DB Z auf Tele 5 nur 130.000 Zuschauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu kann ich leider auch nichts genaues sagen. Was ich nur gehört habe, dass die Sender in Österreich sowieso anders ausstrahlen als hier. Und eventuell auch andere Serien, als die, die hier laufen. Obs stimmt kann ich nicht sagen.

Super-Vegeta schrieb:
Das hoffe ich auch, ich kome leider nicht an andere Quoten des Senders ran, aber ich weiß das Samstag und Sonntag um 20.15 Uhr normal ein Top Sendeplatz der Sender ist und das diese da auch gute Quoten erwarten.
Vegeta

Also ich verfolge die Quoten der ganzen Fernsehsender oft, daher kann ich sagen Tele 5 beste Sendungen in der Woche sind Ruck Zuck von 19:14 bis 20:15 mit knapp 100.000 Zuschauern und Big Brother Nachtfalke so gegen 22:15 mit auch so 80.000 bis 100.000! Manchmal bringen sie Filme und die schauen meist nur so knapp 100.000 Zuschauern an oder sogar weniger!
Das mit dem Aufkaufen kann immer passieren, glaube es aber nicht da Tele 5 erst mit WWE einen Vertrag gemacht haben soll womit sie die Sendungen weiter laufen lassen können! Und wenn diese Woche DBZ wieder über 100.000 Zuschauer hat ist die Serie nicht in gefahr abgesetzt zu werden, denke ich!

Um so besser, wie gesagt, ich finde die Quoten für DB Z etwas sehr niedrig, schon weil andere Animes um die 300.000 Zuschauer liegen. Aber dann ist ja gut, trotzdem um so mehr kucken um so besser. DB Z ist auch in der 100sten Wiederholung für einen DB Fan durchaus noch sehenswert.
(grins)

Vegeta

Für eine echten Fan ist DBZ immer sehenswert. Egal wie oft er/sie die Serie schon gesehen hat. Woran liegt es bloß, dass dieser Anime so ziemlich der beliebteste ist? Wir haben mehrere Umfragen gestartet und die meisten fanden den DBZ Anime am besten, selbst noch vor Yu-Gi-Oh! und Co. Und einige kannten nur DBZ. Die anderen Sachen kannten sie noch garnicht. :)

So Leute, nachdem hier viel über die Quoten gesprochen wurde, möchte ich euch die für die ersten drei Folgen nicht vorenthalten! Ich bin froh das trotz der Feiertage DBZ eine gute Quote geholt hat und auch in % sind sie angestiegen, vorher waren es immer 0,2%! 20:15 110.000 zuschauer bei 0,4 %, 20:45 130.000 bei 0,5%, 21:15 120.000 bei 0,5 %! Zum Feiertag hatten sie starke Gegner, nicht unbedingt die Filme denn die hatten bei den Sendern kaum erfolg bis auf Pro 7, aber das Fußballländerspiel hatte schon sehr viel Zuschauer gezogen, waren wieder mal so 8 Mio! denke drauf lässt sich aufbauen und DBZ hat die reserven noch die beste Sendung bei Tele 5 zu werden!

WOW, vielleicht wird ja dann doch mal GT ausgestrahlt, wenn DBZ wieder
so gut läuft, ach ja apropro laufen, läuft es heute eigentlich?
*Meine Z*

Gaito-sama1 schrieb:
WOW, vielleicht wird ja dann doch mal GT ausgestrahlt, wenn DBZ wieder
so gut läuft, ach ja apropro laufen, läuft es heute eigentlich?
*Meine Z*
Laut meiner Fernsehzeitschrift, ja :)
Herrlich, endlich ein Sender, der nicht sein ganzes Programm wegen irgendeinem Feiertag umwirft ;) (ich finde diese Sachen, die an Feiertagen laufen, meistens furchtbar)

1. Ja, jeden Sammstag und sonntag, auch an Feiertagen.
2.Sowohl Tele 5, wie auch andere Zeitschriften vermelden das die Folgen ungeschnitten sind und das sieht man auch, die haben wieder Qualität.

Und ich hoffe die Qutoen bleiben so oder steigen noch an, um so höher um so besser.

Ach ja, kurz Info, auch wenn es schon alle wissen müssten, die es interessiert.
Noch ca. 54 Wochen dürfen wir uns über DB Z freuen und ich hoffe das kein Fan zwischen drin "schlapp" macht und nicht mehr kuckt.

Ach ja und das stimmte, ein echter DB Fan (eher Fanatiker) kann das auch noch in der 1000ten Wiederholung sehen.
(grins)

Vegeta

Die beste Sendung von Tele5 wird DBZ wohl nicht so schnell werden.

Smackdown! läuft auch auf Tele5 und hat manchmal über 300.000, im Durchschnitt 250.000 Zuschauer. DBZ hingegen nur 130.000. Schon ein kleiner Unterschied, oder?

Leider habe ich heute nicht so gute Neuigkeiten über die Quoten von DBZ, aber man sollte nicht vergessen das gestern hochklassig TV-Premieren liefen wie HErr der Ringe, der 6 Millionen hatte! Auch mit James Bond und der Talentierte Mr. Ripley hatte sich DBZ zu messen, dabei kamen folgende Quoten raus! 20:15 50.000 Zuschauer bei 0,2 %, 20:45 80.000 bei 0,3 %, 21:15 100.000 bei 0.3%, die stärkste Sendung bei Tele 5 war gestern Big Brother um 22:15 mit seit langen mal wieder starke Quoten, 160.000 Zuschauern! Warten wir erstmal die nächsten Wochenenden ab ob dies ein Trend wird oder nur durch den Feiertag zustande kam! Aber man muss sagen sie hatten gestern wieder mehr als noch vor 3 Wochen!

Also ich bleibe sogar hier bei Treu, hatte Sa. und So. DBZ gekuckt, aber ich glaube durch mich messen sich die Quoten dann doch nicht, ich meine ich alleine kann keine Wunder voll bringen, da müssen schon mehr Leutz DBZ
schauen... :D

*Sniff* Leider...

nya ma ehrlich gesagt.. Wer schaut schon tele 5? O_o" ne, spaß. de frage müsste lauten: wer hat schon tele 5?

also ich kenn kaum jemanden der den sender überhaupt empfängt.

Und alle die ich kenne, zumindestens nicht aus dem Internet, haben Tele 5.
Auf jeden Fall müssen die Quoten bei 100.000 um den drah bleiben, noch 54 Wochen muss es durchhalten. Also mir ist wenn DB Z kommt eh jeder andere Film egal, da kann kommen was will, ich kucke DB Z.

Vegeta

T-Bone schrieb:
Die beste Sendung von Tele5 wird DBZ wohl nicht so schnell werden.

Smackdown! läuft auch auf Tele5 und hat manchmal über 300.000, im Durchschnitt 250.000 Zuschauer. DBZ hingegen nur 130.000. Schon ein kleiner Unterschied, oder?

Diese ganzen Halbwahrheiten hier ;)

Als Smackdown vor einiger Zeit auf Tele 5 startete, war man dort zu Beginn auch erst bei ca. 100.000 Zuschauern. Und nun seh, wo man jetzt ist.

Viele empfangen kein Tele 5, andere wiederrum gucken es einfach nicht. Die wissen dann auch garnicht, dass DBZ dort läuft. Das dauert seine Zeit, bis gewisse Personen mitkriegen, dass es überhaupt wieder läuft (viele smarken nicht, und informieren sich nicht übers I-Net).Die Quoten haben sich nun aber fast um das Doppelte verbessert, ich behaupte einfach mal, dass sie nochmals steigen werden. Siehe SmackDown.

Videl-chan schrieb:
nya ma ehrlich gesagt.. Wer schaut schon tele 5? O_o" ne, spaß. de frage müsste lauten: wer hat schon tele 5?

also ich kenn kaum jemanden der den sender überhaupt empfängt.
am 05.04. hab ich ihn ! xD
ich werde DBZ dann nur wegen meinem Bruder schaun, weil er es gerne schaun möchte, aber keine TV Karte mehr hat :sweatdrop .. *ihn erschlag* xD

Und alle die ich kenne, zumindestens nicht aus dem Internet, haben Tele 5. Auf jeden Fall müssen die Quoten bei 100.000 um den drah bleiben, noch 54 Wochen muss es durchhalten. Also mir ist wenn DB Z kommt eh jeder andere Film egal, da kann kommen was will, ich kucke DB Z.
*räusper* .. Du guckst es villt, Gaito-sama1 auch, und viele andere auch. Aber es gibt sicher viele Leute [die DBZ-Fans sind/waren] die es einfach nicht gucken wollen O_o .. ich finde du redest so, als müsste das so gut wie jeder gucken, aber die einen wollen es nicht, und die anderen können es nicht. Ich zum Beispiel mag/mochte DBZ auch, würde es aber nicht gucken, wenn ich am 05.04. Tele5 hätte, tu es ja nur für meinen Bruder :dodgy: *ihn erschlag²*

RVD schrieb:
Diese ganzen Halbwahrheiten hier ;)

Als Smackdown vor einiger Zeit auf Tele 5 startete, war man dort zu Beginn auch erst bei ca. 100.000 Zuschauern. Und nun seh, wo man jetzt ist.

Viele empfangen kein Tele 5, andere wiederrum gucken es einfach nicht. Die wissen dann auch garnicht, dass DBZ dort läuft. Das dauert seine Zeit, bis gewisse Personen mitkriegen, dass es überhaupt wieder läuft (viele smarken nicht, und informieren sich nicht übers I-Net).Die Quoten haben sich nun aber fast um das Doppelte verbessert, ich behaupte einfach mal, dass sie nochmals steigen werden. Siehe SmackDown.

Auch wieder wahr.

Hab heute zum ersten mal wieder Dragon Ball Z auf Tele 5 geguckt. Aber auch nur weil wir neuerdings 'ne Schüssel auf'm Dach haben. Mal gucken, wenn ich Zeit hab und nichts anderes im Fernsehen läuft, guck ich's mir mal wieder öfters an. ;)

So gestern war kein Feiertag, aber leider haben deswegen auch nicht mehr leute zugeschaut! Die Quoten sind leicht gefallen, 20:15 sahen 90.000 Zuschauer(0,3 %) die Ankuft von Nappa und Vegeta und nur 80.000 Zuschauer(0,3 %) wollten wissen was die Neuigkeiten für Piccolo sind!

Hoffe das Steigt wieder und hier kommen nicht nur noch die Texte:
Viele haben kein Tele 5.
Es gibt sicher genug die kein Tele 5 haben, aber es gibt noch immer genug die es dann doch haben und nur keine Lust haben. (grummel)
Außerdem empfangen viele Satelitenschüsseln Tele 5 oder man kann es einstellen, ich habe auch einen billigen Recaiver in meinem Zimmer, der hat sogar bis vor kurzem VOX nicht frin gehabt, aber einmal kurz etwas an der Frequenz gefummelt und selb der hat VOX bekommen und Tele 5 hatte der schon immer. selbst als wir noch eine viel kleinere schüssel hatte, bekamen wir alle Sender.

@ Vampiro99
Das er Namekianer ist, das wusste er vorher nicht.

Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten