Das Z in DBZ

Original geschrieben von Rici
was is banzai? ein heft?

Ja, das ist 'ne Zeitschrift (ich denk mal ursprünglich aus Japan und jetzt auch in deutscher Ausführung) mit verschiedenen Manga Serien und Infos zur Manga-Szene
*ist auch dementsprechend fett das Ding* ;)

@rici:
erscheint bei carlsen und ist eine diiicke mangazeitschrift in der jeweils 2 kapitel aus verschiedenen mangas erscheinen....du kennst doch sicher die japanische zeitschrift shônen jump (da ist dragonball erschienen! :D)
die banzai ist genauso wie diese zeitschrift!

@kikara:
echt??
ich glaube nicht, dass es die banzai in japan gibt....
ich kenne "zwei" aus meinen fansub´s.....da ist ja manchmal noch werbung dabei....ich liebe es die zusehen! :D

@rici
in jedem vernünftigen Kiosk würd ich mal sagen ;)
@Rion
ich weiß nicht, ob die "Banzai!" aus Japan kommt :lol2:
würde mich aber nicht wundern...:stareup:
@dodo :dodgy:

Klingt einfach bissle schärfer wie sonst, DBZ ist schon eion wenig cooler wie DB aber DG GT hört sich mal richtig fett an!!!!!
Was man ja nihct unbedingt von den teilen sagen kann!!!!

Original geschrieben von Rion
@rici:
erscheint bei carlsen und ist eine diiicke mangazeitschrift in der jeweils 2 kapitel aus verschiedenen mangas erscheinen....du kennst doch sicher die japanische zeitschrift shônen jump (da ist dragonball erschienen! :D)
die banzai ist genauso wie diese zeitschrift!

@kikara:
echt??
ich glaube nicht, dass es die banzai in japan gibt....
ich kenne "zwei" aus meinen fansub´s.....da ist ja manchmal noch werbung dabei....ich liebe es die zusehen! :D

natürlich gibts die banzai in japan!!! cralsen hat die nur übersetzt...

fals es keiner genau weis was das z bedeutet auser in japan als ne fortsetzung steht dann mal bitte schlißen!

ja dann hast du halt recht gehabt!!! *zungerausstreck*

und ja...es ist echt egal...ist die manga power von ema dann auch aus japan übernommen worden oder was??

Original geschrieben von Rion
ja dann hast du halt recht gehabt!!! *zungerausstreck*

und ja...es ist echt egal...ist die manga power von ema dann auch aus japan übernommen worden oder was??

Weiß nicht :sulkoff:
Aber vielleicht kommt der Piccolo ja wieder und sagt es uns...

Soweit ich weiß, soll das Z wohl Zenriki bedeutetn, dass heißt soviel wie Volle Kraft oder so ähnlich... aber so genau...

Soweit ich weiß, soll das Z wohl Zenriki bedeutetn, dass heißt soviel wie Volle Kraft oder so ähnlich... aber so genau...

yo irgendsowas wird scho hinkommen... :D
oder es hat halt keine bedeutung, so wie die Gruppe Z! hauptsache es hört sich fett an... zB Dragonball I würd sich komisch anhörn, so halt Dragonball Z... bla bla bla :p

winke winke :xyxwave: :xyxwave: :xyxwave:

Soweit ich weiss heisst es Zenkai. Is zwar schonmal gesagt worden, aber ich halte es für wahrscheinlicher als einfach zu sagen: jo es steht einfach so wegen gar nichts darum.
Aber ich hab gelesen Zenkai hieß "letztes" oder "endgültiges" weil AT danach nichts mehr mit DB machen wollte, was er ja dann auch tatsächlich nicht mehr gemacht hat (auf jeden Fall nicht persönlich)

Zurück
Oben Unten