das unbeliebste pokemon für dich

was ist das dümmst pokemon für dich

• glumanda

Stimmen: 1 1,1%
  • schiggy

Stimmen: 0 0,0%
  • relaxo

Stimmen: 9 9,6%
  • ponita

Stimmen: 6 6,4%
  • bisasam

Stimmen: 0 0,0%
  • pikchu

Stimmen: 3 3,2%
  • pikachu

Stimmen: 12 12,8%
  • ratfratz

Stimmen: 9 9,6%
  • horliu

Stimmen: 17 18,1%
  • anders

Stimmen: 37 39,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
am meisten nervt Zubat, andauernd in den Höhlen wimmelt es darauf uns die Nerven zu stehlen...dagegen hilft nur Topschutz^^:rofl:

Alle Pokemaon sind bescheuert. Die können alle nicht mal mehr als ihren Namen sagen, siehe Pikachu:
Pik Pikaaaaaaaaaaaaaaatschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Original geschrieben von SSJ Predator
Alle Pokemaon sind bescheuert. Die können alle nicht mal mehr als ihren Namen sagen, siehe Pikachu:
Pik Pikaaaaaaaaaaaaaaatschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

hehe recht hat er, am anfang war es ja noch halbwegs anschaubar, aber umso mehr folgen sie machen umso dümmer wird die serie und auch die viecher...

Ich hasse...oh mein Gott wie hieß dieses Viech noch?....*überleg*... ah! jetzt weiß ichs wieder Rattikarl,Pikachu und Zubat hasse ich am allerallermeisten.Pikachu hasse ich am meisten weil Ash dieses Viech jede folge kämpfen lässt,anstatt mal andere Pokemons kämpfen zu lassen! Dieses Viech nervt schon langsam,Ash sollt es mal freilassen!!!:redhot:

Zubat: Immer und überall taucht dieses Vieh auf. Es nervt einen mit Superschall und zu allem Überfluss braucht es ewig bis es mal nen Level steigt.

Karpador: Zum selber trainieren das schlimmste was es gibt. Lernt weder ne anständige Attacke noch ne TM. Und schwach dazu. Und dann gib es nur ne lächerliche Anzahl EP nach nem Kampf.

Pikachu: Wie schon gesagt, immer dieses "Pikachu" nervt langsam. Können die Macher vonb Pokémon das nicht einfach unauffällig verschwinden lassen? Dann würden die Einschaltquoten auch mal wieder steigen.

Pummeluff: Immer dieses "Ohhh Pummeluuhhuuuuff". Zum Glück kommt dat jetzt mal ein bisschen seltener. Trotzdem, in ein tiefes, tiefes Lavaloch soll es fallen.

Fertig :dodgy:

Schrecklichtest POKEMON

Tag auch!!!!!!!

Na welches Pokemon könnt ihr gar nicht leiden:kaioken: :embarasse ????????????????????

Ich kann Voltoball.Menki und starmi voll nich ab:mad:

Hmm diese komischen elektrischen Bälle da, argh der name -.- Voltoball etc sind kacke
Magneton is auch kacke
Porygon (oder wie auch immer)
Menki
Rasaff
Mogelbaum oder so o_O
Kicklee
dem sein Gegenstück...
Machollo und Entwicklungsstufen

mehr fallen mir jetzt nit ein -.-

Also ich finde Pikachu .
P.S.so ein thema gibt es schon tamam!

Wildkatze:
RePS: Das überlass mal Stelo und mir, okay? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten