Kapitel 7
Vegeta wusste nicht was mit ihm los war.
Jess ging irgendwann wieder fröhlich zu Vegeta zurück und wunderte sich, warum er so regungslos da stand. "Alles OK?" frug sie besorgt.
"Ähm...Ja alles OK!", seufzte Vegeta und hatte sich wieder etwas beruhigt.
"Die Pizza ist gleich da. Ich hoffe du magst sie, ich habe nämlich einfach Irgendeine bestellt..." sie machte ein unschuldigen Blick, damit Vegeta nicht sauer wird.
"Mir egal. Ich esse alles!", meinte er nur trotzig.
In diesen Moment klingelte es.. "Oh, die Pizza ist schon da? Das ging aber schnell!" sie lief schnell zu Tür, gefolgt von Vegeta, der aber eher gelassen blieb. Als sie die Tür öffnete, stand ein Typ vor ihr. "Oh, ich wusste ja gar nicht, dass so eine schöne Frau hier wohnt!", sagte er frech, wobei Jess etwas schüchtern wurde.
Doch plötzlich stellte Vegeta sich vor Jess, nahm die Pizza, drückte ihm das Geld in die Hand und knallte dem Pizzaboten, der nicht wusste, was um ihn geschah, mit voller Wucht zu die Tür vor der Nase zu.
Jess war etwas verwundert wegen der Reaktion von Vegeta. "Gefiel dir nicht, wie er mich begrüßt hat oder warum warst du gerade so gereizt?", fragte sie vorsichtig.
Vegeta antwortete: " Der Kerl soll arbeiten und sich nicht an Weiber ran machen, die vielleicht ziemlich gut aussehen!" Er hielt sich den Mund zu. >Scheiße, was hab ich gesagt? Habe ich jetzt indirekt gesagt, sie sieht gut aus?! Verdammt noch mal!<
"Öhm...du findest, ich sehe gut aus...????", wunderte sich Jess etwas und bekam rote Wangen.
Vegeta wurde etwas rot und schrie:" Nein!!" Dabei schaute er sowohl verlegen, als auch wütend.
Jess war wegen dieser Antwort etwas enttäuscht, aber eigentlich hatte sie nichts anderes erwartet von ihm. Sie setzte schnell ein Lächeln auf. "Nun, dann essen wir zwei Hübschen erst mal was!"
Ohne das er es selbst merkte, flüsterte er: "Ja ok...bist süß..." danach sprach er schnell in der Hoffnung, dass sie es nicht gehört hatte, "Ok, ich will essen!"
Da hatte er noch Glück gehabt, da Jess nicht auf das, was Vegeta sagte reagierte, sondern die Pizza nahm und auf den Tisch lag. Sie fing an zu grinsen. Sie nahm ein Stück Pizza und fütterte Vegeta damit. "Schön essen!", lachte sie.
Vegeta merkte, dass sie plötzlich super gelaunt war und sagte nur: "Vergiss, was ich gesagt hab!"
Jess gab Vegeta dennoch einen Kuss auf die Wange und aß ihre Pizza. "Du findest mich süüüüüüß!!", freute sie sich.
"Das war jetzt klar, dass du das merkst, verdammt!"
Jess musste lächeln, da Vegeta sie süß fand. Vegeta dagegen regte sich auf, dass sie es überhaupt gehört hatte...oder er es aussprach. Jess lehnte ihren Kopf an seine Schulter glücklich und lächelte noch mehr. Wobei Vegeta immer verwirrter wurde.
"Sag das nochmal!", grinste Jess ihn an. "Sag nochmal, dass ich süß bin!", lachte sie
Vegta sah sie an und dachte, dass er sowieso nichts zu verlieren hat:"Ja du bist süß, na und? Bild dir darauf jetzt bloß nichts ein!"
Womit Vegeta jetzt aber nicht gerechnet hatte war, dass Jess ihn so stürmisch in den Arm nahm, dass er leicht zur Seite umkippte und sie dann auf ihm lag. "Du bist auch süß...", sagte sie. Vegeta wurde ein wenig rot.
Er wusste nicht, was er tun sollte.
Sollte er jetzt wütend sein, verlegen oder was sollte er tun? Er wusste es nicht, aber er hob Jess schnell hoch und fing an zu grummeln. "Wie süß, du bist rot geworden!!", lachte Jess
Vegeta drehte verlegen den Kopf weg.
>Das ist soooo süß!!!<, dachte Jess sich, aber wollte nicht weiter darauf eingehen. Sie nahm ihre Pizza und schaltete den Fernseher ein. "Wollen wir Wrestling gucken? Das sind zwar sowieso Schwächlinge, aber was solls..."
Vegeta nickte nur und setzte sich hin.
Er beobachtete Jess dabei, wie sie fröhlich TV schaute und dabei genussvoll ihre Pizza aß. Irgendwann beschwerte sie sich, was Vegeta kurz ablenkte: "Der Typ muss von unten angreifen, ist der blöd?!"
"Mach es doch besser, Weib!"
Jess fing an zu grinsen und setzte sich auf Vegeta's Schoß. "Ich würde ja gerne trainieren, aber der feine Herr will es ja nicht, sonst hätte ich gerne mal gegen diese Typen angetreten!" Sie hielt ihren Kopf schief.
"Du machst dir einfach zu viel Sorgen!"
"Gegen die Luschen würde ich es dir grade noch erlauben und NEIN ich mach mir keine Sorgen um dich!"
"Echt?? Gegen die darf ich...dann geh ich hin!!!", jubelte Jess und stand sofort auf, um an dem Wrestling teil zunehmen, doch Vegeta hielt ihr Handgelenk fest.
"Du gehst da jetzt nicht hin!"
"Warum denn nicht??", fragte Jess und sah dabei Vegeta flehend an.
"Weil es zu gefährlich ist und den Blick kannst du dir sparen!"
"Aber, ich...habe doch nur ein wenig Muskelkater und einen verstauchten Fuß...BITTE BITTE BITTE!!!", bettelte Jess, klammerte ihre Arme um Vegeta's Hals und gab ihn überall im Gesicht Küsschen. Egal, ob Stirn, Nase, Wange. Das Einzige, was aus blieb, war der Mund.
Vegeta gab auf und rief: "OK!!!! KANNST DA GEH HINGEHEN!!"
"Hmmm....mir gefällt das aber gerade....", grinste Jess und hab Vegeta einen Kuss auf die Stirn. Vegeta wusste gar nicht, was er machen sollte. Warum tut sie das? Die Tatsache, dass er, sobald sie ihn ein Kuss gab, verlegen wurde, machte ihn wütend. Er packte ihre Hände und sah sie an.
Er kam ihr näher und küsste sie auf den Mund. Nach kurzer Zeit, bemerkte er, was er tat und drückte Jess schnell weg. Auch er war, wie Jess von seiner eigenen Reaktion verwirrt. Sie wusste in dem Moment nicht, was sie sagen sollte, sie war völlig perplex und deswegen traute sie sich auch nicht, irgendetwas zu sagen. Sie bemerkte nur, dass Vegeta sie mit großen Augen und mit roten Wangen ansah. Er wollte was sagen......oder besser gesagt, sie hoffte schon, dass er was zu dem Kuss sagen würde, doch es kam nur: "Gib die Pizza her...ich hab Hunger...!" Jess sagte nichts, sondern gab ihn die Pizza, ohne dabei zu schauen, wo sie genau hin griff. Als Vegeta die Pizza nahm, stand sie auf und sagte: "Ich muss mal auf's Klo..." sie ging weg. Vegeta währenddessen sah verlegen und doch wütend auf die Pizza. Voller Wut stopfte er sich die Pizza hinein, in der Hoffung, er würde die Situation schnell vergessen.
Währendessen:
Broly und Chris landeten in der Stadt, in der sich mal wieder viele Leute tummelten, sodass man sich kaum in den Straßen bewegen konnte. Broly fiel auf, dass einige Kerle Chris die ganze Zeit dumm anglotzen. "Chris, nächstes Mal ziehst du keinen Minirock an!!!", sagte Broly genervt.
Chris sah ihn überrascht an: "Was denn??!! Die gucken in den Ausschnitt...nicht auf den Rock!"
"Das ist ja noch schlimmer!!!!" Er nahm seine Jacke und legte sie um Chris herum. "Zieh das an!"
"Es ist aber zu warm für eine Jacke!"
"Dann lass den Reißverschluss offen, aber die Kerle glotzen dich an...das ist ja echt nervig, denen fallen bald die Augen raus!!", schimpfte Broly entsetzt und verschränkte seine Arme.
Chris musste anfangen zu lachen und jubelte: "WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜß!"
"Was ist daran so süß??!!! Männer sind nicht süß!!!!!!!" erwiderte er genervt, "Und die Kerle sollen damit aufhören!!!" "Du bist total goldig!"
"Warum denn?? Was habe ich denn wieder gesagt??!!!" Broly wurde etwas wütend, da er nicht gern als süß oder goldig bezeichnet wird. Er fand, dass es klang, als wäre er weich. Er lenkte schnell ab: "Egal, gehen wir einkaufen..."
Plötzlich kam ein Kerl und sagte breit grinsend: "Na Süße, was geht?" Chris hatte eigentlich keine Lust auf so einen Scheiß, aber als sie Brolys eifersüchtiges Gesicht sah, konnte sie nicht widerstehen und antwortet dem Kerl lächelnd: "Hey, ich bin Chris und wer bist du?"
"Ist doch egal, wer das ist!!!!", schimpfte Broly, wobei der Typ ihn nur verwirrt anstarrte. "Was ist?!!" Broly legte seine Hand auf Chris Schulter und sagte: "Ich bin ihr FESTER Freund, also geh jetzt!!!"
Chris sah Broly überrascht an und grinste dann. Der Typ fragte: "Stimmt das, Süße??" Ab da wurde sie auf Broly etwas sauer und schrie: "WAS SOLL DAS?? Ich wollte den Typ umbringen, aber du....in der Öffentlichkeit geht es nicht, weil die Polizei da is!t"
"Mir doch egal, was du vor hast!! Zieh nächstes Mal nicht sowas an, du siehst so oder so scharf aus, also lass es!!!", schimpfte Broly mit Chris
Chris antwortete darauf nur: "ICH WILL JEMANDEN KILLEN VERDAMMT!!! ICH HAB SEIT ÜBER 1 WOCHE NIEMANDEN MEHR UMGEBRACHT, EY!! DAS GEHT DOCH NICHT!!! VERDAMMT NOCH MAL!!"
" Ok, dann mach, aber....du lässt die Jacke an!!!!", schnauzte Broly.
"OK" sie freute sich, " Du darfst einen aussuchen, den ich kill...können auch mehrere sein.. DARF ICH DIE GANZE STADT AUSROTTEN?!!??!"
Broly war etwas entsetzt von Chrissy, aber wahrscheinlich lag es daran, dass seine Eltern vor seinen Augen getötet worden waren. Das ist allerdings bei ihm eine schwarze Erinnerung. Er meinte nur zu Chris: "Rotte ruhig die Stadt aus, wenn du es willst...wunder dich aber nicht, wenn du nachher nicht mehr shoppen gehen kannst!" Chrissy sah ihn beleidigt an: "Musst nicht in so einem hochnäsigen Tonfall mit mir reden! Und dann mach ich es halt, nach dem Shoppen!"
"Ich kann sogar noch hochnäsiger werden!", grinste Broly und wollte eigentlich gerade anfangen, zu reden, doch da ist Chris schon in den Laden gestürmt. "Hey, warte doch!"
Chris war grad in den Laden rein und schon hatte sie die Verkäufer um den Finger gewickelt. Da war auch schon Broly drin.
Er sah sich den Verkäufer genauer an. Er mochte ihn gar nicht...allein schon das er so sabberte und Chris in den Ausschnitt guckte, machte ihn rasend.
Chris bemerkte Brolys Eifersucht und sagte dann zum Verkäufer: "Übrigens das ist mein Verlobter" sie klammerte sich an Brolys Arm und flüsterte ihm zu: "So, jetzt macht der sich nicht mehr an mich ran, zufrieden?"
Broly glühte vor Scharm. "Was...denkst du etwa, ich wäre eifersüchtig?!" Er grummelte "Das bin ich nicht, VERSTANDEN??!!!", er schüttelte genervt, aber auch verlegen den Kopf
Chris sagte "Dann kann ich ihm ja auch sagen das du NICHT mein Verlobter bist oder??"
"Nein, nein nein!!!! Ist ja schon gut, ich bin dein Verlobter!!", sagte Broly schnell, bevor es Chris sich anders überlegte.
Chris sah Broly grinsend an: "Na dann wäre das ja geklärt!"
Heimlich dachte Broly sich noch: > bin trotzdem nicht eifersüchtig!<. Er sah Chris an und fragte: "Und was jetzt?"
Chris sah ihn an und sagte: "Was wir jetzt machen? SHOPPEN!"
"Ja, aber WO???!! Schuhe??!!!", fragte Broly und sah dabei Chris in die Augen.
Chris Augen leuchteten und sie sagte: "Ohja, Schuhe!"
Sie nahm gleich ein paar der teuersten ohne auf den Preis zu achten. Der Verkäufer sah sie eingebildet an und meinte: "Können sie sich das den leisten???" Chris zeigte ihm zur Antwort nur eine schwarze Kreditkarte.
Der Verkäufer hatte große Augen und er öffnete überrascht den Mund. Broly dagegen sagte: "Machen Sie den Mund zu, man sieht ihre gelben Milchzähne!
Chris sah den Verkäufer fragend an: "Was ist denn?Hab ich irgendwo was verschmiert???!"
Der Verkäufer antwortete nur: "Nein, nein, nichts schon OK!!!", er nahm die Karte. "Vollidiot!", schnauzte Broly und legte den Arm um Chris. "Der Typ steht auf dich...der soll sich nicht immer an heiße Feger ran machen!!!"
Chris sah Broly an: "Na und??
"Nichts "Na und". Ich bin DEIN Verlobter, also...??!!!",
grinste Broly. "Also gehört alles mir!!"
Chris gab Broly einen Kuss auf die Wange.
Danach, ging sie schnell zu den Schuhregalen. Broly war etwas enttäuscht. Er flüsterte: "Warum hört sie auf? Ich will noch einen...." er seufzte und suchte dann aber selber nach Turnschuhen, die er fürs Training gebrauchen könnte. Er hoffte, Chris hatte nicht gehört, was er von sich gegeben hatte.
"Argh, gibt es keine richtigen Schuhe??!!!", schimpfte Broly. Er sah Chris an, die ein bisschen lachte. "Lach nicht, das ist nicht witzig!
Chris erwiderte :"Doch ich finde es witzig!"
"Na ganz toll...."