Gogeta12
Titel?? Nö sag ich nich!!
Original geschrieben von MacX
Also, ich hab mir gerade alle Mangas geladen.
Hab gerade angefangen das erste Kapitel zu lesen. Hatte aber schnell keinen Bock mehr. Erstmal sieht der Typ (Kenshin) total blöd aus (die dämliche Frisur, diese riesen Kulleraugen und diese Hempflingsstatue... was für ein Kerl ist das eigentlich?) und denn lässt der andauernd so ein "My pardons" los. Und der guckt man manchmal so blöde, was in anderen Mangas viel lustiger kommt, kommt hier nur dumm.
Also, mein erster Eindruck: das soll ne Konkurrenz für DB darstellen? Das ist ziemlich lächerlich.
Ich werde mich auf jeden Fall zwingen das weiterzulesen, aber wie's bis jetzt aussieht, werde ich wohl kaum den ersten manga zu Ende machen.
Erstmal WO HAST DU SIE GELADEN WILL ICH AUCH die Anime Episoden hat kein Schwein!! Schreib mir ne PM bitte woher du sie hast!!PLZ!!!
so nun Punkt 2 ich finde Kuja hat vollkommen recht (auch wenn ich mich über seinen nickname immer kaputtlachen muß ist nicht böswillig gemeint

so nun endlich zum Thema
Eindeutig Kenshin da
1. wie ich schon im Thread Naruto vs. DBZ glaub ich wars geposted habe interessiere ich mich sehr für die Thematik samurais ninjas deren waffen...
2. ist die Story besser ausgearbeitet da es mehr Hintergrund und einen zeitlichen Bezug gibt auch durch die Chars die in die Geschichte einintegriert werden
3.bessere Zeichnung ich glaub hier wird mir wohl keiner Wiedersprechen das Kenshin ein gutes Stück professioneller gezeichnet ist.
4. Blut (k müßt den 4. Punkt nicht ernstnehmen)
Zuletzt bearbeitet: