DB Movie aller Final Fantasy.

Megatrunks

Member
Ich würde mal gerne von euch wissen was ihr davon halten würdet wenn Dragonball (oder DB Z) als Film kommt und zwar so gemacht wie Final Fantasy, also alles Computeranimiert?
Ich schätze vom technischen her müsste das wohl möglich sein.

das schaffen die pc´s nicht wie schon in den anderen 2 threads gesagt wurde. erkundige dich doch dort, du musst ja nicht gleich nen thread aufmachen....diese noobs:rolleyes:

heutzutage ist alles mit dem PC möglich. Aber DB Z ist nun mal nen Comic und soll auch einer beliben Punkt.

Original geschrieben von Radizo
heutzutage ist alles mit dem PC möglich. Aber DB Z ist nun mal nen Comic und soll auch einer beliben Punkt.

nen comic?
wo wohnst du?
:rofl: :rofl:
nen manga/anime,aber kein comic........:rofl:

is doch egal!! ein comic, is gezeichnet, ein manga is gezeichnet, und aussadem gibts die mangas von carlsen comics!!

Original geschrieben von Trunxx
is doch egal!! ein comic, is gezeichnet, ein manga is gezeichnet, und aussadem gibts die mangas von carlsen comics!!
#

mag sein, aber wenns aus japan kommt isses manga, und zwischen comic und manga gibbet unterschiede. ;)

na egal, comic, manga egal!! aba db soll auf jeden fall gezeichnet bleiben!! sonst schauts sicha schwul aus!!

Natürlich is es möglich das alles zu berechnen!! Keine Ahnung, wie viele PCs man für FinalFantasy gebraucht hat, aber wenn man jetzt die Models macht und in 'nem Jahr das ganze rendert, hat man mit der gleichen Renderfarm eine sehr viel bessere Performance!! :)

hey chickey!! hast du final fantasy im kino gesehn?? wenn die das schaffen, schaffen sie db auch!
ja das weiß ich aber sie durften bei final fantasy nur eine person mit langen haaren machen weil sonst die rechner überlasten und nun rechnet mal eins und eins zusammen. haben die dbz charas kurze haare?

Original geschrieben von Chickey
ja das weiß ich aber sie durften bei final fantasy nur eine person mit langen haaren machen weil sonst die rechner überlasten und nun rechnet mal eins und eins zusammen. haben die dbz charas kurze haare?
dafür sind da auch ein paar leute mit glatze dabei!! *g*

100% 3d??????????????? Der war gut *rofl* *rofl* *rofl*
Das ist auch zu dieser Zeit Technisch unmöglich. Stellt euch doch alleine mal den SSJ3 in voll 3D animiert vor: Jeder einzige Strähne muss 3d animiert werden, die goldene Aura, der schimmer, und verwandeln muss er sich auch noch.......... Es ist soviel an DBZ was man einfach so nicht umsetzen, der Realfilm von FOX interessiert mich grad Tausendmal mehr

@Manga-Comic Diskussion

Manga heisst übersetzt Comic, also beides stimmt.

wow!! du kannst japanisch!? na scherz, sie könnten ja einen film machen, der früher spielt!! und dann gibt es noch keinen ssj 3!!

wow!! du kannst japanisch!? na scherz, sie könnten ja einen film machen, der früher spielt!! und dann gibt es noch keinen ssj 3!!

jeder ssj ausser der 4. braucht mehr oder weniger verdammt viel animation, und vor SSJ wärs langweilig.......

Zurück
Oben Unten