DB in Österreich!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1203

Guest
Tja wer Österreicher ist kann ja den ORF1 ansehen! Und wie jeder hoffentlich weiß, hat es da mal DB gespielt! Aus lächerlichen Gründen haben sie es aber abgesetzt weil es ja nichts für Kinder is und Eltern haben sich beschwert das es zu pervers für ihre Kinder ist!

So jetzt will ich mal von den Österreichern wissen was sie von dem allem haltn! :D

Weiß nimma wann das war! Irgendwann im Frühjahr!
Sie habens dann aber bei der Folge enden lassen wo Muten sabbernd vorm Fehrnseher hockz :rofl:

.
So jetzt will ich mal von den Österreichern wissen was sie von dem allem haltn!

Naja was soll man dazu sagen? :dodgy:
Einsehen kann ich es nicht... aber man könnte mal wieder ne Mail-Aktion starten... aber diesmal an ORF :sagrin::
Oder wenn nicht DB.. dann vielleicht DBZ :lol2: ... ich reagiere über :dodgy:...

Aber mit ein wenig :smash: .. könnten wir was erreichen.

Original geschrieben von Daimao
.

Naja was soll man dazu sagen? :dodgy:
Einsehen kann ich es nicht... aber man könnte mal wieder ne Mail-Aktion starten... aber diesmal an ORF :sagrin::
Oder wenn nicht DB.. dann vielleicht DBZ :lol2: ... ich reagiere über :dodgy:...

Aber mit ein wenig :smash: .. könnten wir was erreichen.

Ich und mein Freund haben mal bei denen angerufen und haben gefragt warum sie es nicht mehr spielen :sagrin::
Tja und sie sagten das was ich schon erwähnt habe.........das sich Eltern beschwert haben!

Tja.....kennt wer die Mail adresse? :evil:

Mal wieder ein zu schönes Beispiel wie in europa die Anime an die falsche Zielgruppe "geraten".

Im RTL II Trailer gab es den wohl bekannten treffenden Satz "DBZ ist nichts für Kinder"

Das gilt auch ein wenig für DB, im Programmheft steht ab 10, und ich denke das ist auch richtig so, und wenn halt so viele kleine Zwugl zugucken, ist das deren problem.
Gut das ORF ist ein öffentlicher Sender, RTL II ein Tittensender :D und das ist anscheindend auch der Grund.

Und wetten das GoldenBoy demnächst abgesetzt wird, denn es kommt schon um 17:00 Uhr und ich glaube nicht, dass das für die Uhrzeit geeigenet ist...

Naja, "Zeichentrick" wird in Deutschland / Österreich und in vielen anderen Ländern noch in den falschen Mund genommen...

Gennerell gilt "...zeichentrick ist für kinder, und die kinder sollen ihn anschauen", und dann heißt es plötzlich die Japanimation sei "Gewaltverherlichend", "Ordinär" und zudem "grauenhaft gezeichnet" (musste ich mir alles langenug anhören...) und der Grund ist ja nur der: DAS DIE SERIEN UM ES GEHT IN DIE FALSCHE ZIELGRUPPE GESTECKT WERDEN...und das fängt schon damit an, dass sie im Kinderprogramm laufen.
Zum Glück hat RTL II aus seinen fehlern gelernt...

Original geschrieben von Trunkz 2001
Mal wieder ein zu schönes Beispiel wie in europa die Anime an die falsche Zielgruppe "geraten".

In Österreich besonders :dodgy:

Im RTL II Trailer gab es den wohl bekannten treffenden Satz "DBZ ist nichts für Kinder"
Und dafür liebe ich RTL2!

Das gilt auch ein wenig für DB, im Programmheft steht ab 10, und ich denke das ist auch richtig so, und wenn halt so viele kleine Zwugl zugucken, ist das deren problem.
Gut das ORF ist ein öffentlicher Sender, RTL II ein Tittensender :D und das ist anscheindend auch der Grund.
Tja in so nem Tittensender erwartet man ja das :D
Aber ich will mir ned vorstellen was die Eltern sich gedacht haben! Da spielt es liebe kleine Serien mit Tieren und auf einmal kommt Muten und sabbert vor geilheit :D

Und wetten das GoldenBoy demnächst abgesetzt wird, denn es kommt schon um 17:00 Uhr und ich glaube nicht, dass das für die Uhrzeit geeigenet ist...
WAS? WO UND WANN SPIELT ES DAS SO??????

Naja, "Zeichentrick" wird in Deutschland / Österreich und in vielen anderen Ländern noch in den falschen Mund genommen...
Is ja dann deren ihrer Problem :dodgy:

und das fängt schon damit an, dass sie im Kinderprogramm laufen.
Hoffentlich haben die kleinen armen keinen Schock bekommen :evil

Und ORF1 hat jetzt 52 Folgen gekauft umsonst! Solche Idioten!

Tja und wir müssten jetzt schreiben das sie es wieder Senden sollen, aber zu späterer Stunden! Sie haben ja noch die 52 Folgen die sie gekauft haben, können sie ja statt dem Komedie Quatsch spielen :biglaugh:

Wie schön für ech, aber ihr sollt hier wegen dem ORF und DB reden und ned woher ihr kommt! Davon gibt es schon genug Threads :dodgy:

Also ich finde es blöd das sie es wieder abgesetzt haben denn als ich es gelesen habe das Dragonball kommt habe ich mich gefreut und ich konnte es jeden Tag ansehen da ich gerade im Krankenhaus lag aber da kann man halt nichts machen hoffen wir das sie es vielleicht wieder senden.

pah pah pah .... ich bin das unglücklichste mädchen der weeeeeeeeeelt :bawling: ... alle kommen aus wien nur ich nicht *gg*

eh ja @ thema ... ich kann mich noch erinnern das die db mal gesendet haben so um 2 rum oder?? weiß nimmer genau :D
nun ja zu viele meiner bekannten meinen das zeichentrick was für kinder is (bin oft genug ver*****t worden weil ich anime fan bin) aber was erwartet man von den "bauern" in österreich *pff*!!!

Ja sie haben es im ORF 1 gezeigt aber ich habe es nicht geschaut den ich schau es eh auf RTL 2 ist viel besser!!!
Bessere Zeiten aber ist eh schon lange wieder aus!!

Ja es war wirklich daämlich das abzusetzen XD
Ich frag mich nu woher die Mütter das wußten, das leuf doch um 2.. haben wir soviele Arbeitslose -.-? Nja.. oder die Kleinen haben erzählt "Du Mam ich hab eine Serie gesehen wo ein alter Mann fast ganz nackigen Mädchen zugeschaut hat und er hat gesabbert" ARGH! Bleibt bei der Biene Maja ihr Kleinkinder.. aber was will man sich von Confetti Tivi scho erwarten..(ich hasse Confetti T.T und erst diese Ratte.. )
Im übrigen könnten sie statt den dämlich Sportübertragungen und so DBGT senden.. besser als TXO ist es auf jedenfall und mehr EQs als der Schwachsinn kriegt es auch ^^ aber leider sind diese Leute im ORF alle dumm

Das ham sie sicher nur der Form halber gemacht, das mit dem Absetzen, aber sie hätten es sicher abgesetzt nach dem Terroranschlag in New York! Da haben sie auch Chaos City abgesetzt, weil das in NY spielt, ist doch vollkommen blöde!

was hat db mit new york zu tun ???

naja.. ich hoffe halt, dass es db, dbz oder db-gt mal im orf spielt. Ich hab nämlich kein rtl2.

Zurück
Oben Unten