das unbeliebste pokemon für dich

was ist das dümmst pokemon für dich

• glumanda

Stimmen: 1 1,1%
  • schiggy

Stimmen: 0 0,0%
  • relaxo

Stimmen: 9 9,6%
  • ponita

Stimmen: 6 6,4%
  • bisasam

Stimmen: 0 0,0%
  • pikchu

Stimmen: 3 3,2%
  • pikachu

Stimmen: 12 12,8%
  • ratfratz

Stimmen: 9 9,6%
  • horliu

Stimmen: 17 18,1%
  • anders

Stimmen: 37 39,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
Das dümmste Pokemon von allen ist dieses fette rosa Schlurp. Es sieht scheiße aus, es ist schwach und es ist unrealistisch. Ich mag eher menschenähnlichere Pokemon so wie Mewtwo.:biggrin2:

Original geschrieben von Hiro
pikachu find ich total bullshit, immer "pika pika, pikachu pi"... man kotzt mich das an

ja mich nervt Pikatchu auch besonnders das es nicht in den pokeball will, so ne doffe Extrawurst sollte ma bischen m,ehr Respekt vor ash haben .goof: aber bei ash versteht man das ja :rofl: nja aber trozdem doff ist Pikatchu find eich :dodgy:

Noch nie von dem Pokémon gehört.... ja sehr tov...-.-"

P.S: @Thema:

Ich finde gar kein Pokémon doof... alle eher niedlich...;)

Ein gut gelungener Witz.. du Scherzkeks... aber ich habe keinen Bock mehr, mich entweder provozieren zu lassen oder das hier alles vollgespammt wird.. ich räume sonst wieder auf...!

Ich hasse Hornliu und Raupy die können nicht mal richtig angreifen das einzigste was die am anfang können ist Giftstachel und und noch so ne Dumme attacke

Das dümmste Pokémon is Woingenau, zumindest das Woingenau von Team Rocket... es hat absolut kein Plan und is kaum zu gebrauchen. Alles was es kann is die Konterattacke. Nuja aber das muss natürlich nich auf alle Woingenaus zutreffen. Dennoch es sind schon dümmlich aus.

digda bzw. digdri .. sie dumm :rolleyes: kommen immer wieder aus ihrem loch und gehen wieder rein, rein und raus .. hat für mich keinen sinn

Zurück
Oben Unten