Das Treffen

• Ersteller Ersteller C-18_the_Cyborg
  • Erstellt am Erstellt am
Na warte :smash: du blöder Server. Ich weiß nicht wie oft ich gepostet hab aber mein Compi hat die Teile immer geschluckt :dodgy:

Ich bring nun doch mehr VoE ich mag die Serie halt so gern ^-^

Aber ich glaub ihr wollt nun erstmal den Teil haben oder?

---------------------------------------------------------------

„Und das ist die ganze Geschichte“, sagt Kuririn und nibbt an einer Tasse Tee. Er, Videl, Ami (Sailor Merkur), Mamoru (Tuxido Mask) und Hinagiko (Daisy) sitzen bei Familie Nohara in Wohnzimmer und trinken Tee.
„Geilo! Dann seit ihr ja Außerirdische!“, platzt es Shinchan heraus.
„Shinchan! Sowas sagt man nicht! Außerdem haben sie viel erlebt! Nerv sie nicht gleich Giftzwibel!“, schimpft seine Mutter Mitzy mit ihm.
„Ist ja schon gut Mopsi“ Außerdem können so geile Bräute nicht aus dem Weltall kommen!“
„Ja da hast du recht“, stimmt ihm sein Vater zu.
<BENG>
„Das habt ihr beide nun davon!“, schreit Mitzy, während Shinchan und Harry sich ihre Hände auf ihre gerade gekommenen Beulen halten.
„Ach Mitzy! Beruhig dich doch! Was sollen unsere Gäste sonst denken?“, versucht Harry seine Frau zu beruhigen.
„Ich bin ruhig!“, sagt Mitzy, die zu platzen droht.
„Hähähä... Wir wollen sie wirklich nicht weiter stören! Am besten wir gehen jetzt Leute!“, schlägt Hinagiko nervör vor.
„Sie wollen wirklich schon gehen? Schade! Aber da kann man wohl nichts machen“, sagt Mitzy über freundlich und läuft zur Tür.
<DING DONG>
Es klingelt und Mitzy die schon ihre Hand an der Tür hat öffnet sie. Vor ihr steht eine Frau mit langen schwarzen Haaren. Doch bevor sie die Frau begrüßen kann, springt Shinchan an das Bein der Frau und sagt, während er seinen Kopf an ihrem Bein reibt: Fräulein Uma ich bin dein Puma!“ Die Angesprochene schaut entsetzt auf Shinchan, bevor sie losschreit: „AHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! NIMMT DIESES GÖR VON MEINEM BEIN!“
„GIFTZWIBEL!“, schreit Mitzy und reißt ihren Sohn von Uma´s Bein.
Noch bevor einer der Anwesenden was sagen kann dreht Uma sich um und geht. Als sie auf der Straße steht verdunkelt sich urplötzlich der Himmel und eine pinke Lichtsäule erscheint. So schnell wie sie gekommen ist, so schnell ist sie auch wieder verschwunden. Die Wolkendecke reißt auf und die Sonne kommt wieder zum Vorschein. Auf der Straße steht nun ein schlankes Mädchen mit einem Pendel in der Hand. Neben ihr steht ein Katzenmädchen, das ständig ruft: „ Van? Oh mein Van? Wo bist du nur mein geliebter Van?“
„Merle! Schrei hier nicht so rum! Wir sind nicht mehr auf Gaia!“, sagt das schlanke Mädchen und fürgt hinzu „Ich glaub wir sind auf der Erde. Meinem zu Hause!“, freut sie sich und bricht im nächsten Moment zusammen.
„HITOMI! HITOMI! Bitte wach doch auf Hitomi!“, schreit Merle und rüttelt das schlanke Mädchen mit dem Namen Hitomi solange bis diese aufwacht.

-----------------------------------------------

Vielleicht poste ich nachher noch einen Teil. Mal sehen.
Ab heute sind Mühlen Tage!!!!!!!!!!!!!
Das heißt SAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich versuche, sobald ich einen Geistesblitz hab ihn zu posten!

cooler teil!!!!!!!!
esca war super! und wie immer: hitomi in ohnmacht. das kennen wir ja! aber trotzdem echt cool. hoffentlich kommt dir bald wieder ein geistesblitz!!!! bitte bitte!

Ich werd morgen einen neuen Teil posten wann weiß ich noch nicht. Ich muss mir gleich mal meine Chara liste angucken. Ich hab mir nämlich mal alles aufgeschrieben, weil ich sonst den Überblick ganz verliere *gg*
Und da es euch nicht so wie mir gerade eben gehen soll, poste ich erstmal die Chara und Dimension Einteilung.
Da wird schon einiges verraten wer neue Feinde sind :D

supergeile Story und so schön lang. da hat man mal länger was zu lesen (da sollte ich mir wohl mal ein beispiel :D)
mach weiter so (und poste gaaaaaaanz schnell :))

Grüssle

Reductor

hi,

ich hab deine FF gerade entdeckt (zum Glück) und sie mir sofort durchgelesen und ich find sie ja voll supergeilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!:D
Wie du es schafft so viele verschieden Serien miteinander zu koppeln und auch noch alle so gut zu treffen,...da bleibt einem echt die Spuke weg!!!:biggrin2:

ich werd deine FF auf jedenfall weiterlesen, da sie sooooooo super ist!!!

also schreib bitte ganzzzzzz schnell weiter!!!

Ein neuer Lesen :lol2:

Aber..... :confused: wo is denn der Teil hin, den ich gepostet hab :confused:

*böse zu Server blinzelt*

Wenn ich ihn wiederfind poste ich ihn nochmal! Etwas Geduld bitte ^-^

*such* *kram*

Hab ihn!!!

Aber ich muss ihn nochmal abtippen! Es kann also noch etwas dauern!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi, hab jetzt doch einige zeit nicht mehr geguckt, aber leider waren ja nur 2 neue teile. aber die waren total geil!!!!!

zu den feinden und dimensionen: Ist ja nett das allen wiedermal seine schwester bekämpfen darf:D und VAN natürlich auch. ok schreib bitte ganz schnell weiter!!! brauch lesestoff!!!!!

Danke für eure lieben Kommis :kiss:
Aber wir hatten gestern so Gewitter, deswegen konnte ich nicht ins Internet.
Heute in der Schule hab ich den Teil nochmal überarbeitet ^-^
und hier is er nun

---------------------------------

Als Meister Kaio zu Son-Gohan gesprochen hat, hat er auch gleichzeitig zu allen anderen aus der DBZ-Welt gesprochen. Nun warten alle unruhig auf Antwort von Meister Kaio.
Im Herzbärchiland ist die Sonne gerade untergegangen und Son-Goku sitz zusammen mit Ash am Lagerfeuer und unterhält sich mit ihm über essen (war ja klar ^-^), während sich Makoto an Yamchu kuschelt und in die flackernden Flammen des Lagerfeuers schaut.
„Pikachu?! Komm her es gibt gleich essen!“, ruft Ash in die sternenklare Nacht hinein und wartet darauf, das Pikachu angerannt kommt.
„Hm.. Das stimmt was nicht! Ich spüre fremde Auren!“, meint Son-Goku.
„PIKACHU!“, schreit Ash und rennt in den dunklen Wald hinein. Seine 4 Freunde folgen ihm bis sie an einer Lichtung ankommen. Dort hebt langsam ein Katzen-Ballon mit 3 Personen in sich. Und die sind niemand anderes als...
„Team Rocket!“, ruft Ash den Ballon hoch.
„Guck mal Jessy! Da ist der Knirps und 3 von seinen neuen Freunden“, sagt James und hält einen Glasbehälter mit einem erschöpften Pikachu drin in der Hand.
„Gebt mir sofort Pikachu zurück!“, schreit Ash den Ballon hoch.
„Aahahahahaha! Denkst du wirklich, dass wir die Pikachu zurück geben? Das würde dem Boss nicht gefallen! Los Mauzi die Geheimwaffe!“, sagt Jessy.
„Wird schon gemacht!“, antwortet Mauzi und drückt auf einen großen roten Knopf. Die Luke unterm Ballon öffnet sich und hunderte kleine Roboter Mauzis kommen heraus geflogen, direkt aus die 4 zu.
Kurz vor ihnen bleiben sie stehen und explodieren, so dass eine riesige Rauch Wolke entsteht.
Während Yamchu und die anderen sich die Lunge aus dem Hals husten, verschwindet Team Rocket.
„*hust* Na wartet“ Noctu du bist dran!“, ruft Ash und ein Pokémon, das aussieht wie eine Eule erscheint, „Winstoss!“, fügt er hinzu und Noctu schlägt mit den Flügeln, so dass der Rauch weg gepustet wird.
„Wo sind sie hin?“, fragt Makoto und blickt sich um.
„Ich spüre ihre Auren ein paar Kilometer südlich von hier“, sagt Yamchu.
„Los zu den Wolkenautos!“, schlägt Son-Goku begeistert vor.
„-.- Son-Goku!“, rufen alle 3 im Chor.
„Was denn?“, fragt er verwundert.
„Wenn wir fliegen sind wir schneller“, versucht Yamchu zu erklären.
„Na dann nichts wie los!“, ruft Son-Goku, nimmt Ash an die Hand und erhebt sich in die Lüfte. Yamchu nimmt Makoto vorsichtig in seine Arme und folgt Ash und Son-Goku.
Währenddessen im Ballon:
„Ich kann es immer noch nicht glauben James!“
„Ich auch nicht Jessy! Wir haben es endlich geschafft Pikachu zu fangen!“
„Der Boss wird sich freuen und wir gekommen als Belohnung ganz viele Pokémon und eine menge Kohle! Und dann bin ich wieder das Lieblingstier vom Boss“, schwärmt Mauzi.
„Viele neue Kleider und eine menge Schmuck“, sagt Jessy mit glänzenden Augen.
„Nie wieder hungern! Immer nur das feinste vom feinsten essen“, fängt nun auch James an zu schwärmen.
„Daraus wird aber nichts!“, ruft eine Stimme.
„Das ist der Knirps!“, ruft Mauzi erschrocken.
„Gebt mir Pikachu zurück!“
„Niemals! Arbok du bist dran!“, ruft Jessy und wirft einen Pokéball.
„Arrrbok“, sagt das Cobraartige Pokémon.
„Los Smogmog!“, ruft James und wirft ebenfalls einen Ball.
„Smogmog hhhhhhhhhhh“, sagt das Pokémon, welches einen großen und einen kleinen Kopf hat.
„Los Noctu!“, ruft Ash und das Eulenartige Pokémon erscheint.
„Los Arbok Wickelattacke!!“, befielt Jessy und Arbok springt auf Noctu zu.
„Hypnose Noctu!“, sagt Ash.
Plötzlich wendet sich Arbok seinen Freunden zu und will sie beißen.
„Arbok was soll das? Nicht uns! Die anderen!“, ruft James angsterfüllt. Noch bevor er reagieren kann, hat Makoto ihm den Behälter mit Pikachu drin entwendet und ihn aufgemacht.
„Pikachu!“, freut sich Ash und breitet seine Arme aus.
„Pika!“, antwortet es und springt hinein.
„Bist du bereit Pikachu?“, fragt Ash.
„Nein warte!“, hält Yamchu ihn auf, „Wir müssen sie wieder zurück in unsere Dimension bringen. Das beste ist, wenn wir sie fesseln.“
„Ja du hast recht. Egal ob sie böse sind oder nicht. Sie haben das Recht in ihre Dimension zukommen“, sieht Ash ein.
Kurze Zeit später:
„Warum verlieren wir immer?“, fragt Jessy.
„Das ist unfair!“, jammert James.
„Das war mal wieder ein Schuß in den Ofen!“, sagt Team Rocket zusammen.
Unsere 4 Freunde (ich komm mir vor wie der Sprecher ^-^) schlafen gemütlich aneinander gekuschelt, während Team Rocket gefesselt an einem Baum sitzt. Genau wie...... (das kommt im nächsten Teil *gg*)

Musste ich ^-^

Ich hab nun ja Ferien *freu* Dann kanns vielleicht morgen schon weitergehen

Original geschrieben von C-18_the_Cyborg
Musste ich ^-^

Ich hab nun ja Ferien *freu* Dann kanns vielleicht morgen schon weitergehen
Du hast Ferien ? :bawling: Wie gemein ! Ich habe noch zwei Wochen Schule !
Aber wenn es morgen weitergeht werde ich überleben ...

der teil war super,...eine typisch versaute Team Rocket Action, wie man sie nicht besser dastellen kann!:D

Ich bin immerwieder erstaunt, wie du es schaffst, andere Serien so perfekt mit in deine FF mit einzubringen, echt super!!!:biggrin2:

mach bitte schnellllllllllllllllllll weiter!!!!!!!!!!!!!!!:D

So hab heut Vormittag mal versucht was zusammen zu hackseln ^-^

---------------------------

Team Rocket gefesselt an einem Baum sitzt. Genau wie.... Rei!!!!!!
Gefesselt und geknebelt sitzt sie erschöpft an einem Baum gelehnt. Sie öffnet langsam ihre Augen. Sie schaut sich um und sofort schießen ihr die ersten Gedanken in den Kopf >Wo bin ich? Und was ist passiert? Ich kann mich nur daran erinnern, dass wird über die Berge wollten da gab es eine riesen Explision und ein Erdrutsch entstand. Dann ist alles schwarz.< Rei versucht nun etwas in der Dunkelheit zu erkennen. Dicht neben ihr brennt ein Feuer und darüber werden kleine Hasen (Nein leider nicht Mr. Satan ^-^) geröstet. Etwas weiter von ihr entfernt unterhalten sich lauthals 2 finstere Gestalten. Sie versucht zu verstehen, was die Gestalten dort sagen:
"Was soll das? Warum hast du sie entführt? Nun haben wir auch die anderen am Hals!", sagt die eine Person, die größerist als die andere und einen langen schwarzen Umhang trägt, zornig.
"Verzeiht Meister aber ich dachte..."
"SCHWEIG! Wegen deiner Unachtsamkeit sind nun ihre Freunde hinter und her!"
"Aber Meister! Es sind doch nur gewöhnliche Menschen! Sie können uns nicht gefährlich werden"
"Denkst du! Du hast wohl vergessen, dass 2 Halbsayajins unter ihnen sind! Und eine Person, die ungeahnte Kräfte in sich trägt. Krümme ihr kein Haar! Wir brauchen sie noch!"
"Ja Meister!"
Der man mit dem Umhang verschwindet wie aus dem nichts. Und nun ist es still...
Langsam kommt die eine Person, die Rei nicht erkennen konnte näher. Und als sie im Licht vom Feuer steht, läuft es ihr eiskalt den Rücken runter.
"Na sind wir endlich wach?", fragt er sie über freundlich und nimmt ihr den Knebel aus dem Mund und löst die Fesseln.
"W..wer... bist du?", stottert Rei.
"Ich bin Cell! Und du bist gleich tot, wenn du nicht dein Maul hälst!", sagt die Echse.
"...."
"Schon besser! Du sagst nur etwas, wenn ich es dir sage! Klar?Sonst ergeht es dir so wie dem Baum da drüben", droht Cell und zeigt auf eine große alte Linde und bildet einen Ki in seiner Hand. Er schießt ihn ab und wo vorher die Linde stand ist jetzt nur noch ein Haufen Asche. Rei stockt der Atem. Cell wendet sie nun den Hasen zu und nimmt einen vom Feuer. Und schmeißt ihn Rei vor die Füße.
"Hier iss!"
Rei schaut angewiedert auf den Hasen und will etwas sagen, so sie merkt, dass sie einen Kloss im Hals hat und schweigt. Lange schaut sie den Hasen an. Sie hat es vorher noch nicht gemerkt, aber sie hat großen Hunger. Also überwindet sich selbst und fängst langsam an zu essen.
"Das beste ist, dass du nun schläfst. So wie du aussiehst brauchst du deinen Schönheitsschalf!", grinst Cell und fügt hinzu, "Ach ja! Wenn du versuchen solltest abzu hauen! Ich werde dich finden und dann bist du dran! Hahahahaha!", lachend stellt Cell sich neben das Lagerfeuer und schließt die Augen. Auch Rei versucht nun zu schlafen, doch mitten in der Nacht erwacht durch ein Geräusch. Sie streckt auf. Sie schaut zu Cell rüber aber er schläft immer noch neben dem, schon längst erloschenden Lagerfeuer.
>Ich muss hier unbediengt weg! Sonst komm ich nicht nach Hause und werde von ihm umgebracht!<, denkt Rei sich und steht langsam auf. Sie durchzuckt ein stechender Schmerz und sie merkt, dass sie sich warscheinlich den Knöchel verstaucht hat. Leise humpelt sie los. Ihr Herz pocht vor Angst. So laut, das sie denkt, dass Cell jeden Moment davon aufwacht. Sie humpelt schneller und schneller und nach einigen Minuten ist Cell außer Sichtweite.
"Puh geschafft!", sagt sie laut und wischt sich den Angstschweiß von der Stirn, als hinter ihr im Busch etwas raschelt......

Und was da raschelt erfahrt ihr vielleicht schon heute Abend ^-^ ich geh erstmal Conan gucken

By

Zurück
Oben Unten