Duell der Giganten (Anhang zum ersten Teil)
HIer der Kampf!
@FutureGOD: Ich verbiete dir, deine Texte aus dem Word zu kopieren

Das ist ungerecht und langweilig!!
*man bin ich fies*
Bitte ´kritisieren und loben!
Der Showkampf Son Goku gegen Borg
Son Goku stellte sich schon mal auf, solange Borg den Zuschauern noch ein durchsichtiges Schutzschild errichtete

D ). Danach stellte auch er sich Son Goku gegenüber und rief ihm zu: „Schlag nicht so doll zu, es soll nur ein Showkampf sein!“ „Schon in Ordnung Borg, na dann mal los.“ Son Goku verzichtete darauf sich in einen SSJ zu verwandeln und flog auf Borg zu. In der Luft schoss er hundert kleine Ki-Bälle auf Borg, teleportierte sich hinter Borg und schoss noch einmal 100 Ki-Bälle auf ihn und brachte sich mit einer superschnellen Bewegung auf seinen Ausgangspunkt zurück. Borg ließ derweil die 200 Ki-Bälle an sich abprallen und verschwand in der Explosion. Die Zuschauer schauten begeistert zu und schrien lautstark, als Borg aus dem Rauch auftauchte und seinerseits einen Angriff startete. Er setzte eine für Son Goku völlig fremde Technik ein: Borg flog mit sehr, sehr hohen Geschwindigkeit um Son Goku herum, dann nutzte er den Schwung, drehte sich nun nur noch um seine eigene Achse, und aus dem rotierenden Borg kamen hunderte Feuerbälle, die in alle Richtungen schossen. Die Zuschauer waren begesteiert von der Technik, sie waren aber auch von Son Goku begeistert, der fast jedem Feuerball ausweichen konnte. Er konnte sogar einen schnellen Angriff starten, indem er Borg mit einem Faustschlag am weiteren rotieren hinderte. Borg schlug auf dem Ringboden auf und hielt sich am Kopf. Danach stellte er sich wieder aufrecht hin, und war gespannt, was Son Goku diesmal vorhatte. Dieser rief: „Hier kommt meine Spezialtechnik, die habe ich erlernt, solange ich die ganzen Kame Hame Has meiner Schüler an mir abprallen ließ. Hier kommt sie!“ Son Goku setzte eine Technik ein, die auf jeder Seite einen weiteren Arm brachte, dann nutzte er seine vier Hände, um zwei Kame Hame Ha’s zu machen. „Kame Hame Ha!“ Die Kame Hame Ha‘s flogen auf Borg zu, dem ersten konnte er noch ausweichen, doch das zweite kam zu schnell für ihn, und so wurde er getroffen und zurückgeschleudert. Borg lächelte nun Son Goku zu und rief: „Hier meine Spezialtechnik. Jaaaaahhhhhh!“ Plötzlich wurde Son Goku bewusstlos aus dem Ring geschleudert, keiner wusste was passiert war. Die Zuschauer mussten sich zuerst die Augen reiben, doch da jubelten sie dem Sieger Borg zu. Dieser lief langsam auf Son Goku zu um ihn wieder zu bewusstsein zu bringen. Son Goku war etwas verwirrt, doch als er sah, wer ihn in den Armen hielt fragte er sofort: „Wie hast du diese Technik ausgeführt? Ich wollte dich noch daran hindern, doch ich war etwas zu langsam.“ Borg war erstaunt darüber, dass Son Goku die Technik überhaupt gesehen hatte, denn in den letzten 1000 Jahren ist das keinem gelungen, obwohl Borg auch gegen starke Kämpfer antreten musste. Er erklärte Son Goku jedoch den Sinn der Technik und ihren Ursprung: „Dies ist die Technik des legendären SSJ. Ich wusste schon von kleinauf von dieser Technik, ich habe als kleiner Junge oft von ihr geträumt und bei meinen ersten Kämpfen immer automatisch eingesetzt. Bis ich trainiert habe, sie kontrolliert einzusetzen, denn meine Freunde waren anfangs nicht gerade froh darüber, immer bewusstlos geschlagen zu werden.“ „Ah ha, also kannst du sie mir nicht beibringen?“ „Leider nein Son Goku, aber nun lass‘ uns mit den Vorrundenkämpfen beginnen.“ Die beiden Kämfer liefen hinaus um letzte Vorbereitungen für die Vorrunden zu treffen.
Ich hoffe der Teil hat euch gefallen!