 20.15 130.000 Zuschauer und um 20.45 sogar 150.000 Zuschauer. Somit landeten die beiden Folgen wiedereinmal auf Platz 1 und 2 der Tele 5 Top 5. Also wäre es von Tele 5 schon ziemlich bescheuert wenn sie so einen "Erfolg" einfach absetzen würden ~.^
Gruß Soraya

... aber nur am Samstag ;)

Ich hab´s angeschaut und ich frage mich, ob die Szene geschnitten wurde, wo Nappa Tenshinhan den Arm abschlägt.

huhu!
Oh du scheinst ja ziemlich feddig mit der Welt zu sein... :(
Aber es ist nur mal so-meiner ansicht nach- das jetzt bessere animes wie zum beispiel one piece draußen sind. Dann guckt niemand mehr dragon ball. Außerdem würde ich sagen, dass noch nicht alle Leute davon wissen. Ich sag mal so es gibt bestimmt viele Gründe... :rolleyes:

MfG
Y-G-O-F

Yu-Gi-Oh-Freak schrieb:
huhu!
Aber es ist nur mal so-meiner ansicht nach- das jetzt bessere animes wie zum beispiel one piece draußen sind. Dann guckt niemand mehr dragon ball. Außerdem würde ich sagen, dass noch nicht alle Leute davon wissen. Ich sag mal so es gibt bestimmt viele Gründe... :rolleyes:

MfG
Y-G-O-F

Die kommen doch beide zu völlig unterschiedlichen Zeiten.
Das das kaum wer schaut liegt doch nur an Tele 5, hat halt nicht jeder ne Satelitenschüssel.

Yu-Gi-Oh-Freak schrieb:
huhu!

MfG
Y-G-O-F

Kurz was dazu.
Wer nur DB Fan ist findet keinen Anime besser und es geht nicht darum wie neu ein Anime ist, sondern wie er einem gefällt. Ich finde z.B. One Piece "Müll", das ist langweilig etc. meiner Meinung nach, ob es andere kucken kann mir ja egal sein, bloß das ist für mich kein Agument, schon weil es wie auch schon gesagt, nicht zur selben Zeit kommt wie DB Z.

Und zu dem mit der Satellitenschüssel, ich denke mit Kabelanschluss wird es auch zu bekommen sein und das Agument das einer nur Antennen hat, kann man wohl vergessen seit fast alle Sender über die normale antenne nicht mehr zu erreichen sind.
(grins)

Vegeta

Super-Vegeta schrieb:
Ich weiß nicht ob der Beitrag gleich wieder geschlossen wird, aber das war mir mal wichtig.
Was ist mit den ganzen DB Z Fans los?
Alle Animes haben Zuschauerzahlen über 300.000 aber DB Z nur 130.000, was ist los?
Alle waren sauer als DB Z abgesetzt wurde und jeder freut sich das es wieder läuft, aber trotzdem liegen die Zahlen so niedrig, wenn das so weiter geht, wird Tele 5 die Folgen sicher wieder absetzen, ich hoffe sie senden die Folgen bis zum Ende, wenn aber die Zahlen so bleiben, oder gar noch sinken, sehe ich für DB Z schwarz, wo sind denn die ganzen DB Fans nur hin?
Bei der Erstausstrahlung haben noch 1 Million DB Z gekuckt. Ich versteh ja, dass es manche gibt die DB Z nicht nochmal sehen wollen oder Tele 5 nicht haben, aber 870.000 von 1 Millionen?

Vegeta
mach dir keine sorgen ich habe irgendwo gelesen dass einer eine e-mail an tele5 gesendet hat und die haben geantwortet das sie alle folgen zeigen ;)
und die zuschauerzahl ist hoch genug für so ein altes anime wie dbz

Na wundaba, da freut man sich doch ^^

Und die bringen jetzt sogar ganze 3 Folgen, statt 2 hintereinander! Aber es hat micht trotzdem heut angekotzt. Die zögern alles so ewig hinaus und bauen Spannung auf! Ist zwar eigentlich gut, aber ich wollt endlich sehn, wie Goku Nappa feddich macht :D . Morgen dann halt.

Und Wildkatze, animedigital ist auch gut, schön erklärt, wo was geschnitten wurde,
aber
kennt niemand diese andere Seite noch? Dort waren schon ALLE aufgelistet und man konnte sie zum Teil auch runterladen als Video! Wär schon, wenns einer noch wüsste.

Gruß

Hey, hab grad noch was interessantes wegem dem Schnitt in DBZ auf animedigital gefunden.
Aber... :confused: darf ich des jetzt hier posten, ohne gleich dumm angemacht zu werden, dass es nicht hier dazu gehört?
Mhh...ich sag euch mal wo ihr findet, falls es euch interessiert.

- animedi**tal.de
- Chaos@RTL2
- Berichte: FSK-Analyse eines Animes
- dann weiter unten, nachm Ranma, wird uach DBZ angesprochen und es gibt einen weiterführenden Link

So long...
Stefan

Hab zwar jetzt nicht ganz verst6anden worum es da gingaber kleine Korrektur.
Jedes Wochende wo Formel 1 läuft zeigen sie 2 folgen, jedes wo keine Formel 1 ist 3, also war das gestern normal.
(grins)

Vegeta

Ahhhh... daher, hatte mich schon wegen den Drei Folgen gefunden!!

Aber wie heißt es: Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul!!

Also schon weiter DBZ kucken das de quotten schnell steigen!!

Und wir vielleicht mal GT sehen können dürfen... ^_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten