Das Treffen

• Ersteller Ersteller C-18_the_Cyborg
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoffe das es jetzt geht *zuserverguck*

Son-Goka du kannst gut schreiben! Keine Wiederrede :lookaroun

-------------------------

Das Treffen (Teil 12)

ES kommt auf sie zu und sagt: „Ao!“ „Das ist alles nur deine Schuld Grünling! Wenn du mich es hättest erledigen lassen, dann hätten wir es jetzt nicht am Hals!“ „Lala Ball!“ „ES will wieder einen Ball haben. Vielleicht klappt es diesmal ja wieder und ES verschwindet. Also reg dich nicht so auf Vegeta!“ Piccolo hebt seinen Arm und schießt eine Energiekugel knapp an Lala vorbei. Diese sagt: „Lala Ball!“ und rennt der Energiekugel hinterher. „Was war das denn?“, fragt Lily der Engel Reinheit. „Lily! Du bist wach?“, fragt Rocko verwundert. „Ja! Wo sind wir hier? Und wo sind Peach und Daisy?“ „Wir wurden getrennt. Jeder ist in einer anderen Dimension. Das hättest du mitbekommen, wenn du nicht die ganze Zeit geschlafen hättest!“ „Rika! Sie war bewusstlos!“ „Na und? Ist mir doch egal Renamon!“ „Hört auf zu streiten und seit still! Wir müssen so schnell wie möglich hier weg, sonst kommt es wieder! Haltet euch gut an mir fest! Ich fliege sehr schnell! Hier! Du nimmst den Radar Vegeta!“, sagt Piccolo und hält ihm den Radar hin. Mit einem murren nimmt Vegeta den Radar in die Hand und sie erheben sich in die Lüfte. <Was bildet sich der Grünling eigentlich ein? Weiß er nicht, wie man mit einem Prinzen redet?> „Seht mal da unten ist ein kleines Haus!“, ruft Rocko und deutet auf ein kleines rundes Haus. „Das gibt es nicht!“, sagt Vegeta erstaunt. „Was ist denn?“, fragt Lily. „Der Dimendragonball!“ „Was ist damit?“, fragt sie weiter. „Er ist in dem Haus!“ „Das ist ja super!“, freut sich Lily. Langsam schweben Piccolo und Vegeta auf den Boden. Vorsichtig schleichen sie sich an das kleine Runde Haus ran und schauen durch die Fenster. „Oh mein Dende! Das gibt es nicht!“, sagt Rika schockiert. „Da ist dieses gelbe Ding drin!“ „Seht mal! Es hat den Dimendragonball mit den 1 Punkt in der Hand!“, flüstert Rocko. „Wie bekommen wir ihn am besten, ohne, dass es auf uns aufmerksam wird?“, fragt Piccolo. „Laß mich ran Grünling! Ein Final Flash und das Ding is nur noch staub!“ „Nein Vegeta! Wir dürfen das Gleichgewicht nicht stören! Wer weiß, was passieren würde?“, sagt Lily. „Sei still Weib! Ich bin der Prinz der Sayajins! Weißt du nicht, wie man mit mir redet? Ich geh da jetzt rein und hol den Dimendragonball!“ Kaum hat er es gesagt, mach er schon die Tür auf und stolziert ins Haus rein. Das gelbe etwas dreht sich zu ihm um. Schaut ihn schief von der Seite an und sagt: „Lala spielen! Lala Ball!“ Schon wirft sie Vegeta den Dimendragonball zu. Dieser kann sein Glück kaum fassen und denk <Das war aber einfach (Boris Becker läßt grüßen *gg*)> Veggi dreht sich um und will zur Tür hinaus doch plötzlich stock ihm der Atem. Er kann nicht glauben, was er da gerade sieht.

----------------------

Es tut mir Leid, das ich nicht eher gepostet hab aber dieser schei* Server!

Bitte bitte WEITER!!!!!!! Was sieht der coole tollt Veggi????
also wirklich ein geiler teil! WWWEEEEEEIIIIDDDDDAAAAAAA!!!!!!!!!!

Weiter gehts ich will euch ja nicht auf die Folter spannen *höhö*

---------------------------------------------

Das Treffen (Teil 13)

Leblos liegen die Körper von Piccolo, Rocko, Rika, Renamon und Lily am Boden.
<Wie kann das sein? Was ist nur passiert?> Vegeta versucht die Aura von demjenigen zu spüren, der das getan hat.
<Das geht doch nicht! Ich dachte er wäre tot!> Erschreckend fährt Vegeta hoch.
„Da staunst du was Vegeta?“
„Wie...wie kann das sein? Ich dachte du wärst tot!“
„Bin ich auch! Aber der Teufel hat mich hierher geschickt um den Dimendragonball zu holen, den DU in deiner Hand hast!“
„Und warum wenn ich fragen darf?“
„Ihm reichen nicht nur die Geschöpfe aus unserer Dimension. Er will die Dimensionen vereinen und somit alle Unterwelten unter Kontrolle haben!“
„Und du denkst wirklich, dass ich dir so den Dimendragonball freiwillig gebe? Da irrst du dich! Ich habe noch eine Rechnung mit dir offen!“
„Denkst du wirklich, dass du mich besiegen kannst?“
„Seit unserem letzten Treffen bin ich um einiges stärker geworden!“
„So? Da bin ich aber mal gespannt.“
„Na warte! Dir wird ichs zeigen! DU HAST MEIN VOLK AUF DEM GEWISSEN! ICH WERDE DICH ZURÜCK IN DIE HÖLLE SCHICKEN FREEZER!!!!!!“, schreit Vegeta und powert zum SSJ auf.
„Hast du es also auch geschafft wie Son-Goku?“, fragt Freezer hämisch.
„Nicht nur das!“, antwortet Vegeta mit einem grinsen, das wir nur zu gut kennen. Vegeta bündelt seine Energie und mit einem lauten Schrei verwandelt er sich ein einen SSJ2.
Freezer ist geschockt. Er hätte mit allem gerechnet. Nur nicht mit dieser unglaublichen Kraft.
<Vegetas Aura ist enorm! Wie hat er das geschafft? Ich muss mir was einfallen lassen! Sonst bin ich ge*****t!> denkt Freezer mit Recht.
„Bist du bereit?“, reißt Vegeta ihn aus den Gedanken.
Aber ohne auf eine Antwort zu warten geht Vegeta auf Freezer los und teilt erst mal Schläge aus. Freezer kann nur ein Bruchteil von ihnen abwehren. Freezer wird mit einem Schlag mitten ins Gesicht getroffen und wird hoch in die Luft geschleudert. Vegeta taucht über ihn auf und schlägt in nach unten, wo er auch mit einem lauten Knall und einen knacksen aufkommt. Freezer hat sich den Arm gebrochen. Er bleibt leblos auf dem Boden liegen. Vegeta kommt zu ihm hin um ihn den Rest zu geben. Aber ehe er regieren kann durchbohrt ein kleiner lilaner Strahl seine Schulter. Vegeta schreit vor Schmerz auf. Plötzlich fängt Freezer hämisch an zu lachen. „Der Strahl breitet sich in deinem Körper aus und zerstört dein Gewebe! Du wirst qualvoll sterben Vegeta! HAHAHAHAHA!“ Doch da löst sich Freezer in Staub auf. Piccolo hat ihn mit seiner Höllenspirale zurück geschickt und bricht zusammen. Vegeta verwandelt sich wieder zurück und fällt zu Boden. Er kann sich nicht mehr bewegen. Die Schmerzen sind zu groß. Es wird ihm schwarz vor Augen und sein letzter Gedanke ist bei seiner Familie.

------------------------------

Morgen kommt der nächste Teil, wenn er erwünscht ist.

Ok ^-^

------------------------------

<Vater!> Trunks schreckt auf. <Wo bin ich? Und was ist passiert?> Neben ihm liegt Son-Goten und schläft seelenruhig.
„He Son-Goten!“
„Was ist denn?“, verschlafen öffnet Son-Goten die Augen.
„Weißt du wo wir hier sind? Und wo unsere Väter sind!?“
„Ich hab keinen blaßen Schimmer!“
Sie sehen sich im Zimmer um. Es ist nicht sehr groß aber gemütlich. Das Bett steht an der Wand. Links von der Tür. Genau gegenüber von der Tür sind die Vorhänge vor dem Fenster zugezogen. Neben dem Fenster steht noch ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen. Die Tür öffnet sich und Trunks sitzt kerzengerade im Bett. Ein junges Mädchen mit braunen langen Haaren kommt rein und zieht die Vorhänge zurück.
„Guten Morgen! Schön das ihr endlich wach seid! Ihr habt tief und fest geschlafen! Das Bad ist nebenan. Wenn ihr euch frisch gemacht habt, dann kommt in die Küche. Beim Essen könnt ihr mir dann alles erzählen.“ Und schon geht sie wieder zur Tür hinaus.
„Ähh... Wer war das denn?“, fragen Trunks und Son-Goten gleichzeitig.
„Was meinst du Trunks. Sollen wir machen, was das Mädchen uns gesagt hat?“
„Schaden kann es ja nichts. Außerdem hab ich Hunger.“ Darauf hin knurren ihr Bäuche und sie machen sich auf den Weg ins Bad und dann in die Küche. Dort angekommen sehen sie das Mädchen, das gerade 5 Teller hinstellt.
„Da seid ihr ja endlich! Setzt euch! Das Essen ist gleich fertig“, begrüßt das Mädchen sie. Schweigend setzten sich Trunks und Son-Goten und fangen an zu essen. Das Mädchen staunt nicht schlecht, als sie sieht, was die beiden alles essen.
„Sog mal... *mapf* ...wie heischt....*stopf* ...du eigentlisch...*schling* ?“, fragt Son-Goten das Mädchen.
„Entschuldigt! Ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt! Mein Name ist....“ Doch sie wird unterbrochen.
„Ran??? Conan und ich sind wieder da! Ist das Essen schon ferig?“, ruft eine Männerstimme. Und ein großer Mann mit Schnurrbart kommt zusammen mit einem kleinen Jungen, der eine Brille trägt in die Küche.
„Oh hallo Paps! Wir haben Besuch! Das sind ..ähh... ich weiß noch gar nicht eure Namen.“
„Ich bin Trunks und das ist Son-Goten.“
„Ich bin Ran Mori, das ist mein Vater Kogoro Mori und das ist Conan Edogawa.“
„Wo kommt ihr her?“, fragt Conan.
„Nun ja... also ..äh...Son-Goten nun sag doch auch mal was!“
„Wieso denn ich? Wir kommen aus...“ <Was sag ich nur?> sein Blick schweift durchs Zimmer und er sieht ein Bild von Tokio Tower. <Das ist es!> „Wir kommen aus Tokio!“
<Hmm... sehr verdächtig. Ich glaub, ich muss ein Auge auf sie haben>, denk Conan.

Nur ein paar Häuser weiter:
<Hier in der nähe muss der Dimendragonball sein. Nur wo?> Rei läuft mit dem Radar, den Bulma gemacht hat, durch die Straßen und bleibt schließlich vor dem Haus der Moris stehen. <Hier muss er sein. Aber was sag ich nur? Mir wird schon was einfallen.>

--------------------------------------------------

Man ich komm mit dem schreiben fast net nach.

Nun ja ich versuch noch was hinzuqutschen ^-^
Vielleicht interessieren sich bald mehr für diese FF!

-------------------------------------------------------------

Zurück im Haus:
Trunks und Son-Goten sitzen mit Conan und Kogoro im Wohnzimmer und gucken im Fernsehen eine Aerobic Sendung. Aber diese wird durch eine Eilmeldung unterbrochen: „Sehr geehrte Damen und Herren. Eben erreichte uns die Meldung. Das Monster in der Stadt gesichtet worden sind. Bei ihnen sind Kinder. Im Moment haben sie sich im Einkaufszentrum verschanzt. Vor Ort haben wir unseren Reporter Flint Hammerhead. Flint was geht da vor sich?“
„Hallo Genki! Hier geht es drunter uns drüber! Einige kommen schreiend raus gerannt und andere versuchen sie zu fangen. Die Polizei versucht die Menge unter Kontrolle zubringen aber es ist schwer. Ich werde versuchen näher heran zu kommen und die Kinder vor die Kamera zu bekommen.“
„Monster! Sowas gibt es doch nicht!“, lacht Kogoro.
„Denkst du auch, dass es die Kinder aus der anderen Dimension sind?“, flüstert Trunks Goten zu.
„Ja es könnte sein. Laß uns schnell hinfliegen!“
Sie wollten gerade aufstehen, als es an der Tür klopft. Aus dem Flur hören sie Rans Stimme:
„Hallo! Was kann ich für sie tun?“
„Ich suche etwas.“
„Und was hat das mit uns zu tun?“
„Nun ja das ist so...“
<Is das etwa Rei die da spricht?>, fragt sich Trunks und geht zur Tür.
„Rei!“
„Trunks? Son-Goten? Wie kommt ihr denn hier her?“
„Als der Sturm war, wurde alles schwarz. Und als wir aufwachten, waren wir hier und von den anderen getrennt.“, erzählt Goten.
„Bist du die Schwester von den beiden?“, fragt Ran.
„Die Schwester? Ach ja die Schwester! Ja die bin ich.“
<Hmm.. sehr verdächtig>, denkt Conan, der sie belauscht.
„Sie haben ihr Geschwister gesucht oder?“
„Ja die auch. Ich suche aber noch einen Kristall mit einem oder mehreren schwarzen Punkten drin.“
„Der Dimendragonball ist hier?“, fragt Trunks und schlägt sich gleich die Hand vorm Mund.
„Was ist ein Dimendragonball?“, fragt Conan.
„HILFE!“, rufen Leute von der Straße.
„Wahnsinn!“, freut sich Goten als er aus dem Fenster guckt und Grolmon sieht.
„Da seid ihr ja! Wir dachten schon, dass wir ganz alleine hier sind. Steigt auf! Wir müssen hier unbedingt weg!“, ruft Takato ihnen zu.
„Warte noch nicht! Wir brauchen erst den Dimendragonball! Und der ist hier im Haus!“, ruft Rei Takato zu.
„Was ist denn jetzt los? Wer seid ihr?“, fragt Ran.
Keiner gibt ihr eine Antwort. Rei drückt wie eine Verrückte auf dem Radar herum, bis sie sich auf den Weg ins Arbeitszimmer, das neben der Küche ist, macht.
„Ich hab ihn!“, ruft Rei aus dem Arbeitszimmer.
„Juhu! Dann können wir endlich wieder nach hause!“, freut sich Misty.
„Pruuiii! Pruuuuuiiiiiiii!“, gibt Togepi von sich.
„Was ist das denn?“, fragt Kogoro und guckt so, als ob er gerade einen Geist gesehen hätte.
„Das ist ein Pokémon“, antwortet Henry für Misty. „Und wir haben Digimon. Wir kommen aus anderen Dimensionen und brauchen den Dimendragonball um wieder nach hause zu kommen.“
„Und was ist ein Dimendragonball?“, fragt Conan.
„Das hier!“, antwortet Rei und hält eine Kristallkugel mit 5 Punkten in der Hand.
„Aber das is doch dein Briefbeschwerer Paps!“
„Laßt uns gehen und keine Zeit verlieren!“, schlägt Takato vor. Rei springt aus dem Fenster auf Grolmon und Trunks und Son-Goten schweben hinaus.
„Das gibt es doch nicht!! Die können ja fliegen!“, staunt Kogoro.
„Auf Wiedersehen! Und danke fürs Essen!“, rufen Trunks und Son-Goten, die glaich darauf mit Speed los fliegen. Grolmon rennt ihnen mit den anderen auf dem Rücken hinterher.

------------------------------------------------

Der Teil war nicht so gut wie die anderen finde ich. Hoffentlich trifft mih ein Geistesblitz, so dass der nächste besser wird.

was du nur hast? der war doch super!!!!!!!! also ich wart dann schon freudig auf den nächsten teil *setzt sich hin und wartet*!!!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :bawling: :bawling: :bawling:
Ich hab eine Schreibblockade!!!!!!!!!! :bawling: :bawling: :bawling:

Soll ich nun weiter über Trunks und die schreiben oder sollen Vegeta und die anderen wieder ins Spiel kommen oder Gok? Oder soll ich mit einer anderen Dimension weitermachen? Vielleicht, was in der zwischenzeit in Dendes Palast passiert?
Schreib mal, was ich machen soll!!!!!

in ner neuen dimension würde ich sagen. naja. soviele bleiben da ja nicht mehr vielleicht die mit gohan!

Ich werd mal heute Nacht darüber schlafen!
Dann kommt morgen Abend vielleicht ein neuer Teil!!!

weiter....
und diese Schreibblockade habe ich ja auch schon durchgemacht.....schrecklich.....ich hoffe das ist bald vorbei :knuddel:

Sorry aber es kommt nur ein kleiner Teil!

Ich muss noch Hausaufgaben machen :dodgy:

Aber der nächste wird dafür länger!!!
Ihr könnt ja raten, in welcher Dimension sie nun sind.

----------------------------------------

Sie merken es zwar nicht aber sie werden verfolgt.
Genau wie Mr. Satan.
„Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!! HILFEEEEEEEEEEEEE ICH WERDE VERFOLGT!!!“
Mr. Satan rennt, wie von der Tarantel gestochen durch einen Wald in China. Die Sonne brennt vom Himmel und es ist heiß. Sehr heiß. So heiß, dass sein Verfolger oder besser gesagt seine Verfolgerin vor ca. 1 Stunde umgekehrt ist. Er hat davon aber nichts gemerkt (wenn man so Angst hat is es auch kein Wunder -.-).
Da bleibt er plötzlich stehen.
„Ich bin der Champion (das kennen wir schon -_-)! Hahahahahahahaha!! Ich werde nicht weiter vor diesem Stinktier (is wirklich eins *höhö*) flüchten (was war das denn gerade?)!“
Er dreht sich langsam und mit schlotternden Knien um aber er sieht das „schreckliche“, „furcherregende“ und „gefährliche“ Stinktier nicht mehr.
„Hahahahahahahahaha! Es hat wohl gemerkt, dass es keine Chance gegen mich hat!“ *Brrrrrrrrrrrr*
„Man hab ich Hunger! Und es ist sooooooooo heiß!“, quängelt er, „Was ist denn das?“
Erst jetzt sieht er, dass er auf einer Klippe steht. Und unten sind 12 kleine Seen.
„Vielleicht sind da ja Fische drin?!“ Ohne lange zu überlegen springt er kopfüber ins kühle Naß. Nach ein paar Sekunden aber erscheinen schon wieder Luftblasen an der Oberfläche. Aber nicht Mr. Satan taucht auf! Nein es ist..... ein kleines Häschen?!
Mit letzter Kraft erreicht das Häschen das Ufer und bricht erschöpft zusammen.

Hallo!!
Sehr witzig deine FF!!!:)
Könntest du mir bitte den Lemon schicken???
Danke schonmal dafür

Schreib weiter, will wissen wie es weitergeht

weiter,weiter,weiter,weiter,weiter,weiter,weiter,weiter,weiter,weiter,weiter,büdde,büdde,büdde,büdde,büdde,büdde,büdde,büdde,büdde,büdde,büdde,büdde,büdde,büdde!:D

Zurück
Oben Unten