Jaaa, endlich

... hach, das wurde aber auch Zeit ... aber ... hm... da fehlt doch noch was? Wo sind die nächsten Seiten?
So, das musste erst mal raus,
nun aber erst mal ein Hallo Enemy (und hallo Smarti

),
ich hoffe, du hast noch nicht gedacht, ich hätte die Lust an deiner Geschichte verloren. Keine Sorge, dafür finde ich sie viel zu spannend. Ich habe nur ein paar wirklich sehr stressige Tage hinter mir (Kind krank, Mann krank und mein Katerchen hat einen offenen Bruch am Bein). Heute habe ich aber endlich Zeit und Muse zum Lesen deines neuesten Kapitels gefunden.
Irgendwie gemein, Anado konnte Drakan die ganze Zeit beobachten, während der Junge immer warten muss, bis der sich ihm zeigt.
Hihi, aber die Wiedersehenszene war herrlich beschrieben ... ich hab wieder was in mich reingekichert

... Drakan überlegt mit welchen Worten er Anado beeindrucken kann oder wie er ihm was Nettes sagen kann und dann plauzt Anado raus, wie beschissen er seine Haare findet

Das war göttlich. Genau wie der gesamte Rest des Dialoges. Ich hätte noch stundenlang weiterlesen können.
Hm, stand da ganz am Anfang in deiner Einleitung nicht was von "der vorletzte Teil für heute?" Wo ist der letzte Teil für das damalige Heute? Oder ... aber nein, du hattest ja mal geschrieben, dass diese Geschichte über 200 Seiten lang werden wird und du bist erst bei Seite 77 (auf Word

), puh. Also schön weiterschreiben bitte.
Jaja, ich weiß Vegeta ist nicht ganz so kühl und berechnend, wie ich ihn gern hätte ... sowas nennt man Fanverherrlichung
Heute habe ich entdeckt, dass der 7. Band von der Sumpflochsaga rausgekommen ist, mal sehen, wann ich mir den vornehme. Machst du das eigentlich auch? Dir Bücher, auf die du dich besonders freust und die dann endlich in deinem Besitz sind, besonders lange für das Lesen aufzusparen? Und vor allem nie das letzte Buch zu lesen, bevor du nicht schon für Nachschub gesorgt hast? *g*
Hab mir deine Buchempfehlungen bei Amazon mal angeschaut. Aber ich glaub, das ist nichts für mich. Zumal der Autor auch noch männlich ist. Nichts gegen Männer an sich, aber ich finde Männer schreiben nun mal anders als Frauen und ich bin derzeit mehr auf der gefühlvolleren Schiene, die Autorinnen einfach besser bedienen können.
liebe Grüße
Hilda