das unbeliebste pokemon für dich

was ist das dümmst pokemon für dich

• glumanda

Stimmen: 1 1,1%
  • schiggy

Stimmen: 0 0,0%
  • relaxo

Stimmen: 9 9,6%
  • ponita

Stimmen: 6 6,4%
  • bisasam

Stimmen: 0 0,0%
  • pikchu

Stimmen: 3 3,2%
  • pikachu

Stimmen: 12 12,8%
  • ratfratz

Stimmen: 9 9,6%
  • horliu

Stimmen: 17 18,1%
  • anders

Stimmen: 37 39,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
Für mich gibt´s kein dümmstes PKMN, auch wenn sich Mistys Enton und Lahmus etwas lahm benehmen :kawaii:

Original geschrieben von Asuka

:D Nicht immer *fg* Achja, ich hab mir grad deine Sig angesehen, wieso hab ich dich denn vergessen? :kawaii:
Achja, wo ist Chinda eigentlich???

oh doch ^^ er ist immer zu dumm für igrtwass nur manchmal glingt ihm was mit Glück .rofl: er ist auch mein liebstes Pokemon gerade weil er so dumm ist das Geil ´:rofl:

nicht Spammen :dodgy: just* auf ihre 1000 ermahrnungensiehtwegeneigenesspammens*

hust* ich wra 2 Monate weg, kein Net hatte! Und davor haste meine PMs nimmer beantwortet da dachte ich du wärest weg so wie Chinda! Und was sehe ich da :ekk2 ich bin schon nach dne " Monaten einige Wochen da und da psotest du im Stichel!
Chinda hat mir aber erst gestern en Pn geschickt freu* rumhüpft* aber sie meinte sie kann nie on und so! Und da hatt sie total recht , sie Pmte mir das letzt mal vor vielen vilen Monaten im letzt Jahr noct O_O

Original geschrieben von Tizui

oh doch ^^ er ist immer zu dumm für igrtwass nur manchmal glingt ihm was mit Glück .rofl: er ist auch mein liebstes Pokemon gerade weil er so dumm ist das Geil ´:rofl:

nicht Spammen :dodgy: just* auf ihre 1000 ermahrnungensiehtwegeneigenesspammens*

hust* ich wra 2 Monate weg, kein Net hatte! Und davor haste meine PMs nimmer beantwortet da dachte ich du wärest weg so wie Chinda! Und was sehe ich da :ekk2 ich bin schon nach dne " Monaten einige Wochen da und da psotest du im Stichel!
Chinda hat mir aber erst gestern en Pn geschickt freu* rumhüpft* aber sie meinte sie kann nie on und so! Und da hatt sie total recht , sie Pmte mir das letzt mal vor vielen vilen Monaten im letzt Jahr noct O_O

Wahh, bei mir ist es auch schon ne Ewigkeit her, seit dem sie mir was geschrieben hat! Warum kann sie denn nimma on kommen? =((( Kannst du mir das hier oder PN schreiben?
Ich war auch ne längere Zeit weg, einfach keine Lust auf Forum, aber ich bin wieder voll da und beantworte wieder all deine PNs :kawaii:
Sry! Was hattest denn geschrieben? :goof:

@Thema:

Yooo!! Enton ist auch eines meiner Lieblingspkmn^^" So süß und knuffig und dumm^^ naja, sind nicht alle Entons so :( Nur Mistys :kawaii: *ggg* :rofl:

Original geschrieben von Asuka

@Thema:

Yooo!! Enton ist auch eines meiner Lieblingspkmn^^" So süß und knuffig und dumm^^ naja, sind nicht alle Entons so :( Nur Mistys :kawaii: *ggg* :rofl:

ja ^^ ich mag auch nur das von Misty, das ein ganz besonderes :kawaii: deine beschreibung könnte auch von mir stammen LOL ^^

Mann, was isn mit Zubat? Das ist absolut das oberdümmste Viech. Bei jedem Spiel, z.B. Gold kommt das in jeder Höhle aller 3 Meter.

Zurück
Oben Unten