DB vs. DBZ

zu db kann man sagen das die charaktere "ausgeglichener" sind und alle eine chance gegeneinander haben.

bei dbz gibt es viel mehr charaktere und diese sind ... naja ... irgendwie "interessanter"

FAZIT:

beide serien sind superGENIAL!!!:biggthump

WAS HABT IHR ALLE??? :bawling:

DB is DB alles hat halt eine andere art!

DB is einfach gut!!!

also fragt nicht welle DB series besser sind alle sind gut !

Also unter DB FAN seh ich ein member dem was an der materie liegt und nicht welche folge grad ma gut ist!

Original geschrieben von DarkReaver
WAS HABT IHR ALLE??? :bawling:

DB is DB alles hat halt eine andere art!

DB is einfach gut!!!

also fragt nicht welle DB series besser sind alle sind gut !

Also unter DB FAN seh ich ein member dem was an der materie liegt und nicht welche folge grad ma gut ist!

Ich glaube nicht, dass auch nur ein einziger/eine einzige von denen die hier gepostet haben der meinung sind, dass eine der beiden serien schlecht wäre. wir haben nur die beiden verglichen... du musst wohl zugeben, dass db sich im laufe der jahre geändert hat. ich selbst finde natürlich beide serien supergeil... sonst wär ich wohl nicht hier. oder ist hier etwa jemand, der nur(!!!!) eine der beiden serien mag??? glaub ich nisch! c ya....... DB/Z/GT rulez

hmm... gute frage... von den charakteren ist dbz klar vorn. die kämpfe sind auch cooler, aber der witz aus db ist da auch in kämpfen da (shen vs. yamchu)!!!
ich find beides cool, bevorzuge dbz wegen den charakteren!!!

DBZ ist besser als DB finde ich, da es sehr viel komplexer ist und eben viel härtere Kämpfe enthält und die sind mir lieber.
Außerdem dauert DBZ länger (etwas zu lang fast schon) und daher auch mehr Story als DB zu bieten hat ;)

also
für mich ist dbz einfach besser!
es spricht meine niederen instinkte an alles mit gewalt lösen zu können, nein mal im ernst ich finde es wirklich viel besser schon aufgrund der zeichnungen und der verwinkelten immer neu einsetzenden story

öm... also ich finde beides klasse !
obwol wenn ich jetzt DB gucke und dann DBZ naja also das ist schon komisch wegen der Stimmen und so...
bei DBZ finde ich auch noch gut das auch mal andere charaktere drin vorkommen und nicht so wie bei DB immer nur die gleichen !!!

an db mag ich den Witz :rolleyes:
und an dbz liebe ich die Kämpfe! Ich find das voll cool wenn die sich den ganzen lieben langen Tag kloppen und dann noch das Vorspiel bis es dann endlich los geht :D

Das ist eine schwierige Entscheidung

hmmmmm

ähhhhhhh

echt schwer

also...

tja

mal sehn

DB ist lustiger und DBZ hat mehr Action und coolere Attaken sowie geile Charaktere(Vegeta, die Sache mit den SSJ's)

Ich bin für DBZ

also ich find beide eigentlich gaz gut! Db ist echt lustig und die Kämpfe in Dragonball Z sind einfach nur genial...
wenn ich mich entscheiden müsste, dann würd ich aba eher DBZ nehmen°ö^

Natürlich ist DBZ besser als DB,da kommen nähmlich Son-Gohan,Vegeta,Trunks,Son-Goten und viele mehr die echt cool sind.Leider haben sie nur die Stimmen bei Trunks und bei paar anderen so dumm gemacht.:rolleyes:

Noch ein Bild wenn ihrs sehen wollt.:D

Original geschrieben von Takari
Natürlich ist DBZ besser als DB,da kommen nähmlich Son-Gohan,Vegeta,Trunks,Son-Goten und viele mehr die echt cool sind.Leider haben sie nur die Stimmen bei Trunks und bei paar anderen so dumm gemacht.:rolleyes:

Noch ein Bild wenn ihrs sehen wollt.:D

Trunks...:dodgy: Ich sage nur "Y.M.C.A.":rolleyes:
Vielleicht gibt es bei DBZ ernsthaftere Charas, aber dafür ist die Geschichte auf Dauer immer nach dem selben Muster. DB hat viel mehr Überraschungen. Da kann ich getrost auf Trunks verzichten:dodgy:

ich finde DBZ wird immer unsinniger, da war DB schon besser, weil auch lustiger...Warum kannz.B. der 1. Piccolo nicht überleben, obwohl sein kopf nach dem kampf mit son goku nicht beschädigt ist, der normale piccolo lebt aber, solange sein schädel heil ist..^^ Akira Toriyama hat sich immer mehr in Widersprücher verheddert...^^

ich find db viel besser weil:
-dbistlustiger
-dbz is unlustiger
-dbz verläuft immer nach dem gleichen Schema

Ausserdem db: :rough: :zball:

finde beides voll krass.
wobei ich dbz fast besser finde(ohne vegeta goten usw. würd ichs zu langweilig finden)
:sayan:

Zurück
Oben Unten