Also ich find One Piece gut, keine frage, aber Dragonballz ist und bleibt mein sieger. ich finde Charas besser beschriben und auch besser dargestellt. One Piece ist zwar besser geueichnet, aber wen man sich mal Inuyascha ansieht kann One Piece auch nicht zeichnerisch mithalten, und trotzdem seit ihr One Piece fans, also kanns nicht an der Zeichenart liegen.
und Außerdem kapier ich net warum manche von euch überhaupt ihn dem Forum angemeldet habt wen ihr findet das DB "Mist" ist
Dragonball ist einfach Kult, und das wird sich auch net ändern PUNKT.
ihr sagt das in DB das böse kommt, alle verliren dann kommt Son Goku und das böse verliert.
bei One Piece ist es doch net anders oder? wer gewinnt immer? natürlich Ruffy wer sonst.
und dort ist vieles auch immer gleich, z.B. das der gegner irgendwelche unter ihm hat, die übernehmen dan Zorro und co. Das ist auch immer gleich
Außerdem sind die Kämpfe in DBZ um einiges Spannender, den da kann auch ma einer besiegt werden und sterben, dort kann man ihn zwar mit den Dragonballs wiedererwecken, aber so bleibt es wenigstens spannender. In One Piece kann man vergessen das jemand abkratzt
so... ich glaub es wude alles gesagt!