das unbeliebste pokemon für dich

was ist das dümmst pokemon für dich

• glumanda

Stimmen: 1 1,1%
  • schiggy

Stimmen: 0 0,0%
  • relaxo

Stimmen: 9 9,6%
  • ponita

Stimmen: 6 6,4%
  • bisasam

Stimmen: 0 0,0%
  • pikchu

Stimmen: 3 3,2%
  • pikachu

Stimmen: 12 12,8%
  • ratfratz

Stimmen: 9 9,6%
  • horliu

Stimmen: 17 18,1%
  • anders

Stimmen: 37 39,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
Kussilla mag ich nicht sonderlich. Das ist so überzogen niedlich, daß es schon fast albern ist. Nein danke! :eek:

ich HASSE Kapador...dieses Drecksviech macht mich ganz krank>___<
aber das wars auch schon wieder, die anderen mag ich gerne^^ ach genau, Tentachas nerven auch -__-

So ziemlich alle 200 die zuletzt erschienen sind, die sehen einfach nicht mehr nach Pokemon aus (jedenfalls nicht nach denen wie ich sie in Erinnerung habe)

Laut Goggle gibt es
inzwischen 11 Stafeln mit verschiedenen 493 Pokemon

ab 251 habe ich denn Überblick verloren

unter den Älteren konnte ich Kapoera und Entei nie leiden (vermutlich weil ich so lange gebraucht habe um sie zu bekommen)

Am meisten hasse ich Woingenau. Die haben viel Leben, blocken meine Attacken, schießen sie doppelt so stark wieder zurück und reißen meine Pokemon in den Tod. Mich überkommt schon ein Hassgefühl, wenn ich ihn den Namen nur höre.

Chaneiras mag ich auch nicht besonders, wegen dem vielen Leben und wegen Komprimator.

Relaxo und Pantimos, mehr fallen mir atm nicht ein. Sehen einfach merkwürdig aus und eignen sich eher weniger fürs Kämpfen.

Das unbeliebteste ist für mich Voluminas... Ich find das einfach bescheuert... -.- Sieht voll scheiße aus mit den ganzen Nasenhaaren und erinnert mich auch überhaupt nich an ein Pokémon... -.-
Und sonst wären da noch Pantimos, weil ich Angst vor Pantomimen habe... O_O Regigigas, weils einfach total scheiße ist und das nicht nur vom Aussehen her... -.- Und nicht zu vergessen, das schrecklichste, krankeste, billigste, grauenhafteste, hirnverbrannteste, ekeligste, scheußligste und vor allem vollkommen UNSÜSSESTE Pokémon aller Zeiten: PACHIRISU!!!!!!!!! =O
Früher fand ich es sowas von süß, aba jetzt ist es für mich nur noch scheiße... -.- Trotzdem finde ich Voluminas am schlechtesten... -.-

Zurück
Oben Unten