Das Z in DBZ

Das Z in Dragonball Z hat keine Bedeutng. In Japan wird Z einfach nur als Mode Buchstabe benuzt... Außerdem soll das Z die "neue Richtung" (von Humor auf Action) verdeutlichen.

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODS!!! ich sags doch immer wieder...das forum braucht mal wieder mods die regelmäßig schließen...aber auf mich hört ja keiner...(geist und bulma14 machen es aber ganz gut!)

Das Z steht eigentlich für "Fight" was soll viel wie kampf bedeutet...da die kämpfe halt härter wurden ist dieses Z entstanden!

Re: Z oder nicht Z

Original geschrieben von Master of SSJ

Oder das Z soll vielleicht darstellen, wie Trunks mit seinem Schwert seine Feinde zerteilt so im Z Muster.

Würde mich aber interessieren
:D
Genau, Z wie Trunks :D

Ich weiss selbst nicht genau, was es heisst, denke aber es ist nur eine Abgrenzung

Das Z is da um zu zeigen, das es eine Fortsetzung zu DB is. Also das es nicht das gleiche is

@rici:
solange wie dieser thread geöffnet wirst musste eben damit rechnen, solche antworten öfter anzutreffen! is doch net schlimm! *lol*

Original geschrieben von Rici
ich sags ja nur weil ich ja schon mermal darum gebeten habe das der thread geschlosen wird :)

meine Fresse, da will einer schon seit Tagen, dass sein Thread geschlossen wird................

und M.D. Geist macht einfach nichts :D

und ich dachte immer er ist der wahre Threadvernichter *SchonWiederBitterEntäuschtSein*

:rofl: :rofl:

nein, wir brauchen nicht mehr Mods :D die reichen mir schon alle so ziemlich

und M.D. Geist macht seine Sache sehr gut
(wenn alle so wären [träum]wäre das Forum super[/träum] ..........naja :D )

Zurück
Oben Unten