DB Realfilm

gottogott,bloss nicht. Die armen Dragonball-Charaktere!
ist vegeta nicht ein bisserl älter? und chacki chan is ja nu um einiges älter als jet li

hey...niemand entstellt das hübsche gesicht von Vegeta! :redhot:
Das generelle ist in diesem forum>DB foren>Generelles>und dann in nem thread...;)

also für alle die das cover noch nie gesehen haben werd ich gleich ein bild des cover posten *g*(das sieht so was fon scheiße aus hab den auch schon selber gesehen)

hm......wie kann ich dir das erklären,den kennen nur die wenigsten!

naja,ob du filme mit dem kennst.......

also hier zwei mit ihm

tokyo raiders
stormriders

er ist der neue action star in asien(japan oder so...)

ja doch die kenn ich, jetz weiß ich auch wieder wen du meinst.. tokio raiders is ziemlich geil. und der soll kakarott spielen????

na ja, ich weiß net so recht, ich kann die ganzen japaner net dazu ordnen. ja db kommt ja aus japan, aber is da einer mit schlitzaugen dabei? nein weils anime is, also solten auch westler schauspielern. ausserdem hat sich doch fox die rechte gekauft und die sind amis

Original geschrieben von Mephisto
na ja, ich weiß net so recht, ich kann die ganzen japaner net dazu ordnen. ja db kommt ja aus japan, aber is da einer mit schlitzaugen dabei? nein weils anime is, also solten auch westler schauspielern. ausserdem hat sich doch fox die rechte gekauft und die sind amis

ja leider!!

ich sehs schon kommen...........tom cruise als kakarott.....oh mein gott!

:D Ja genau und tommy Lee Jones als Muten Roshi:rofl:
Wenn das so ist wird wol keiner in den Film gehen, ausser diese kommerziellen Opfer (Kinder) die kein Bezug zur Seire haben und einfach nur unterhalten werden wollen... Schade schade schade:bawling:

Original geschrieben von Mephisto
:D Ja genau und tommy Lee Jones als Muten Roshi:rofl:
Wenn das so ist wird wol keiner in den Film gehen, ausser diese kommerziellen Opfer (Kinder) die kein Bezug zur Seire haben und einfach nur unterhalten werden wollen... Schade schade schade:bawling:

naja,was soll man machen!so ist das leben eben!

@king: poste mal bitte das bild!^^ :lol2:

tom cruise als kakarott?! Geil!^^ *sabber*
nehmen wir doch gleich brad pitt als veeta!^^ :naughty::rofl:

die sollen das mit dem film lieber lassen...;)

Real DB Film

Hi ich bin neu hier und bin gespannt wie FOX die KI Atacken und die geschwindigkeit im Kampf in dem Real Film um setzt
:kaioken:

Da der Film wohl so ähnlich gemacht wird wie X-Men glaub ich schon das die einiges ändern!

Und die werden bestimmt keine Asiaten für die Hauptrollen nehmen! Denn die sind ja viel zu klein! Und niemand hat gesagt das Goku oder Vegata wie Asiaten aussehen! Goku ist ja auch noch zu groß für einen Asiaten!

Also ich freu mich schon auf den Film!
Und das mit Jeonardo de Caprio als Trunks war ja wohl ein Witz! Warum sollte man die alte Fettbacke für so ne wichtige Rolle nehmen! Da ja noch nicht mal irgendwie ein Teil der Story bekannt ist!
Kann ja sein das die noch garnicht drin vorkommen!

Bei X-Men kamen ja auch noch nicht alle Hauptpersonen drin vor!(ich will Gambit in X-Men2)

Hmmm, Fox hat doch die rechte an Dragonball gekauft, von Dragonball Z ist im moment keine Rede. Deshalb denke ich, wird Fox Dragon Ball und die Abenteuer des kleinen Goku auf die Leinwand bringen, wäre auch umsetzbarer als DBZ. D.h. aber nicht, dass ich darüber froh bin, dass die Amis DB/Z ins Kino bringen wollen, wenn der Film dann auch in Japan läuft lachen sich die Japaner über den Film schrott :D

Original geschrieben von DensetsuGoku
Hmmm, Fox hat doch die rechte an Dragonball gekauft, von Dragonball Z ist im moment keine Rede. Deshalb denke ich, wird Fox Dragon Ball und die Abenteuer des kleinen Goku auf die Leinwand bringen, wäre auch umsetzbarer als DBZ. D.h. aber nicht, dass ich darüber froh bin, dass die Amis DB/Z ins Kino bringen wollen, wenn der Film dann auch in Japan läuft lachen sich die Japaner über den Film schrott :D

Das hast du glaub ich falsch verstanden! Es ging um die Rechte an "Dragonball"! Also der Geschichte von Akira Toriyama und nur weil die Serie Dragonball Z heißt hat das nichts mit der Geschichte zu tun!

Zurück
Oben Unten