Das Treffen

• Ersteller Ersteller C-18_the_Cyborg
  • Erstellt am Erstellt am
oh man der teil war super, du kannst doch nicht an so einer stelle aufhören:bawling:
...da muss ich doch unbedingt wissen wie's weitergeht!!!:D

also bitte ganz ganz schnell weiterschreiben!!!

Nachher kommt der neue Teil ^-^ Wollte den schon lange posten hatte aber keine Zeit :D
Aber ich muss nun erst essen! Dann kommt er!

Hat ein bißchen gedauert aber hier kommt er ^-^

--------------------------

Blitzartig dreht sie sich um. Das rascheln wird immer doller.
>>Oh nein! Hoffentlich ist das nicht Cell!<<, denkt sie und holt ihren Füller aus ihrer Tasche und ruft:
"MACHT DER MARSNEBEL! MACH AUUUUUUUUFFFFFFFFF!!!!!!!!" Rei wird in Feuer gehüllt und dreht sich ein paar mal um ihre eigene Achse. Schon steht sie im roten Matrosenanzug und roten Stöckelschuhen da und starrt wie gebannt auf den Busch. Der Schweiß läuft auf ihrer Stirn entlang und sie atmet schwer. Da plötzlich spring etwas aus dem Busch genau auf sie zu.
"Pruuuuuuuii! Prrruuuuuuiii! Togepi!" Die völlig überraschte Rei hält Togepi im Arm.
"Was machst du denn hier alleine Togepi? Man hast du mir einen Schreck eingejagt!", sagt sie zu dem Pokémon. Dieses freut sich ganz doll und fängt an mit seinen Armen zu wackeln. Da fangen sie an blau zu leuchten und mit einem mal sind beide verschwunden.
"Wie kann das sein? Warum ist sie nicht mehr hier? Aber egal. Mit dem Sender, den ich an ihr rangebracht hab find ich sie überall wieder! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!", sagt Cell, der aus seinem Versteck gekommen ist. Er hat Rei und Togepi die ganze Zeit beobachtet und nun läuft er wieder zum Lager zurück.

"TOGEPI!", ruft Misty und rennt auf ihr Pokémon zu und schließt es in ihre Arme.
"Rei! Du bist wieder da! Wo warst du?", kommen sie anderen fragend angerannt. Togepi hat sie zu den anderen teleportiert aber keiner ahnt was es noch alles kann, wenn es seinen wahren Partner gefunden hat.
"Cell hat mich entführt! Und er hat auch noch jemanden über sich. Er hat irgentetwas vor! Deshalb müssen wir so schnell wie es nur geht weg von hier!", erzählt Rei.
"HAHAHAHAHAHAHA! Ihr braucht nicht mehr wegrennen! Das nützt euch nichts mehr!", lacht Cell, der plötzlich vor ihnen steht.
„Was ist das denn für eine Eidechse??“, fragt Henry und weicht ein paar Schritte zurück. Cell blickt ihn mit einem finsteren Blick an, so das Henry noch weiter zurück weicht und über einen Stein stolpert. Cell formt einen Ki in seiner Hand und zielt auf Henry. Und im nächsten Augenblick ist dort, wo Henry saß nichts weiter als Staub. Ein paar Meter weiter steht Trunks und neben ihm liegt Henry, leicht verletzt.
„NA warte Cell! Das wirst du büßen!“, schreit Trunks und raßt auf Cell zu.

--------------------------

morgen kommt der Kampf :D

Hab lange nicht mehr nachgesehen und jetzt grade erst alles gelesen! Geile Teile!!!! Freu mich schon auf den Kampf! Wann kommt der denn?? Hoffentlich am 4. 7. wenn du wieder da bist!!! freu mich schon!

Sorry aber ich hab im Moment echt keine Ideen mehr.

Deshalb:

Wird die FF Das Treffen vorübergehend eingestellt

Sobald ich wieder mindestens eine Seite geschrieben hab, poste ich weiter. Bitte net böse sein *in Deckung geht*

oh neiiiinnn!! das kannst du uns doch nicht antun, deine spitzen FF einzustellen!!!:bawling: oh mein dende:bawling:
aber ich werde dich nicht schlagen,...:D weil ich versteh, das einem manchmal die ideen ausgehen, geht mir auch öfters so und das man manchmal keine Zeit hat zum schreiben!!
Deswegen sag ich jetzt einfach, erhol dich ein bisschen um wieder schöpferrische Kraft zu erlangen damit du bald weiterschreiben kannst;)
Also wenn ich keine Ideen mehr hab, dann frag ich öfters meine Freundinnen oder so und zusammen fällt uns dann meistens was ein!
Ich hoffe das du auch bald wieder zum schreiben kommst und werde solange gespannt warten!!!:)

aber hier noch als kleine Hilfe: *einengeistesblitzzuwerf*:D

ich hoffe mein geistesblitz hat dir geholfen und das es irgendwann wieder weitergeht!

bis dahin dich einmal ganz doll :knuddel:

:bawling:
schock! das meinst du doch sicher nicht ernst! sag mir das das nicht richtig ist!!!!!! bitte ich möchte mehr!!!! BBBBBIIIIITTTTTTEEEEEEEE!!!!!!!

Zurück
Oben Unten