DB in Österreich!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von ssj-ben
was hat db mit new york zu tun ???

naja.. ich hoffe halt, dass es db, dbz oder db-gt mal im orf spielt. Ich hab nämlich kein rtl2.

mhh....jo vielleicht weil es ein wenig, sagen wir "gewaltverherlichend" ist, und die denken halt, dass sowas im moment nicht nötig ist :dodgy: ...mir soll's aber wurscht sein, ich bin ja auch kein Österreicher, sondern nur ein deutscher der sich einmischt :D

Naja, dass es etwas "gewaltverherrlichend" ist, wird auch der grund sein warum RTL II urplötzlich an DBZ herumgeschnippelt hat ~_~

Original geschrieben von Trunkz 2001

Naja, dass es etwas "gewaltverherrlichend" ist, wird auch der grund sein warum RTL II urplötzlich an DBZ herumgeschnippelt hat ~_~

*gggggrrrr* :redhot: RTL2 HAT NICHTS GECUTTET BEI DBZ!!!!!!

@Beni: Das bleibt ein Zukunftstraum! Ich glaube kaum das sie jetzt nen Sendeplatz finden und es nochmal ausstrahlen, dann regen sich wieder die blöden Eltern dieser Hosen********r auf :dodgy:

Original geschrieben von Yamcha
*gggggrrrr* :redhot: RTL2 HAT NICHTS GECUTTET BEI DBZ!!!!!!

Das sagt RTL II, aber ich glaube denen kein wort...

Oder wie sonst kann man sich erklären, dass urplötzlich uncut ist ~_~ ich glaube das erst wenn mir jemand das jemand beweisen kann das die schnitte in der frz. Fassung vorhanden waren

Jaja der ORF1, die bringen doch sowieso nur Kinderkram. Da hat DB nicht wirklich dazugepasst.
Naja es gibt ja noch den RTL2 ( hurra Kabel ! ), aber da kommt auch soviel shit wie Kickers oder Pokemon. Ich bin nur froh das DBZ am Abend kommt sonst würds mir total vergehn

Zurück
Oben Unten