Das Unbekannte

Super Teil.

Ist das Mädchen ihre Schwester? Oder sie selbst?

Bitte schreib schnell weiter. *gespannt auf den nächsten Teil wartet*

So sorry sind ja ein paar Teile dazugekommen als ich mal nicht geschaut hab aber wie immer super spannende Teil schreib schnell weiter!!!

Bye :knuddel:

Hab mir gerade deine ganze FF durchgelesen...einsame spitze!! Ich finde du hast die Gefühle von Sarina total klasse ebschrieben, so kann man sich richtig gut in sie versetzen!Sehe ich das recht oder ist sie bald zu Ende *sichärgerdasfferstjetztbemerkthat*? Kann ich trotzdem den Lemon haben *ganzliebschau*!
Das Mädchen ist doch bestimmt Elentari, oder?
Schreib bitte schnell weiter *drängel*!!

Ende gut, alles gut

Das war wirklich ein gelungener Schluss, hoffentlich ist die andere FF genauso gut, wenn nicht noch besser als diese!

:bawling:...die FF war wrklich klasse, aber musstest du sie so traurig enden lassen? *schluchz*...war trotzdem einsame spitze...*sichärgerntutweilfferstsospätentdeckt*...du bist echt begabt! :)
Hab mir auch gleich mal den Anfang deiner 2. FF durchgelesen und nen Kommentar abgelassen!! :D

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: Das ist wirklich ein trauriger Schluss.
Der Teil ist trotzdem Super!
Schade, dass die Ff schon vorbei ist. Dafür gibt es ja deine Zweite. Muss gleich mal reinschauen.

hab deine FF grad entdeckt und gleich durchgelesen!
:bawling: Trauriger Schluss:bawling:
Aber ich muss sagen die FF ist wirklich super, bin froh dass ich sie noch gefunden hab, werd mir jetzt auch gleich mal deine neue durchlesen.

Könnte ich den Lemmon troztdem noch kriegen???:D

noch nein, das darf doch nicht war sein:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
wie kann eine meiner Lieblings FF jetzt einfach aufhören und auch noch mit so einem dramtischen und traurigen schluss:bawling: :bawling:
ach Süße, wie kannst du mir das antun!:p und ich bin wieder mal selber auf mich sauer das ich so lang nicht da war:bawling: und jetzt is schluss *schmoll*
ach na gut, dann muss ich eben deine andere super FF lesen!:D

Ich habe deine FF gerade vertig gelesen. Ich kann nur sagen super, spitze, erste Klasse. Nur schade das sie schon fertig ist.
Ich gehe sofort deine zweite lesen.

Schade das sie vorbei ist !
Ich finde das Ende gut aauch wenn´s irgendwie traurig ist aber ein Happy End wo sie noch lebt hätte nicht so gut gepasst .
Deine neue FF werde ich mir auch bald durchlesen !

Zurück
Oben Unten