Das verrückte Leben

Hey, der Teil war echt wieder super gut...
Jaja der Veggi...das er immer wegen jeder kleinigkeit wütend wird....
Und Broly ist echt ein Weichei...aber volle Möhre.
Schreib schnell weiter..

Kapitel 7

Vegeta wusste nicht was mit ihm los war.
Jess ging irgendwann wieder fröhlich zu Vegeta zurück und wunderte sich, warum er so regungslos da stand. "Alles OK?" frug sie besorgt.
"Ähm...Ja alles OK!", seufzte Vegeta und hatte sich wieder etwas beruhigt.
"Die Pizza ist gleich da. Ich hoffe du magst sie, ich habe nämlich einfach Irgendeine bestellt..." sie machte ein unschuldigen Blick, damit Vegeta nicht sauer wird.
"Mir egal. Ich esse alles!", meinte er nur trotzig.
In diesen Moment klingelte es.. "Oh, die Pizza ist schon da? Das ging aber schnell!" sie lief schnell zu Tür, gefolgt von Vegeta, der aber eher gelassen blieb. Als sie die Tür öffnete, stand ein Typ vor ihr. "Oh, ich wusste ja gar nicht, dass so eine schöne Frau hier wohnt!", sagte er frech, wobei Jess etwas schüchtern wurde.
Doch plötzlich stellte Vegeta sich vor Jess, nahm die Pizza, drückte ihm das Geld in die Hand und knallte dem Pizzaboten, der nicht wusste, was um ihn geschah, mit voller Wucht zu die Tür vor der Nase zu.
Jess war etwas verwundert wegen der Reaktion von Vegeta. "Gefiel dir nicht, wie er mich begrüßt hat oder warum warst du gerade so gereizt?", fragte sie vorsichtig.
Vegeta antwortete: " Der Kerl soll arbeiten und sich nicht an Weiber ran machen, die vielleicht ziemlich gut aussehen!" Er hielt sich den Mund zu. >Scheiße, was hab ich gesagt? Habe ich jetzt indirekt gesagt, sie sieht gut aus?! Verdammt noch mal!<
"Öhm...du findest, ich sehe gut aus...????", wunderte sich Jess etwas und bekam rote Wangen.
Vegeta wurde etwas rot und schrie:" Nein!!" Dabei schaute er sowohl verlegen, als auch wütend.
Jess war wegen dieser Antwort etwas enttäuscht, aber eigentlich hatte sie nichts anderes erwartet von ihm. Sie setzte schnell ein Lächeln auf. "Nun, dann essen wir zwei Hübschen erst mal was!"
Ohne das er es selbst merkte, flüsterte er: "Ja ok...bist süß..." danach sprach er schnell in der Hoffnung, dass sie es nicht gehört hatte, "Ok, ich will essen!"
Da hatte er noch Glück gehabt, da Jess nicht auf das, was Vegeta sagte reagierte, sondern die Pizza nahm und auf den Tisch lag. Sie fing an zu grinsen. Sie nahm ein Stück Pizza und fütterte Vegeta damit. "Schön essen!", lachte sie.
Vegeta merkte, dass sie plötzlich super gelaunt war und sagte nur: "Vergiss, was ich gesagt hab!"
Jess gab Vegeta dennoch einen Kuss auf die Wange und aß ihre Pizza. "Du findest mich süüüüüüß!!", freute sie sich.
"Das war jetzt klar, dass du das merkst, verdammt!"
Jess musste lächeln, da Vegeta sie süß fand. Vegeta dagegen regte sich auf, dass sie es überhaupt gehört hatte...oder er es aussprach. Jess lehnte ihren Kopf an seine Schulter glücklich und lächelte noch mehr. Wobei Vegeta immer verwirrter wurde.
"Sag das nochmal!", grinste Jess ihn an. "Sag nochmal, dass ich süß bin!", lachte sie
Vegta sah sie an und dachte, dass er sowieso nichts zu verlieren hat:"Ja du bist süß, na und? Bild dir darauf jetzt bloß nichts ein!"
Womit Vegeta jetzt aber nicht gerechnet hatte war, dass Jess ihn so stürmisch in den Arm nahm, dass er leicht zur Seite umkippte und sie dann auf ihm lag. "Du bist auch süß...", sagte sie. Vegeta wurde ein wenig rot.
Er wusste nicht, was er tun sollte.
Sollte er jetzt wütend sein, verlegen oder was sollte er tun? Er wusste es nicht, aber er hob Jess schnell hoch und fing an zu grummeln. "Wie süß, du bist rot geworden!!", lachte Jess
Vegeta drehte verlegen den Kopf weg.
>Das ist soooo süß!!!<, dachte Jess sich, aber wollte nicht weiter darauf eingehen. Sie nahm ihre Pizza und schaltete den Fernseher ein. "Wollen wir Wrestling gucken? Das sind zwar sowieso Schwächlinge, aber was solls..."
Vegeta nickte nur und setzte sich hin.
Er beobachtete Jess dabei, wie sie fröhlich TV schaute und dabei genussvoll ihre Pizza aß. Irgendwann beschwerte sie sich, was Vegeta kurz ablenkte: "Der Typ muss von unten angreifen, ist der blöd?!"
"Mach es doch besser, Weib!"
Jess fing an zu grinsen und setzte sich auf Vegeta's Schoß. "Ich würde ja gerne trainieren, aber der feine Herr will es ja nicht, sonst hätte ich gerne mal gegen diese Typen angetreten!" Sie hielt ihren Kopf schief.
"Du machst dir einfach zu viel Sorgen!"
"Gegen die Luschen würde ich es dir grade noch erlauben und NEIN ich mach mir keine Sorgen um dich!"
"Echt?? Gegen die darf ich...dann geh ich hin!!!", jubelte Jess und stand sofort auf, um an dem Wrestling teil zunehmen, doch Vegeta hielt ihr Handgelenk fest.
"Du gehst da jetzt nicht hin!"
"Warum denn nicht??", fragte Jess und sah dabei Vegeta flehend an.
"Weil es zu gefährlich ist und den Blick kannst du dir sparen!"
"Aber, ich...habe doch nur ein wenig Muskelkater und einen verstauchten Fuß...BITTE BITTE BITTE!!!", bettelte Jess, klammerte ihre Arme um Vegeta's Hals und gab ihn überall im Gesicht Küsschen. Egal, ob Stirn, Nase, Wange. Das Einzige, was aus blieb, war der Mund.
Vegeta gab auf und rief: "OK!!!! KANNST DA GEH HINGEHEN!!"
"Hmmm....mir gefällt das aber gerade....", grinste Jess und hab Vegeta einen Kuss auf die Stirn. Vegeta wusste gar nicht, was er machen sollte. Warum tut sie das? Die Tatsache, dass er, sobald sie ihn ein Kuss gab, verlegen wurde, machte ihn wütend. Er packte ihre Hände und sah sie an.
Er kam ihr näher und küsste sie auf den Mund. Nach kurzer Zeit, bemerkte er, was er tat und drückte Jess schnell weg. Auch er war, wie Jess von seiner eigenen Reaktion verwirrt. Sie wusste in dem Moment nicht, was sie sagen sollte, sie war völlig perplex und deswegen traute sie sich auch nicht, irgendetwas zu sagen. Sie bemerkte nur, dass Vegeta sie mit großen Augen und mit roten Wangen ansah. Er wollte was sagen......oder besser gesagt, sie hoffte schon, dass er was zu dem Kuss sagen würde, doch es kam nur: "Gib die Pizza her...ich hab Hunger...!" Jess sagte nichts, sondern gab ihn die Pizza, ohne dabei zu schauen, wo sie genau hin griff. Als Vegeta die Pizza nahm, stand sie auf und sagte: "Ich muss mal auf's Klo..." sie ging weg. Vegeta währenddessen sah verlegen und doch wütend auf die Pizza. Voller Wut stopfte er sich die Pizza hinein, in der Hoffung, er würde die Situation schnell vergessen.

Währendessen:

Broly und Chris landeten in der Stadt, in der sich mal wieder viele Leute tummelten, sodass man sich kaum in den Straßen bewegen konnte. Broly fiel auf, dass einige Kerle Chris die ganze Zeit dumm anglotzen. "Chris, nächstes Mal ziehst du keinen Minirock an!!!", sagte Broly genervt.
Chris sah ihn überrascht an: "Was denn??!! Die gucken in den Ausschnitt...nicht auf den Rock!"
"Das ist ja noch schlimmer!!!!" Er nahm seine Jacke und legte sie um Chris herum. "Zieh das an!"
"Es ist aber zu warm für eine Jacke!"
"Dann lass den Reißverschluss offen, aber die Kerle glotzen dich an...das ist ja echt nervig, denen fallen bald die Augen raus!!", schimpfte Broly entsetzt und verschränkte seine Arme.
Chris musste anfangen zu lachen und jubelte: "WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜß!"
"Was ist daran so süß??!!! Männer sind nicht süß!!!!!!!" erwiderte er genervt, "Und die Kerle sollen damit aufhören!!!" "Du bist total goldig!"
"Warum denn?? Was habe ich denn wieder gesagt??!!!" Broly wurde etwas wütend, da er nicht gern als süß oder goldig bezeichnet wird. Er fand, dass es klang, als wäre er weich. Er lenkte schnell ab: "Egal, gehen wir einkaufen..."
Plötzlich kam ein Kerl und sagte breit grinsend: "Na Süße, was geht?" Chris hatte eigentlich keine Lust auf so einen Scheiß, aber als sie Brolys eifersüchtiges Gesicht sah, konnte sie nicht widerstehen und antwortet dem Kerl lächelnd: "Hey, ich bin Chris und wer bist du?"
"Ist doch egal, wer das ist!!!!", schimpfte Broly, wobei der Typ ihn nur verwirrt anstarrte. "Was ist?!!" Broly legte seine Hand auf Chris Schulter und sagte: "Ich bin ihr FESTER Freund, also geh jetzt!!!"
Chris sah Broly überrascht an und grinste dann. Der Typ fragte: "Stimmt das, Süße??" Ab da wurde sie auf Broly etwas sauer und schrie: "WAS SOLL DAS?? Ich wollte den Typ umbringen, aber du....in der Öffentlichkeit geht es nicht, weil die Polizei da is!t"
"Mir doch egal, was du vor hast!! Zieh nächstes Mal nicht sowas an, du siehst so oder so scharf aus, also lass es!!!", schimpfte Broly mit Chris
Chris antwortete darauf nur: "ICH WILL JEMANDEN KILLEN VERDAMMT!!! ICH HAB SEIT ÜBER 1 WOCHE NIEMANDEN MEHR UMGEBRACHT, EY!! DAS GEHT DOCH NICHT!!! VERDAMMT NOCH MAL!!"
" Ok, dann mach, aber....du lässt die Jacke an!!!!", schnauzte Broly.
"OK" sie freute sich, " Du darfst einen aussuchen, den ich kill...können auch mehrere sein.. DARF ICH DIE GANZE STADT AUSROTTEN?!!??!"
Broly war etwas entsetzt von Chrissy, aber wahrscheinlich lag es daran, dass seine Eltern vor seinen Augen getötet worden waren. Das ist allerdings bei ihm eine schwarze Erinnerung. Er meinte nur zu Chris: "Rotte ruhig die Stadt aus, wenn du es willst...wunder dich aber nicht, wenn du nachher nicht mehr shoppen gehen kannst!" Chrissy sah ihn beleidigt an: "Musst nicht in so einem hochnäsigen Tonfall mit mir reden! Und dann mach ich es halt, nach dem Shoppen!"
"Ich kann sogar noch hochnäsiger werden!", grinste Broly und wollte eigentlich gerade anfangen, zu reden, doch da ist Chris schon in den Laden gestürmt. "Hey, warte doch!"
Chris war grad in den Laden rein und schon hatte sie die Verkäufer um den Finger gewickelt. Da war auch schon Broly drin.
Er sah sich den Verkäufer genauer an. Er mochte ihn gar nicht...allein schon das er so sabberte und Chris in den Ausschnitt guckte, machte ihn rasend.
Chris bemerkte Brolys Eifersucht und sagte dann zum Verkäufer: "Übrigens das ist mein Verlobter" sie klammerte sich an Brolys Arm und flüsterte ihm zu: "So, jetzt macht der sich nicht mehr an mich ran, zufrieden?"
Broly glühte vor Scharm. "Was...denkst du etwa, ich wäre eifersüchtig?!" Er grummelte "Das bin ich nicht, VERSTANDEN??!!!", er schüttelte genervt, aber auch verlegen den Kopf
Chris sagte "Dann kann ich ihm ja auch sagen das du NICHT mein Verlobter bist oder??"
"Nein, nein nein!!!! Ist ja schon gut, ich bin dein Verlobter!!", sagte Broly schnell, bevor es Chris sich anders überlegte.
Chris sah Broly grinsend an: "Na dann wäre das ja geklärt!"
Heimlich dachte Broly sich noch: > bin trotzdem nicht eifersüchtig!<. Er sah Chris an und fragte: "Und was jetzt?"
Chris sah ihn an und sagte: "Was wir jetzt machen? SHOPPEN!"
"Ja, aber WO???!! Schuhe??!!!", fragte Broly und sah dabei Chris in die Augen.
Chris Augen leuchteten und sie sagte: "Ohja, Schuhe!"
Sie nahm gleich ein paar der teuersten ohne auf den Preis zu achten. Der Verkäufer sah sie eingebildet an und meinte: "Können sie sich das den leisten???" Chris zeigte ihm zur Antwort nur eine schwarze Kreditkarte.
Der Verkäufer hatte große Augen und er öffnete überrascht den Mund. Broly dagegen sagte: "Machen Sie den Mund zu, man sieht ihre gelben Milchzähne!
Chris sah den Verkäufer fragend an: "Was ist denn?Hab ich irgendwo was verschmiert???!"
Der Verkäufer antwortete nur: "Nein, nein, nichts schon OK!!!", er nahm die Karte. "Vollidiot!", schnauzte Broly und legte den Arm um Chris. "Der Typ steht auf dich...der soll sich nicht immer an heiße Feger ran machen!!!"
Chris sah Broly an: "Na und??
"Nichts "Na und". Ich bin DEIN Verlobter, also...??!!!",
grinste Broly. "Also gehört alles mir!!"
Chris gab Broly einen Kuss auf die Wange.
Danach, ging sie schnell zu den Schuhregalen. Broly war etwas enttäuscht. Er flüsterte: "Warum hört sie auf? Ich will noch einen...." er seufzte und suchte dann aber selber nach Turnschuhen, die er fürs Training gebrauchen könnte. Er hoffte, Chris hatte nicht gehört, was er von sich gegeben hatte.
"Argh, gibt es keine richtigen Schuhe??!!!", schimpfte Broly. Er sah Chris an, die ein bisschen lachte. "Lach nicht, das ist nicht witzig!
Chris erwiderte :"Doch ich finde es witzig!"
"Na ganz toll...."

Juhu, es ist passiert. Sie haben sich geküsst! =D

Der Teil war ja endlos süß. Und wie Broly und Vegeta immer eiffersüchtig waren.. einfach nur drollig =)

Nur das mit dem Menschen killen fand ich ein bissl merkwürdig, aber sonst is alles super!

Blos schnell weiterschreiben! =)

danke für die beantwortung meiner frage, ihr mädchen :indiffere

"Alles OK?" frug sie besorgt.
xD

Ohne das er es selbst merkte, flüsterte er: "Ja ok...bist süß..."
als ob xD

"Ja ok...bist süß..."
Jess musste lächeln, da Vegeta sie süß fand
"Sag nochmal, dass ich süß bin!"
"Ja du bist süß, na und?
"Du bist auch süß...", sagte sie.
"Wie süß, du bist rot geworden!!"
>Das ist soooo süß!!!<, dachte Jess sich, aber wollte nicht weiter darauf eingehen.
Chris musste anfangen zu lachen und jubelte: "WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜß!"
"Was ist daran so süß??!!! Männer sind nicht süß!!!!!!!"
Broly wurde etwas wütend, da er nicht gern als süß oder goldig bezeichnet wird.
"Na Süße, was geht?"
"Stimmt das, Süße??"
is ja ne süße ff^^"

ich muss meiner tochter zustimmen - das mit dem menschen killen, tja, das war merkwürdig o_O"

@micha

bitte wir antworten dir doch gern o.o""
Jess----> SSJ2
Chris----> SSJ3

und ja ist ganz süß ich weiß o.o" ja in dem teil kam das Wort oft vor ist ja gut >.<

und ja ich bin Mordgierig wir Wissens

ach ja danke für die kommis xD:knuddel:

@ssj3
Kuschel doch mal mit mir:(

Kapitel 8:

Am nächsten Morgen:

~~~~~~~~~~~~
Chrissy und Jess saßen zusammen am Tisch und frühstückten zusammen. Jess war merkwürdig still, aber Chris war total fröhlich und aß fast summend. Das fand Jess seltsam. Aber sie hatte eine Vorahnung, was es sein könnte. Sie fragte: "Chris?...Du bist so...glücklich...bist du verliebt?"
Chris sah nicht zu Jess, sondern aß fröhlich weiter...dann sagte sie:" Jap, was dagegen?"
"Jetzt echt? In wen? Ich will den Typ kennenlernen...Wie ist er so?", fragte Jess neugierig, wobei Chris nur lachen musste. "Nun erzähl schon!"Chris versuchte ernst zu sein, doch es klappte nicht...sobald sie in Jess fragendes Gesicht sah, musste sie wieder los lachen. Jess sah sie verwundert an."Nun sag schon, Chris!!! BITTE, BITTE, BITTE!!" Jess bettelte förmlich. Chris riss sich zusammen und nickte. Sie begann sie erzählen...
Sie erzählte ihr alles von dem Typ, aber erwähnte dabei nicht, dass es sich um Broly handelte. Als Jess begeisternd anfing zu fragen, wie er denn hieße, sagte Chris nur: "BROLY!" und fing wieder an zu lachen.
"Du...ähm...HÄ?! Wie, warum hast du dich gerade in DEN verliebt? Du stehst doch auf...andere Typen???!", wunderte sich Jess.
Chris zuckte nur mit den Schultern: "Keine Ahnung, wieso..."
"Was magst du an ihm denn??", fragte Jess danach voller Neugier. Chris lächelte und wollte los legen...In der Zeit waren Vegeta und Broly am trainieren. Sie kämpften zusammen und waren ziemlich gleich stark. Aber Broly gefiel das Training nicht, weil Vegeta sich nicht konzentrierte. Er machte eine kurzen Salto nach hinten und sah Vegeta an. Der aber schaute still auf den Boden . "Was ist mit dir los, Vegeta?! Du konzentrierst dich nicht und einmal habe ich dich gehört, wie du den Namen "Jess" aussprachst...." auf einmal machte Broly große Augen und ein breites Grinsen. Er fing lauthals an zu lachen. "Ich glaub das nicht!!! HAHAHA!!! Du hast dich in meine Schwester verknallt!!!!" Vegeta sah Broly wütend an und schleuderte eine Energiekugel nach ihm:" HALT DIE KLAPPE, DU VOLLHORST!!!"
Broly wich der Energiekugel locker aus und meinte nur: "Liebe ist doch nichts schlimmes...dass ist die stärkste Zuneigung, die Jemand nur haben kann!"
Er klopfte leicht auf Vegeta Schulter und sagte: "Dann mach dich schön ran an meine Schwester, aber wehe, du verletzt sie...verliebter Tollpatsch!!!" er lachte. Vegeta war stinksauer auf Broly. Aber der saß schon auf einem Baum vor Lachen. Vegeta hätte ihm so gerne Links und Rechts eine gescheuert, aber er tat es nicht. Das war ihm eindeutig zu blöd. "Ganz ehrlich, Vegeta...du kennst sie nur ein paar Tage und verknallst dich...Wie kannst du dich in so eine durchgedrehte verlieben?" er machte dieses Mal ernst "Gegenfrage: Wie kannst du dich in meine Schwester verlieben?!" Doch Broly ließ sich nicht einschüchtern und meinte nur: "Lenk nicht vom Thema ab. Also? Warum gerade sie? Bei Bulma hat es Jahre gedauert!" Vegeta schrie: "STRESS NICHT! ICH WEIß ES DOCH SELBER NICHT, VERDAMMT!“
"Aaahh, du gibst es zu. Ach... er ist verliebt!", summte Broly.
Als Chris gerade noch mehr erzählen wollte, hörte sie Vegeta schreien. "Was ist da los?" "Keine Ahnung....", murmelte Jess und in dem Moment kamen Broly und Vegeta angerannt. Broly lachte, während Vegeta ihm hinter her lief und das nicht gerade gut gelaunt. Broly ging schnell zu Chris und gab ihr einen Kuss auf die Wange: "Sorry muss weiter!" er lief schnell zu Jess. "Jess, du hast einen Vehrerer!!", lachte Broly, doch Vegeta sprang auf den Tisch. Er wütete: "ICH MUSS WEG!!!", grinste er und weg waren Beide. "Hä? Was, ich versteh gar nichts mehr..."
Chris sah den Beiden auch verwirrt hinterher.
Vegeta war kurz davor Broly umzubringen...so sauer war er. Chris berührte ihre Wange, wo Broly's Lippen für einen kurzen Moment waren. Sie lächelte. "Was denn für einen Verehrer?" Jess war genauso verwirrt. Chris sah Jess an und musste anfangen zu lachen: "ER MEINT VEGETA!"
"Ve...Vegeta?? DER?!! Oh nein, nein, nein....der ist nicht interessiert...", lächelte Jess und trank ihren Zitronentee.
"Oh doch!"
Broly und Vegeta waren wegen dem Rennen schon so erschöpft, dass Beide auf dem Dach lagen und keuchten. "Ich...renn.. sofort weiter ..erst mal atmen!", keuchte Broly. Vegeta war genauso aus der Puste, sagte aber nichts und musste grinsen. Auf eine Art war es ganz lustig, Broly zu folgen .Broly schaute zu Vegeta und erlaubte ihm: "Hey, du darfst mich jetzt auch ärgern." Heimlich dachte er sich noch: >Die Rache wird sowieso nicht so schlimm sein!<Vegeta grinste fies:"Ich weiß, dass du was von meiner Schwester willst und sie wird es gleich auch wissen!" Vegeta stand auf und ging in Richtung Küche.
WAS?!! SPINNST DU JETZT VÖLLIG?!!", schrie Broly und lief Vegeta hinterher, der aber schon in der Küche war. Kurze Zeit kam Broly auch dort an.
Vegeta schubste ihn vor Chris und sagte: "DA!!! Dein Vehrerer!"
Broly, der etwas rot wurde, weil er sich am Stuhl festhalten musste, wo Chris saß....allerdings ließ er sich das nicht gefallen: Er trat Vegeta nach vorne zu Jess, wobei er sich auch an dem Stuhl festhalten musste und Jess jetzt zwischen seinen Armen war, wie bei Chris. "DA!!! Dein Verehrer!" Chris und Jess sahen die Beiden verwirrt an.
Vegeta wurde auch wie Broly etwas rot. Beide, Broly und Vegeta, wollten aufeinander los gehen wegen dieser Aktion, aber es etwas hielt die Beiden etwas auf...Plötzlich blitze es und das Licht ging aus. Man hörte Chris kurz schreien. "Au...Chris, du erstickst mich!", hörte man Broly sagen. "Toll, Stromausfall!",
seufzte Jess und bildete eine Energiekugel, die etwas Licht brachte. Chris hatte sich vor Schreck an Broly's Hals geklammert.
Chris wurde rot und murmelte nur etwas von wegen: "Tschuldigung..."
Vegeta sah Chris fast lachend an und meinte nur: "Och, hat die Kleine Angst??"
Chris wurde sauer: "Och, ist die Kleine stärker als du? Möchtegern SSJ!"
Vegeta wurde sauer und wollte auf Chris los gehen.
Bis ihn jedoch aufhielt und meinte: "Hört jetzt auf, ihr Beide! Wir suchen uns erst mal Kerzen und wer nicht hilft, kriegt nichts zu essen und damit basta!"
Jess suchte im Schrank ein paar Kerzen heraus. "Uhhh, da lässt aber die Katze ihre Krallen raus!", lachte Broly. "Helft jetzt!", befahl Jess und Broly zuckte nur grinsend die Schultern. "Ich leg mich nicht mit meiner Schwester an, die ist giftig!" Er suchte auch Kerzen und Taschenlampen raus. "Na, da wird es für euch Frauen etwas romantisch, bis der Strom wieder geht...die ganze Nachbarschaft ist betroffen!", erwähnte Broly und sah dabei aus dem Fenster.
Chris sah Jess böse an und sagte: "Dann esse ich eben nicht auch egal! Ich geh Trainieren!" sie verließ wütend die Küche.
Vegeta sah ihr nur Kopfschüttelnd hinterher und half beim Suchen.
"Ist mit der alles in Ordnung?", fragte Broly. "Die beruhigt sich schon wieder!", grinste Jess und ließ die Kerzen leuchten. Broly allerdings hörte nicht Jess letzten Satz, da er Chrissy hinterher lief. "Und weg ist er...", wunderte sich Jess und bemerkte, dass Vegeta sie andauernd anstarrte. "Was ist?", fragte sie
Vegeta sagte nur:" Nichts ist! such weiter!"
Jess fing an zu grinsen und näherte sich Vegeta krabbelnd, da Beide auf dem Boden erst saßen. Vegeta schaute nur verwirrt....Sein Gesicht wurde aber noch verwirrter, als Jess sich an ihn kuschelte.
Vegeta wusste nicht was das sollte aber er sprach sie nicht darauf an, er wollte es sich selbst nicht eingestehen aber es gefiel ihm...
Jess bemerkte, als sie den Kopf auf seine Brust legte, wie schnell sein Herz raste. Sie musste lächeln. Vegeta blieb allerdings still sitzen, wie als wäre er aus Stahl. Jess legte ihre Arme um Vegeta's Hals und küsste ihn.
Vegeta sah sie verwirrt an.
Sie entfernte sich von seinem Lippen und meinte dann: "Jetzt habe ich dich auch geküsst!" sie lachte etwas.
Vegeta sagte: "Freches Weib!" doch dabei musste er grinsen.
"Ich? Frech? Ich doch nicht....", lächelte Jess und drehte ihr Kopf etwas verlegen weg.
"Sehr frech..."
Jess sah Vegeta grinsend an. "Du bist aber auch frech..." Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Vegeta grinste sie an: "Was soll dieser lächerliche Kuss?"
Als er gerade noch sein Senf dazu geben wollte, stürmte sich Jess schon küssend auf ihn und er fiel wieder um.
Vegeta sah sie fragend an und grinste:" Was wird das jetzt???"
Jess musste natürlich noch mehr grinsen als Vegeta, da sie auf ihn lag und was ungewöhnliches spürte. Sie berührte mit ihren Finger Vegeta's Lippen und fragte: "Hast du eine Zahnbürste in deiner Hose oder was spüre ich?"
Vegeta wurde rot.
"Wie süß...", flüsterte Jess und kam näher. "Und jetzt küsst du mich!" sie grinste, als Vegeta noch mehr rot wurde.
Aber er sah sie herausfordernd an und sagte nur: "Ich denk nicht mal daran!"
Jess fing an Vegeta's Wange zu streicheln und sie drückte ihre Stirn leicht auf seine. "Doch, daran denkst du jetzt."
"Ach, was soll's... " und er küsste Jess.
Sie erwiderte selbstverständlich den Kuss. Da sie Vegeta aber noch ärgern wollte, sagte sie grinsend: "Übrigens: Ich will Kinder" sie lachte.
Vegeta sah sie an und antwortete grinsend: "Das ist nicht mein Problem!"
"Wenn du dich in mich verliebt hast...dann ist es dein Problem!", lachte Jess.
Vegeta sprach mehr zu sich selbst, als zu Jess: "Ja...ich weiß, dass ich ein riesiges Problem habe..."
Das bekam Jess natürlich mit. Sie grinste Vegeta verführerisch an. "Willst du mit mir baden?" Vegeta machte große Augen. "....Du kannst auch deine Boxer dabei anziehen!"
"Nein lass mal gut sein...muss nicht sein...ich bin sauber genug, außerdem will ich trainieren also NEIN!"
Jess wollte allerdings nicht, dass er geht. Sie klammerte sich an ihm fest und rief: "Du bleibst hier!! Du hast schon trainiert!!"
Vegeta schaute sie verwirrt an: "Du bist ein Kleinkind!"
"Bin ich denn ein hübsches Kleinkind?", fragte Jess und machte einen süßen Blick.
"Nein!", log Vegeta ihr ins Gesicht...er war gut im Lügen.
Jess grübelte. "Dann...eine hübsche Frau?" sie lächelte wieder.
"Nein!"
Jess kam Vegeta näher und fing an seinen Rücken zu streicheln. Sie küsste ihn ein paar Mal auf dem Mund. "Bin ich es jetzt..?" Vegeta wurde rot.
"Nein.. aber ein geiles!" Jess lächelte.
Broly holte im diesen Moment Chris ein und hielt sie am Arm fest. "Warum willst du schon wieder trainieren?", fragte er
Chris sah Broly kurz an und grinste. Sie küsste ihn und flüsterte: "Nichts ist SCHATZ....ich geh trainieren!"
damit hatte sie wohl beschlossen, dass die Beide zusammen sind, was Broly jedoch erst dann realisierte als Chris schon im GR verschwunden war. Broly war sich doch nicht so ganz sicher, ob Chris mit ihm wirklich zusammen sein wollte oder sie einfach nur Langeweile hatte. Aber er wollte auf jeden Fall noch einen Kuss...Er folgte ihr, ohne das sie es anfangs bemerkte...bis Chris sich um drehte und Broly fragend ansah.
"Ähm, ähähähä....hallo!", stotterte Broly und kratze sich verlegen an der Wange. Er machte danach aber ein ernstes Gesicht und kam der verdutzten Chris näher.
Chris hielt den Kopf schif und schaute Broly fragen an
Broly drückte Chris leicht gegen die Wand und fing an sie z küssen. Dabei hielt er ihre Handgelenke fest, fall's sie was dagegen hätte und nicht zuschlagen konnte...
Chris wehrte sich nicht und irgendwann entfernte sich Broly von Chris Lippen...
"Wow..." entfuhr es Chris...dann fügte sie noch schnell hinzu: "Ähm.. ich mein.. was war das????"
Broly grinste und umarmte sie. "Gib es zu, dir hat es gefallen!!" er freute sich wie ein Kind
"EY!! Ich kriege gleich keine Luft mehr!!!"
"Hoppla...sorry...", murmelte er und ließ schnell los
"Puh.. danke!" sagte Chris erleichtert
Chris fand, dass Broly ein sehr seltsamer Mann war. Er wirkt wie ein Kind, dass schnell eifersüchtig wird und fröhlich herum spaziert Aber wenn er was möchte, sic Sorgen macht, wirkt er männlich. "Hey, wollen wir zusammen trainieren?", fragte er und nahm ihre Hand. Chris nicke nur.
"GUT!!!", freute sich Broly, hob Chrissy hoch und rannte zum Gr. In wenigen Sekunden waren Beide auch schon da. Er wunderte sich aber, wegen Chris, weil...
Sie die ganze zeit total in Gedanken versunken war.
"Was ist los?", fragte er
Chris bemerkte Brolys Frage nicht.
"Chris?? Hallo, alles Ok?", er wusste nicht ganz, was er tun sollte. Weswegen war Chris so vertieft in ihren Gedanken? An was dachte sie?
Chris sah ihn fragend an: "Hast du was gesagt???"
"Ich habe gefragt, warum du so tief in Gedanken bist..." Er sah Chrissy in die Augen
Chris lächelte: "Nichts Schatz!"
"Los, sag...ich will es wissen!!!", bettelte Broly förmlich.
Chris musste bei Brolys Gesicht lachen: "Nix ist!"
"Los, sag, sag, sag, sag!!" Broly drückte Chris auf den Boden und setzte sich auf sie drauf. "Sag es!!" er kitzelte sie. "Na komm, raus damit!"
"Hör auf ... zu kitzeln... SOFORT! Außerdem... bist du ..schwer!", lachte sie.
"Ich bin so schwer, damit du nicht aufstehen kannst. Also...warum warst du so vertieft in deinen Gedanken? Ich will es wissen!!!", grinste Broly und kitzelte weiter.
Chris schubste ihn von sich und gab ihm einen Kuss dann sagte sie :"Nicht so neugierig sein!"
"Ich möchte es aber wissen...sag es, los!!" er wollte es einfach wissen.
Chris fand es süß, dass Broly so neugierig war.
Broly zog sie zu sich und gab ihr einen kleinen Kuss auf den Hals.
Chris wurde rot.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Plötzlich knallte es wieder. Vegeta und Broly schraken zusammen auf. Erstaunlicherweise waren Beide noch im Bett und es gab Gewitter. "Das war ja ein krasser Traum...", murmelten Beide. "Jetzt träume ich auch noch von ihr..", beschwerte sich Broly.

@ssj3
Kuschel doch mal mit mir:(
:knuddel: o_O"

@ chrissy
danke für die antwort................:knuddel: o_o

"Hast du eine Zahnbürste in deiner Hose oder was spüre ich?"
ne zahnbürste is sehr dünn, also war das fies^^

Vegeta schaute sie verwirrt an: "Du bist ein Kleinkind!"
"Bin ich denn ein hübsches Kleinkind?", fragte Jess und machte einen süßen Blick.
die szene erinnert mich an spongebob und an einen insider xD

Aber wenn er was möchte, sic Sorgen macht, wirkt er männlich.
ich finde, die rechtschreibung hat sich verbessert, aber einen solchen fehler kann man leicht vermeiden. einfach sehen, was rot unterstichen is^^ (sofern ihr das eh alles bei word schreibt o_o)

Plötzlich knallte es wieder. Vegeta und Broly schraken zusammen auf. Erstaunlicherweise waren Beide noch im Bett und es gab Gewitter. "Das war ja ein krasser Traum...", murmelten Beide. "Jetzt träume ich auch noch von ihr..", beschwerte sich Broly.
so einen traum will ich auch haben o_O

Hey cooles ff! Ist voll spannend. Das war voll witzig wo Vegeta und Broly das geträumt hatten. ich stell mir gerade vor...wären Jess und Vegeta in einem Zimmer und wäre Jess aufgewacht und Vegeta hätte im schlaf gesprochen....oh man;)

so der nächste teil! Sry das es sooooo lang gedauert hat aber wir hatten keine zeit gehabt >.<" also noch mal sry und wir hoffen er gefählt euch :kiss:

Kapitel 9
"Hiyaaa!!", hörte Broly es von draußen. Er öffnete das Fenster, was ein bisschen schwer war, weil der Sturm nicht gerade angenehm war. Er sah Chris draußen noch trainieren. Er wurde wütend und rief: "SPINNST DU?!!! KOMM SOFORT REIN!!!"
Chris sah zu Broly aber trainierte weiter. Sie dachte sich nur er solle sie in ruhe lassen, das training war wichtig, überlebenswichtig aber er wusste das natürlich nicht wie den auch sie hatte ihm nichts davon gesagt.
Ohne das Chris das erwartet hätte, war über sie schon ein Regenschirm. Broly hielt ihn ihr entgegen. "Warum trainierst du so viel?", fragte Broly und stellte sich mit unter.
Chris wusste nicht ob sies ihm sagen sollte....nach einer Weile beschloss sie zu schweigen und sagte nur: "Weil ich will, ok?! Und jetzt lass mich in Ruhe, verdammt noch mal!!!!!!"
"Nein, tue ich nicht. Jetzt geht es mich auch was an. Also, was soll das?!", fragte er, leicht gereizt.
Chris sah ihn nachdenklich an:"Wieso geht es dich auch was an? Wir sind nicht zusammen also..."
"N...na und? DAS IST DOCH EGAL!!", schrie Broly, doch er beruhigte sich. "Es reicht ja, wenn ich etwas für dich empfinde, oder?......Also raus damit!"
Mit Empfinden könnte eigentlich alles gemeint sein, doch Chris wollte nicht weiter darauf eingehen und erzählte...
"Also.."fing Chris an zu erzählen:"Als unser Planet Vegeta zerstört wurde, überlebten einige Sayajins darunter ich, Jess, unsere Väter und Bardock.
Bardock erzählte davon das er eine Vision hatte von einem zweiten Planeten auf dem Sayajins lebten.
Wir machten uns daraufhin auf den Weg zu dem Planeten und kamen nach einem Jahr dort an...", sie machte eine kurze Pause. Broly sah sie mit großen Augen an und konnte nicht glauben, was er da hörte...Sein Vater lebte noch. Chris erzählte weiter:" Auf dem Planeten angekommen übernahmen unsere Väter nach kurzer Zeit schon die Herrschaft, wobei der Vater von dir und Jess, meinem und Vegetas Vater den Vortritt ließ und selber nur die Stelle des zweiten Königs an nahm. Naja, einige Jahre war Ruhe gewesen...bis wir die Meldung bekamen, dass Freezer von dem Planeten Wind bekommen hatte und auf dem Weg dorthin sei. Er würde noch zwei Jahre brauchen bis er ankommt. Unsere Väter schickten mich und Jess los um nach dir und Vegeta zu suchen, da wir wussten das ihr noch Lebt. Wir müssen unseren Planeten retten, deshalb trainieren Jess und ich so viel. Wir wissen, dass wir beide mindestens die dritte Stufe erreichen müssen. Ich hab es schon geschafft trainiere aber trotzdem weiter um noch stärker zu werden...uns bleiben nur noch 3 Monate Zeit..."
Broly sah sie erstaunt an und wusste im ersten Moment nicht was er sagen sollte.
"Deswegen wollte Freezer, dass wir nach euch suchen...", murmelte Broly dann. Chris wurde neugierig und lag ein fragendes Gesicht auf. "Vegeta und ich arbeiten noch mit Freezer zusammen. Er befahl uns, euch zu suchen. Wir wussten, dass er euch töten wollte....wir sagten, dass wir euch selber töten wollen...was wir natürlich nie tun würden...." Broly seufzte.Chris sah Broly geschockt an:"WAS??? UND DAS SAGT IHR UNS NICHT?!!? IHR SEIT DOCH BEIDE GESTÖRT, EY!!!"
"Wir wussten auch nicht, dass....!!!", schrie Broly auf. Er seufzte, aber etwas lächelnd. "Wir haben gedacht, ihr wärt tot...Freezer glaubte dennoch was anderes...." Broly musste grinsen. "Was Freezer jedoch nicht wusste, dass Vegeta und ich in der Zeit, als wir auf der Suche waren...die SSJ Stufe erreicht haben!"
"Ihr müsst mindestens die zweite erreichen..."
"Wenn das so ist, dann bist du ab jetzt mein Trainer!", sagte Broly stolz.
Chris sah Broly fies grinsend an und sagte:"Sicher? Ich sag gleich...als Trainerin bin ich nicht grade freundlich..ok bin ich auch so nicht..."
"Also ich finde dich niedlich!", lachte Broly dann.
Chris wurde etwas verlegen "Ich bin nicht niedlich!"
Broly fing an zu grinsen. Er berührte ihre Schulter und ohne das Chris so schnell reagieren konnte, schwang Broly seinen Arm gegen ihre Beine. Die flogen etwas hoch, doch er hielt sie nachher auf Armen. "So süß, dass ich dich wie eine Feder tragen kann!", sagte er.
Chris sah Broly überrascht an und erinnerte sich an das, was er vorhin gesagt hatte. Sie fragte nach:"Ähm.. was empfindest du für mich?"
Er ließ Chris auf dem Boden senken und fing an zu lachen. "Tja, was empfinde ich? Haha, das würdest du wohl gerne wissen...so gut wie ich bin!!" Er fing an fies zu grinsen. Er bemerkte einen Kratzer, die Chris neben den Lippen hatte. Er küsste auf diese Stelle, wobei Chris anfangs dachte., er würde sie wirklich küssen. Er sagte nur: "Das wirst du vielleicht nie heraus finden.."
Chris musste grinsen und sagte dann:"Tja werde ich wohl mit leben müssen.."
Broly liebte es, wenn Chris grinste. "Du bist süß!", wiederholte er es nochmal und räusperte sich etwas.
Chris dachte sich, dass er auch süß ist, aber sie sagte es nicht laut.
"Ok, jetzt trainieren wir!!" er stellte sich in Kampfstellung. "Los, hast du Angst? Komm her, come on, come on, Cherry!" er grinste.
"Ok auf deine eigene Gefahr!" Chris griff Broly an, der sich nur schwer währen konnte.
Doch er hatte mehr drauf, als Chris erwartet hatte. Einmal hatte sie nicht aufgepasst und das nutzte Broly natürlich aus. Er trat mit seinem Fuß gegen ihre und sie fiel um. Als sie die Augen öffnete, bemerkte sie, dass Broly auf sie saß und ihre Handgelenke fest hielt. "Hab dich!", jubelte er fröhlich.
Chris sah ihn grinsend an und erwähnte:"Nicht schlecht, aber jetzt geht es richtig los!" Broly sah sie überrascht an, sie stoß ihn durch ein starkes Energiefeld, dass sie um sich errichtete von sich...er flog viele Meter weit davon.
Broly konnte sich davon noch rechtzeitig halten, ohne das er gegen die Felsen knallte. "Starkes Mädchen!", meinte er und schüttelte den Staub von seinem Kopf weg.
"Ich kann das aber besser!", grinste er.
Chris: "Mach doch!!" forderte sie ihn herraus.
Plötzlich packte Broly sie am Arm und warf sie nach hinten. Mit den Beinen knallte er sie gegen den Felsen, der sofort zersprang. Sie hätte nicht gedacht, dass er so gut war.

Währendessen

Als Vegeta sich gerade zurück lehnte, kam Jess rein mit Frühstück in der Hand. "Hey, du bist ja schon wach. Sorry, ich dachte du schläfst. Ich hatte nichts zu tun, also habe ich Frühstück gemacht!", sagte sie und stellte das Essen auf dem Tisch. Vegeta sah sie an und erkannte, dass sie schon wieder trainiert hatte...so wie sie aussah. Er wurde wütend.
Er fragte nach:"Hast du schon wieder trainiert, Weib?"
"Ähm...wie kommst du darauf? Klar habe ich trainiert.....", flüsterte Jess.
"Wieso seit ihr Weiber so bescheuert und trainiert die ganze Zeit?"
"Na, weil ich die nächste Stufe erreichen möchte...", erklärte Jess und schloss ihre Augen.
"Und wieso???"
"Weil ich stärker werden möchte!", beklagte sich Jess und haute leicht auf Vegetas Stirn. Allerdings sanft.
Er sah Jess wütend an.
"Vegeta...kennst du den Planet Saya? Freezer ist auf dem Weg dorthin!!!", jaulte Jess plötzlich. "Mein Vater und dein Vater haben die Explosion überlebt und sind auf dem Planeten Saya gereist....Freezer bekam was davon mit und will uns vernichten. Wir haben nur noch 3 Monate und ich habe die 3. Stufe immernoch nicht erreicht!" Jess fing an zu weinen.
Vegeta stand auf und nahm Jess in den Arm. Er wusste selber nicht, wieso er das tat...doch eigentlich wusste er es, aber er wollte es sich selber nicht eingestehen, dass er sie liebte.
Jess war etwas ,,überrumpelt" als Vegeta sie umarmte."Wir können nicht gewinnen, solange ich nicht die 3. Stufe erreiche...", erzählte Jess weiter.
"Dann trainiere ich mir dir!"
Jess fing an zu lächeln. "Bist du dir da sicher?", fragte sie kurz nach. Doch Vegeta grinste.
Vegeta sagte:"Ja bin ich. Besser so, als wenn du dich alleine zu Tode trainierst!"
"Aber, aber, aber das sind nur Kratzer, die tun gar nicht weh!!!" stotterte Jess.
Vegeta sah sie genau an und meinte dann:"Rede keinen Scheiß!"
"Nein, die tun ja auch nicht weh...was soll daran weh tun???", stotterte Jess weiter und schüttelte danach den Kopf.
"Ach, es tut nicht weh?" er schlug Jess sachte auf die Schulter.
"AUA!!! Hey, sei nicht so grob!!!" Jess kniff die Augen zusammen.
"Das war alles andere als grob!!!! Und jetzt ruhe dich aus verdammt!". schrie er.
"Ich denke nicht dran, zwinge mich doch!!", murmelte Jess.
Vegeta schimpfte: "Du hörst jetzt auf mich ist das klar? Mein Vater ist dein König und ich der zukünftige...also verdammt noch mal ruhe dich aus!!!"
"Na und? Ich muss ja nicht auf den König hören!" Sie streckte die Zunge raus.
Vegeta sah sie wütend an.
Jess musste allerdings lächeln. "Du bist nett!", flüsterte sie und umarmte ihn vor Freude.
Vegeta grummelte: "Ich bin nicht nett!!"
"Oh doch. Seeeeeehr sogar!" sie fing an zu kuscheln.
Vegeta schüttelte den Kopf. "Aaahhh, schön warm...", flüsterte Jess extrem leise und kuschelte sich weiter an Vegetas Brust.

In der selben Zeit:
Chris war sehr über Brolys Stärke erstaunt und sagte dann zu ihm: "Ok, wenn es so ist...werde ich mich nicht mehr zurückhalten...!" Sie grinste ihn fies an. "Ich werde mich erst mal nicht in einen SSJ verwandeln...du kannst es machen wenn du willst...". Broly sah sie überrascht an und grummelte trotzig: "Wenn du dich nicht verwandelst, Verbwandel ich mich auch nicht!", er dachte sich, dass es nicht sein kann, dass sie sich bis jetzt zurückgehalten. Sie griff ihn plötzlich an und riss ihn damit aus seinen Gedanken.
Es begann ein erbitterter Kampf doch Broly merkte, dass sie sich immer noch etwas zurückhielt. Er wurde sauer und schrie: "HÖR AUF DICH ZURÜCKZUHALTEN!! KÄMPF RICHTIG MIT MIR, VERDAMMT!!!!!!"
Er war sauer darüber, dass sie anscheinend dachte, er währe ein Schwächling. Chris jedoch war über Brolys Stärke sehr überrascht...das hätte sie ihm nicht zugetraut. Die beiden kämpften weiter und es war ein Höllenlärm...sodass Vegeta und Jess auf sie Aufmerksam wurden. Jess löste sich von Vegeta los, an den sie sich eng angekuschelt hatte und sie war überrascht, dass er sich dagegen nicht gewährt hatte. Die beiden sahen nach draußen, die Sonne ging grad unter und man erkannte Broly und Chris wie sie kämpften. Plötzlich sah man ein helles Licht um Broly. Er hatte sich zum SSJ verwandelt.
Chris war völlig überrascht, dass er sich wie aus dem Nichts in einem SSJ verwandelt hatte. Doch sie ließ sich davon nicht beirren und flog mit weit gestreckten Bein zu ihm. Broly jedoch war schnell genug und hielt ihr Bein fest. Er griff nach dem anderen und und zog sie so schnell hoch, dass Chris sich ein paar mal um Kreis drehte und das nicht gerade langsam. Er nutzte die Chance und warf eine Energiekugel auf sie. Sie flog nach hinten. Er flog hinterher, aber dabei warf er immer wieder mit den Energiekugel auf sie. Die meisten trafen sie. Als er gerade vor ihr war und den nächsten Trick anwenden wollte, verwandelte sie sich in einem SSJ3. Sie knallte ihn eine so heftig, dass er gegen die Felsen knallte, dass 40m entfernt war. Chris war völlig überrascht von Broly. Sie hätte nicht gedacht, dass sie sich in einem SSJ3 verwandeln musste. Jess war auch beeindruckt. "Mein Bruder hat ja totall was drauf!" Vegeta wurde sauer. Er war etwas eifersüchtig...
Vegeta sah wütend aus dem Fenster. "Ich bin stärker als der Depp!"
"Tatsächlich?", fragte Jess Vegeta, etwas grinsend.
Vegeta sah Jess angeberisch an und sagte: "Ja tatsächlich...!"
Jess fing an zu lachen. "Du bist wirklich niedlich. Wäre am liebsten deine zukünftige Königin...", flüsterte sie nach dem letzten Satz. Vegeta machte große Augen.
Vegeta dachte kurz nach. Er drehte sich um und ging aus dem Zimmer, doch in der Tür blieb er noch kurz stehen:"Ok..."
Jess musste kurz überlegen was er meinte, dann viel es ihr ein...er hatte gerade zugestimmt, sie zu seiner König zu machen. Er ging aus dem Zimmer und sie blieb überrascht zurück. Chris ging in der Zeit zu Broly und lächelte ihn an:"So, genug für heute...ich will essen..."
Broly stand auf und streckte sich kurz. Es fing schon wieder an zu regnen. Er aber gab Chris ein Tuch und meinte: "Wisch erstmal dein Blut ab..." er seufzte erleichtert und etwas erschöpft. Chris wischte das Blut ab."Nun komm, wir gehen aus. Was hälst du davon?", fragte Broly und hielt ihr die Hand gegenüber.
"Ok machen wir..." Er nahm ihre Hand und zog sie zu sich. "Festhalten. Wir fliegen und ich trage dich!" er hob sie hoch und flog los.
Chris kuschelte sich nah an Broly während dem Flug.
Broly ließ es zu und er musste innerlich zugeben, dass er es mochte. Irgendwann kamen sie vor einem riesigen Restaurant an. Eine Frau begrüßte die Beiden. "Guten Tag. Hey, Broly! Dich habe ich hier ewig nicht mehr gesehen!", lachte sie. "Ich hatte kein Geld..." "Ach so. Ist das da deine Freundin?", fragte sie und sah zu Chris.
Chris sah die Frau erst misstrauisch an...dann kuschelte sich enger an Broly und reichte der Frau die Hand: "Hallo, ich bin seine Verlobte!" Broly guckte Chris erstaunt an.
"Oh, Verlobte? Da hast du dir aber einen schönen Fisch geangelt!", sagte sie zu Broly und zwinkerte ihn zu. "Ja...." "Na dann, kommt rein!", bat sie und schickte Broly und Chris rein.
Chris und broly setzten sich als die Kellnerin weg war fragte Chris broly woher er sie kannte
"Ich komme viel rum. Vorallem da ich meine Schwester gesucht habe. Ich kam oft hierher um was zu essen. Daher kennt sie mich!", er lächelte. "Sie ist ein guter Kumpel."
Chris sah Broly skeptisch an dann sagte sie: "HUNGER!!!"
Broly sah in die Karte. "Ich bin Vegetarier...dann nehme ich am besten einen Salat und hmmm....ja ich weiß schon, was ich will und dazu noch Champagner!" er sah Chris an. "Was nimmst du?!"
Chris dachte noch kurz nach dann meinte sie:"hmm... weiß net ... Steak!!!!"
Broly fing an zu lachen. Er lächelte sie an, wobei Chris schlagartig rot wurde. "Solange es dir schmeckt..."
Chris sah verlegen weg."Wie niedlich!", lachte er. In dem Moment kam die Kellnerin. "Habt ihr schon gewählt." "Ich nehme das, was ich immer nehme!", grinste Broly. "Das war klar!", sagte sie und klopfte an Broly's Schulter. An Chris Blick bemerkte man, dass es ihr nicht gefiel.
Chris war leicht genervt und sagte dan:"ich nehme ein steack und den besten und teuersten Wein den sie haben-.-!"
Die Kellnerin sah sie verwirrt an und meinte dann freundlich:"ähm.. bist du dir sicher? der ist ziemlich teuer.." Chris sah sie Gennervt an."Meine Verlobte kann sich alles leisten!", beantworte Broly für Chris. Dabei schmeichelte es sie, dass er "Verlobte" sagte. "Wenn das so ist...dann wartet bitte kurz!", lachte sie und ging. Ein giftiger Blick von Chris folgte ihr.
"Dumme Sau!!!"sagte Chris leise, und sah dann wieder zu Broly.
Broly fing an zu grinsen. "Du bist ja eifersüchtig!" Chris wurde rot und sagte:"NEIN BIN ICH NICHT -.- die Schlampe soll bloß weg bleiben TZZzzZzz MEINER
"Von wegen nicht eifersüchtig!", freute sich Broly. In dem Moment kam die Kellnerin und servierte das Essen. "Guten Appetit, ihr Turteltauben!"
Chris warf ihr noch einen giftigen Blick zu sagte kurz und knapp:"danke!" und begann zu essen.
Broly erhob sein Glas und sagte: "Trinken wir auf mein Spiegelbild, dass ich in deinen Augen sehe." Chris sah ihn verwirrt an. "Ok, das war wohl zu Schleimich.." er lachte. Chris musste auch lachen.
Chris und Broly begannen zu essen. Chris sah dabei Broly zu. Dafür, dass er wenig Geld besaß, aß er anständig. Chris musste lächeln. "Was ist?", fragte er.
Chris sagte nur:"Nichts iss ruhig weiter..."
"Can you feel love tonight...", fing Broly plötzlich an zu singen. In dem Moment kam die Kellnerin und meinte: "Du sollst nicht immer singen, Broly!" sie lag ihre Hand auf seine Schulter. "Was denn? Ich mag das Lied!!"
Chris wurde wütender ließ sich jedoch nichts anmerken und sagte nur:"Broly?Schatz? wir sollten glaub ich mal wider nach hause Jess und Vegeta so lang allein zu lassen das kann nicht gut enden.."
"Gute Idee! Wer weiß, was sie für Spielchen machen?" er lächelte und stand auf. Er gab der Kellnerin das Geld. "Stimmt so?" "Ja, wie immer. Schönen Tag noch!", lächelte sie freundlich. Broly schnappte sich Chris und flog aus dem weit geöffneten Fenster.

Bei Jess und Vegeta:

>Ummm....da war eigentlich nicht ernst gemeint und spontan raus gesagt...<, dachte Jess. >...Ich habe überhaupt keine Ahnung von Königin und König...was macht man denn da alles???!<, fügte sie im Gedanken noch hinzu und ließ sich sinken. "Peinlich..."
Jess ging aus dem Zimmer und spazierte im Flur herum. Sie war tief im Gedanken. Das dauerte eine Zeit lang. Eigentlich ca. 20min. Als sie wieder im Flur herum lief, kam aus dem Bad Vegeta heraus. Allerdings nackt und er war dabei, ein Handtuch um seine Hüpfte zu legen. Er sah Jess. "Umm...SOOOORYYY!!!!!", rief sie und versteckte sich in den nächsten besten Zimmer.
Vegeta musste grinsen und dachte sich nur, dass er sie vorhin wohl ziemlich in Verlegenheit gebracht hatte. Er musste etwas lachen, aber es war sein ernst gewesen, was er gesagt hatte. Er würde eine Frau brauchen und Jess wäre perfekt dafür.
Jess hörte Vegeta draußen etwas lachen. Sie lehnte ihren Kopf gegen die Tür und murmelte: "Toll...das ist nicht witzig!" sie kniff die Augen zu. "Gemeinheit..."
Sie bemerkte ein Atem auf ihrem Nacken. Sie drehte sich schnell um.
Vegeta stand schon hinter ihr und sah sie grinsend an.
"Was denn? Was, was, was? Ich habe nichts schlimmes gesagt!! Hast du denn gehört, was ich Genplappert habe? Das war nicht böse gemeint!! AAAH!!", stotterte sie nervös und hielt ihren Mund zu.
Vegeta kamm ihr immer näher er flüsterte ihr leise ins Ohr: "Du wirst meine Königin und keine Wiederrede..." dann verließ er wieder den Raum und ließ die völlig perplexe Jess zurück..
Jess wurde knallrot im Gesicht und setzte sich auf Knien. Sie flüsterte nervös. "Das ist ja fast wie ein Heiratsantrag..."
Vegeta hingegen war ganz gelassen als er sich wider ans Trainiren machte.
Jess machte sich zur Beruhigung einen Tee. Sie setzte sich auf der Couch und schaltete den TV ein.
Überall sah sie romantische Filme. "AAAH!!", jaulte sie.
"Immer nur Liebesfilme!" Sie seufzte und schaltete den Fernseher aus. Der konnte sie nicht ablenken, darum legte sie sich hin. Sie schlief nach eine Stunde auf dem Sofa ein. In dem Moment kam Vegeta und sah Jess.
Vegeta sah sie grinsend an, dann dachte er sich, dass sie sicher nicht bequem auf dem Sofa schlief und nahm sie hoch, um sie in ihr Bett zu bringen dabei wachte sie auf...
Sie sah kurz zu Vegeta, aber sie dachte, sie würde träumen, darum schloss sie wieder die Augen.
Vegeta legte sie in ihr Bett.
Vegeta sah sie für einige Zeit an. Er bückte sich und fing an sie zu küssen. Jess machte die Augen dabei langsam auf.
Vegeta erschrak als er bemerkte das Jess aufwachte. Er trat zurück.
Jess richtete sich auf und fragte ihn. "Warum machst du nicht weiter?"
Vegeta sah verlegen weg.
Jess lächelte. Sie stand auf und lag ihre Arme um Vegetas Hals. Sie küsste ihn.
Vegeta erwiderte den Kuss.
"Brav so..."

ich finde, so wie sich die 4 benehmen, können die ja endlich mal miteinander ins bett gehen und fertig^^"

Wir wissen, dass wir beide mindestens die dritte Stufe erreichen müssen.
warum eine so hohe stufe? hier gehts doch nur um freezer o_O"

der "In der selben Zeit:"-absatz is sicher von dir, chrissy o_O" du bist so eine zicke xD

Sie küsste ihn.
Vegeta erwiderte den Kuss.
"Brav so..."
wie ein hund o_O"

war ein guter teil^^

Zurück
Oben Unten