Das Unbekannte

Schade nur so wenig Komentare:( :bawling:


Im nächsten Moment erschien ein Schwert aus Feuer in Sarinas händen, alles ging so schnell das nichtmal Vegeta etwas mitbekam. Das nächste was er spürte war das Schwert das schon in seinem Unterleib steckte. Bulma schrie auf. Es war ein brennender Schmerz der Vegeta durchzuckte und der Prinz blickte in das böseartig grinsende Gesicht Sarinas und dann in ihre wahnsinnigen Augen. Ein paar Minuten sahen sie sich in die Augen, bis Sarina das Schwert aus Vegetas Unterkörper zog und der darauf zusammensackte. Als Sarina so über Vegeta stand und auf ihn hinabblickte, änderte sich ihr Blick wieder er war nicht mehr wahnsinnig sondern voller Trauer und Entsetzten.
"NEIN!!!" schrie die Saiyajin. "Was hab ich getan!!! Was hab ich nur getan!!!" Sie weinte und sie fiel zu Boden. "Nein!" flüsterte sie immer wieder. Tränen tropften auf die Erde. Ruckartig stand Sarina auf und nahm das blutige Schwert. "Ich muss es zu Ende bringen." Gerade wollte sie die Klinge durch ihren Magen rammen als Vegeta wieder aufstand, seine Kleidung und seine Hände waren voll Blut. Er keucht: "Nein, tu das nicht!" Sie blickte ihn mit verweinten Augen an und flüsterte nur: "Ich muss, ich bin an allem Schuld, ich bringe nur verderben!"
Sie umklammerte den Griff des Schwertes fester und wollte ihrem elenden Leben endlich ein Ende bereiten, doch diesmal war Vegeta, trotz seiner Verletzung, schneller. Er packte die Klinge und zog sie von der Prinzessin weg, er zerstörte das Schwert mit einem Energieball.
Die weinende Sarina fiel Vegeta um den Hals, der legte seine Arme um sie, sie schluchtzte: "Es tut mir leid, es tut mir alles so leid. ich bin so dumm. Ich hätte den Tod verdient, warum hast du mich aufgehalten?" Vegeta antwortete nicht sondern blickte nur stumm auf die weinende Saiyajin hinab. Er kämpfte gegen den Schmerz an und auch Sarina kämpfte gegen das Ohnmächtig werden. doch Vegeta hatte keine Kraft mehr, ihm wurde Schwarz vor augen, er ließ Sarina los, der es nicht besser erging, und beide fielen unsanft ind Gras.
_______________________

Gebt eure Komentare ab!!!:beerchug:
 
Der Anfang dieses teiles könnte etwas verwirrend sein!
Weiter:

Sie rannte. Sie wusste wohin sie musste. Diesmal musste es einfach gelingen, sie konnte sie nicht schon wieder sterben lassen. Sie rannte eine Treppe hinauf aufs Dach. Da stand sie schon am Rand, bereit zu springen. Sie lief zu ihr und wollte sie aufhalten, doch sie sprang. Sarina packte ihre Hand, sie wollte nicht das sie starb. "Lass mich los!" schrie das Mädchen. "Nein! Niemals" schrie Sarina zurück. Doch sie wusste dass sie sie nicht mehr lange halten konnte, ihre Hände waren rutschig und sie kämpfte mit den Tränen. Unten auf der Erde, schlich ein schwarzer Schatten herum der immer größer wurde. Gleich würde Sarina sie loslassen und der Schatten würde sie verschlingen. Es war jedesmal das selbe. Das Mädchen fiel und wurde verschlungen und Sarina blieb allein mit ihrer Trauer auf dem Dach zurück.
Das Bild veränderte sich und Sarina stand auf einem brennenden Scheiterhaufen. Sie brannte und litt schreckliche qualen, aber sie verbrannte nicht sondern musste diese Qualen ewig erleiden, das war ihre Strafe aber warum sie bestraft wurde wusste sie nicht. Sie schrie vor Schmerz. Sie konnte einen Schatten durch die Flammen erkennen, der laut lachte. Dieses Lachen war nicht normal, es war schrecklich, es klang nach Schmerz und Tod.

Mit einem kurzen aufschrei wachte Sarina auf. Sie atmete schwer und schwitzte, ihre Kleidung klebte richtig an ihrem Körper. Sie sah sich im Zimmer um, sie war allein.
Seit Monaten verfolgte sie jetzt schon dieser Traum, es verging noch keine Nacht ohne ihn. Doch was bedeutet dieser Traum? Das hatte sie noch immer nicht herausgefunden. Sie kannte weder diesen Planeten noch das Mädchen und trotzdem wollte sie sie retten. Un der Unbekannte Schatten, was war mit ihm? Sarina hatte keine Ahnung. Gerade kam ihr ein Gedanke als sie Vegeta suchte hatte sie eine alte Frau getroffen die ihr von einem großen schwarzen Schatten erzählte und da niemand wusste was der schatten war wurde er von allen nur das Unbekannte genannt. Sarina hatte nie einen Gedanken an diese Erzählung verschwendet, konnten den ihre Träume und das Unbekannte irgend eine Verbindung haben? aber sie wusste ja nicht mal wie das Unbekannte aussah obwohl alle Schatten sahen doch irgendwie gleich aus. Jetzt wo sie darüber nachdachte fand Sarina es ziemlich lächerlich, sie kannte die Geschichte des Unbekannten erst seit ein paar Wochen und die Träume hatte sie schon viele Monate davor. Sie lachte kurz auf dann fiel ihr wieder das schreckliche Lachen ein, es schüttelte sie am ganzen Leib. Sie wollte gar nicht mehr daran denken.
Die Saiyajin stand auf, ging zum Fenster und öffnete es. Sie atmete die frische Nachtluft ein, es war eine sternenklare Nacht. Sarina warf einen Blick auf die Uhr es war 4 uhr morgens. Sie schloß das Fenster wieder, gähnte herzhaft und fiel in einen viel ruhigeren Schlaf als vorher.
__________________________________

Und??????
 
:) Da hast recht, der anfang war ein bisschen verwirrend! :D
Aber war wieder SUPER! :supergrin
:D Machst gleich weiter????
Ich wart schon gespannt! Also SCHNELL! :lol2:
 
Vielen Dank für die Komentare! :beerchug:
Der nächste Teil kommt am Samstag oder Sonntag muss nämlich Mathe und Englisch lernen und noch ein Referat schreiben:facepuke: :dead:
 
Heut ist Samstag glaub ich jedenfals:D also schreib ich weiter, wenn ich das Blatt mit der Fortsetzung finde *kram such* Ah da ist es. Also weiter:

Es war halb neun als sie wieder aufwachte. Verschlafen rieb sie sich die Augen und sah sich um, wieder war sie allein.
Sarina stand auf, ging zum Fenster und öffnete es.
Es war ein schöner Morgen, die Sonne schien und es war keine Wolke am Himmel. Unten im Garten sah Sarina eine blonde Frau die die Blumen goß. Sie versuchte sich zu erinnern was am Vortag geschehen war, der Streit mit Vegeta doch was war danach passiert, sie konnte sich nicht daran erinnern.
Plötzlich zog etwas schwarzes über die Sonne, alles wurde dunkel und Sarina hörte hiner sich ein Lachen, das selbe schreckliche Lachen wie in ihrem Traum. Blitzschnell drehte sie sich um doch da war nichts. Beunruhigt drehte sich Sarina wieder um, um aus dem Fenster zu sehen, doch draußen war nur noch Dunkelheit. In mitten dieser Dunkelheit konnte Sarina das sehen was sie vergessen hatte, ihren Kampf mit Vegeta (obwohl ein kampf wars nicht gerade:p ).
Sie schloß die Augen sie konnte es nicht glauben, sie wollte es nicht glauben. Vorsichtig öffnete sie die Augen wieder, die Dunkelheit war verschwunden und draußen war es wieder hell.
Sarina sah nach unten da war immer noch die Frau, sie dreht sich um auch im Raum war alles normal. Sie öffnete die Tür und ging nach draußen.
Etwas verstört tapste sie denn Gang entlang. Sie wusste nicht wo sie war und auch nicht wohin sie gehen sollte, sie ging einfach nur gerade aus. Gedankenverloren bog sie um eine Ecke und stieß mit jemanden zusammen. Unsanft fiel sie auf den Boden.
_____________________

Mit wem ist sie wohl zusammen gestoßen?
Ich bitte um Lob und Kritik
 
Zuerst wollt ich gar keinen Teil mehr posten aber ich habs mir anders überlegt mal sehen ob sich noch jemand für meine FF interressiert.


"Entschuldigung." Jemand reichte ihr die Hand. Sarine nahm sie nicht sofort sondern blickte zuerst zu ihrem Besitzer auf. Es war ein junger mann mit lila Haaren und blauen Augen. Sarina nahm die Hand und prompt war sie wieder auf den Beinen. "Danke" sagte Sarina. "Nichts zu Danken, ich bin Trunks." sagte der Junge lächelnd. "Komm mit." Beide gingen den Gang entlang. Sarina brannte eine Frage auf der Zunge, doch sie traute nicht sie zu stellen.
Als sie gerade um eine Ecke bogen hielt sie es nicht mehr aus. "Wie geht es Vegeta?" Trunks blieb stehen und drehte sich um. "Er hat schon schlimmeres überlebt." "Also lebt er noch?" "Ja klar. Sowas haut ihn nicht so schnell um. Mach dir keine Sorgen. Hast du Hunger?" Sarina nickte. Er war sehr nett schon lange war niemand mehr so nett zu ihr gewesen. Sie gingen weiter bis sie vor einer Tür hielten die von selbst aufging.
"Oh sie ist wach!" Es sprach eine Frau mir türkisen Haaren, die Sarina schon am Vortag gesehen hatte. "Du musst hungrig sein, setzt dich und iss." Die Saiyajin blickt zum Tisch, dort saß schon Vegeta und stopfte alles in sich rein.
Bulma schob Sarina zum Tisch und erst als sie sich setzte sah Vegeta auf. "Morgen" murmelte er. "Vegeta, ich..." fing die Saiyajin an, doch der Prinz hob abwehrend die Hände. "Ich weiß was du willst, du willst dich entschuldigen. Vergiss es einfach." "Aber..." "Nichts aber du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Vergiss diesen Vorfall einfach. Du hast dich gestern schon entschuldigt das reicht." "hab ich das?" Vegeta nickte nur den er stopfte sich schon wieder Essen in den Mund.
Plötzlich fing Sarina an zu Lachen und niemand wusste warum. Dann fing auch Bulma an zu lachen und kurze Zeit später stieg auch Trunks in das Gelächter mitein, nur Vegeta saß da und wusste nicht über was die drei lachten.
Die Tür ging auf und ein kleines Mädchen trat ein. "Was ist den so lustig?" Ihre Frage wurde sofort mit einen Blick auf Vegeta beantwortet, auch sie lachte. Jetzt ging es Vegeta wirklich zu weit. "WAS ZUM TEUFEL IST SO WITZIG!!!" brüllte der stolze Prinz. "Daddy du hast Marmelade auf der Nase." lachte das kleine Mädchen. Vegeta wischte sich die Marmelade und musste jetzt auch lachen. Es war ein recht lustiges Frühstück. Bulma räumte gerade das Geschirr weg als Sarina genauer nachfragte: "Daddy? Seid ihr zwei etwa..." grinste Sarina. bulma nickte und wurde leicht rot. "Das hätt ich nie gedacht das Vegeta mal nur eine Frau hat. Auf Vegeta war das ganz anders da hatte er jeden Tag mindestens..." Vegeta hechtete über den Tisch und hielt Sarina den mund zu. "Halt die Klappe!" "Lass sie doch ausreden. Ich glaube wir sollten uns mal unterhalten wenn Vegeta nicht da ist." Sie zwinkerte der grinsenden Sarina zu. "Ach da fällt mir ein wir haben uns noch gar nicht vorgestellt, ich bin Bulma, das ist Trunks und die Kleine hier ist Bra." "Hallo, Bra!" Sarina lächelte sie an. "ich hab hier was für dich." Sie öffnete die Hand zuerst war nur etwas drin das aussah wie eine winzige Wolke, langsam wurde die Wolke größer und nahm eine form an. Nach zehn Sekunden war ein Teddy erschienen und die Saiyajin reichte ihn der Kleineren. Diese machte große Augen und knuddelte den Teddy. "Danke" Sie gab der Hexe einen Kuss auf die Wange. "Gern geschehen."

________________________________________

Hoffentlich liest das jemand und gibt sein kommentar ab
 
KLASSE!!! :lol2:
Ich hoffe doch, du schreibst weiter!! ;)
Will doch wissen wie's weitergeht!!! :supergrin
 
Original geschrieben von Pan1
KLASSE!!! :lol2:
Ich hoffe doch, du schreibst weiter!! ;)
Will doch wissen wie's weitergeht!!! :supergrin

Danke^^
Morgen gibts den nächsten Zeil hab heute leider keine Zeit mehr^^
Schön das doch interesse hast^^
 
Original geschrieben von Jacky6


Danke^^
Morgen gibts den nächsten Zeil hab heute leider keine Zeit mehr^^
Schön das doch interesse hast^^

Super!!! :lol2:
Freu mich schon auf morgen^^
Und ob ich Interesse hab. :D
 
also diese FF kann ich nur mit einem Wort beschrieben, nämlich einfach nur mit WOW!;)
wirklich diese FF ist einfach genial,cool, witzig usw.
na gut jetzt waren es doch mehr Wörter, aber trotzdem, is wirklich wieder eine (zwar meiner vielen) aber trotzdem eine meiner Lieblings FF!;)
mach bitte bitte bitte bitte bitte schnell weiter!und auf alle Fälle mach weiter so!:D
mal kurz was anderes, ich hoffe es gibt mit Sarina und Vegeta eine schöne Lemon!;) :p

bye Madlin:knuddel::remybussi
 
Zurück
Oben Unten