FeslmuDeluxe
Vegeta:
Hi, mit der 2ten Episode heute (am 15.01.02). Lief die 100ste Episode. Jetzt frag ich euch wie ihr DBZ bisher fandet! Ich fand es Gut... Die letzten Epis haben mich von Super auf gut umgestimmt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Demon Piccolo
Naja ich hab mir ein bischen mehr erhofft aber es hät auch noch schlimmer sein können und kleine Verbesserungen sind ja schon vorgenommen worden.
Original geschrieben von Trunkz 2001
Dito...
man hat sichtlich gemerkt, dass die sich angstrengen, aber teilweise, merkt man auch wieder das geschlampert wird...
Ich hätte mir mehr erhofft...Diese Schwankungen sind eigentlich das schlimmste...
Eine Proffesionelle Synchro macht sich dadurch aus, dass das Nievau immer gleich bleibt, bei DBZ ändert es sich ja alle 5 minuten
Mal sprüche, mal keine, mal gute übersetztung, mal keine, mal gute schreie, mal keine, mal gute emotionen, mal keine...usw....
Original geschrieben von Yamboo
Ich hoffe ja, dass diese "Lückenfüller" in Verbindung mit interessanteren Sagen, wie der Cell-Saga spannender werden. Bei dem fast-2-Wochen-Kampf bin ich die letzten drei Tage während dem Schauen fast eingeschlafen (kein Scherz) !
Original geschrieben von Yamcha
Total Schei**e. Ich gucks nicht mehr! Wieso bin ich eignetlich noch im Board?
an den Cuts hat Rtl2 keine schuld(hoff ich doch mal), da es die Franz. DBZ Version ist. An der Synchro hat MME schuld. Es sei denn Rtl 2 hat denen gesagt das die DBZ so synchronisiert haben wollen. In diesem fallOriginal geschrieben von Videl-chan
Die éigentliche Story ist ja klasse! Von RTL2 lass ich mir das nicht verderben! es gab aber sehr viele Mäkel an der umsetzung:
-Synchro
-Cuts
Ausserdem hat vegeta ne voll geile Stimme aber ne total hyoeraktive Lache!
Ich würde dem ganzen ne drei geben!