DB Movie aller Final Fantasy.

Das Special hört imo da auf, als Trunks in die Zukunft geht und Cell fertig macht, oder kommt das im Anime? naja egal, ab da sollten sie einfach ne weiterere Story ranhängen, vielleicht wurde C16 aktiviert und will die erde zerstören(andere Zukunft, andere Geschichte, andere Cyborgeigenschaften), aber Trunks kommt nicht gegen ihn, schnappt sich die DBs, belebt Goku wieder und der macht ihn kalt oder so, oder er holt gohan aus der Zeit dahin, sowas halt.

@goku ssj6: das is morgen, das trunks zurück in die zukunft geht und dort cell besiegt,...
@one of many: stimmt schon, aber das is was andares wenn die nen realfilm machen!! bei computer, da braucht man auch grafische berater,... (war at ja bei gt)!!

Original geschrieben von Trunxx
@goku ssj6: das is morgen, das trunks zurück in die zukunft geht und dort cell besiegt,...
@one of many: stimmt schon, aber das is was andares wenn die nen realfilm machen!! bei computer, da braucht man auch grafische berater,... (war at ja bei gt)!!

genau da sollten sie einsetzen, das wär cool, aber ist bestimmt eh nur wunschdenken, war.scheinlich kommt was a la GT.

woher wollt ihr wissen das DragonBall Z animiert nicht so gut ist wie gezeichnet, ich finde das könnte man nur beurteilen wenn man so etwas schonmal gesehen hätte.

Und außerdem habe ich nur gefragt wie vorhin schon von Trunxx erwähnt wie ihr es finden würdet wenn es solch einen Film geben würde.:cool:

Original geschrieben von Spike

ich auch so ein animierter film ist doch ******** da sind mir die gezeichneten lieber da kommt dbz auch viel besser rüber
ja aber ich würde es gern mal sehen, jeder sollte mal was neues testen weil vielleicht ist das ja besser als das alte...

Zurück
Oben Unten