DB Realfilm

Realfilm

Hallo.

Es wurde doch ein Realfilm angekündigt, von FOX. Ist der mit Schauspieler, oder ganz normaler Anime ?

Gruß

Mampelbein

Los Angeles, 12.03.02 / 12:00
Fox verfilmt Manga-Abenteuer

Fox hat sich die Filmrechte an der bekannten Manga-Serie "DragonBall" des japanischen Erfolgsautors Akira Toriyama gesichert. Das Studio will die actiongeladene Saga um den übermenschlichen Kämpfer Son Goku als Realfilm adaptieren.

mehr weiss ich auch nich -.-

ach ja,

Bereits 1989 ist unter dem Titel "Xin Qi Long Zhu Shenlong De Fu Shou (Dragonball - The Magic Begins)" ein "Dragonball"-Realfilm in Hong Kong entstanden.

ich möchte nur wissen wer son goku spielt....lol entweder ein grosses trotteliges muskelpaket oder ein schmächtiger schönling ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab Ausschnitte aus dem alten Spielfilm gesehen. Der is aber eher ne Ver*****e von DB... Voll auf lächerlich gemacht...

Also vom "alten" Film habn ich nur schlechtes gehört...

Ich hoffe inständig das sie wenigstens einen winzigen Teil der für DB typischen atmosphäre rüberbringen....
Aber wie die die Rollen besetzen wollen is mirn Rätsel...wird wohl wie bei Lotr meist mit unbekannteren Schauspielern sein.

also...im generellen gibt es einen großen thread woi auch ne homepage zu dem film und den darstellern ist...leonardo dicaprio soll trunks und sarah michelle gellar Bra spielen...:rolleyes:

Original geschrieben von Videl-chan
also...im generellen gibt es einen großen thread woi auch ne homepage zu dem film und den darstellern ist...leonardo dicaprio soll trunks und sarah michelle gellar Bra spielen...:rolleyes:

Hm....wann solln der Film spielen?
Das ist doch die vordringlichste Frage!

Original geschrieben von Dragonballking
hoffentlich spielt Jacki Chan Son Goku

lol, ich mag jackie chan sehr gerne aber als son goku ... also in allen ehren aber jackie hat ja doch schon ein paar jährchen auf dem buckel und nen goku mit falten kann ich mir wirklich nicht vorstellen^^ natürlich wäre er von kämpfen her wahrscheinlich einer der besten.

Kommt Leute malt nicht gleich den Teufel an die Wand. Geben wir den Machern des Filmes eine Chance. Wer weiss vielleicht stecken sie viel Arbeit und Zeit rein und der Film könnte echt was werden. Natürlich kann der Schuss auch in den Offen gehen. Lassen wir uns einfach überraschen. :D

...leonardo dicaprio soll trunks und sarah michelle gellar Bra spielen...:rolleyes:

Ich hase den Film jetzt schon...... *g*

Ja, ne, die Idee einen Realfilm zu drehen halte ich für ne gute Idee!

Hauptsache, die machen keinen Komerzfilm!!!

Sondern einen, wo sie versuchen, es so rüberzubringen wie es sich gehört......mal sehen was daraus wird!

Original geschrieben von Flagg

Ich hase den Film jetzt schon...... *g*

Ja, ne, die Idee einen Realfilm zu drehen halte ich für ne gute Idee!

Hauptsache, die machen keinen Komerzfilm!!!

Sondern einen, wo sie versuchen, es so rüberzubringen wie es sich gehört......mal sehen was daraus wird!

naja...ich bin nicht von sowas begeistert...vorallem sehen die darsteller von goku und Vegeta total sch*eiße aus...:dodgy:

naja...ich bin nicht von sowas begeistert...vorallem sehen die darsteller von goku und Vegeta total sch*eiße aus...:dodgy:

Wieso, gibts da Bilder von, hab ichwas nich mitbekommen?

Wer denn?

Das interssiert mich ja jetzt.........

Ist wirklich schon raus wer die spielt, oder meinst du jetzt, die die auf irgendeiner DB Seite vorgeschlagen wurden?

@all: schaut mal ins generelle! ich selber weiß nicht ob die schauspieler schon feststehen oder nut vorgeschlagen wurden!

Ihr müsst nur mal auf der Seite stöbern. Das einzige was bis jetzt veröffentlicht wurde, ist das er bis zum 1. quartal 2004 spätestens fertig sein sollte. Allerdings gibt es noch keine angaben über drehbuch, regie Höhe des Budgets und da einen Gedanken an die Schauspieler zu verlieren ist wirklich noch zu früh

Zurück
Oben Unten