"Das Torial" oder "Das verlorene Kind"

Weiter geht`s:

27.) Der Tag glich dem als Vindex gekommen war. Die Sonne schien und es waren nur kleine Wölkchen am Himmel zu sehen. Es war so als hätte jemand die Zeit zurückgedreht. Vegeta trainierte auf der Rückseite des Hauses sein Gleichgewicht und Son Goten, Trunks und die anderen waren im Wasser auf der anderen Seite. Der Herr der Schildkröten räkelte sich in der Sonne. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung. Doch langsam wurden sie ungeduldig, denn Bulma und die anderen waren jetzt schon seit 3 Stunden, also zwei Stunde länger als abgemacht unterwegs. Aber wirklich wundern tat sie das nicht, denn wenn Bulma und Chichi beim Shoppen waren vergaßen sie die Zeit. Doch dann endlich kam das Flugzeug.
Zuerst stiegen Bra, Bulma und Chichi aus. "Na wie war`s?", fragte Vegeta amüsiert. Er war hinter dem Haus hervorgekommen. Bulma grinste nur. Nun kamen auch C18 und Tia´rell. Zuerst erkannte sie Tia´rell garnicht. Anstatt ihrer sonst so ungekämmt zusammengebundenen Haare, hatte sie jetzt einen ordentlich zusammengebundenen Pferdeschwanz. Sie trug eine schwarze 3/4 Hose und ein enges rosafarbenes Top. Dadurch war ihre Figur gut zuerkennen und Trunks bemerkte wie weiblich sie doch gebaut war. Sie war sogar dezent geschminkt. Jetzt wirkte sie nicht mehr wie eine Kämpferin aus einer anderen Welt, sondern wie ein ganz normaler Teenager, dazu noch ein ziemlich hübscher oder zumindest sehr interessanter. Trotzdem hatte sie ihre Anmut und ihren Stolz behalten. Sie machte aber ein eher unzufriedenes Gesicht und man merkte, dass sie sich unwohl fühlte.
"Na los Mädels. Lasst uns auch umziehen!" Bulma stürmte ins Haus. Sie hatte heute besonders gute Laune. Ob das wohl am Wetter lag? Die anderen folgten ihr, nur Tia´rell hielt einen gewissen Abstand. Sie hatte keine Lust mehr. Das Shoppen war ziemlich nervig gewesen, weil sie dauernd irgendwelche Kleidung hatte anprobieren müssen. Dabei war es ihr doch eher weniger wichtig was sie anhatte. Das schlimmste aber war in diesem komischen Salon gewesen. Ein Typ, der mit seiner pinken Brille sehr abstrus aussah hatte erst ihre Haare gewaschen, obwohl sie frisch gewaschen waren und hatte dann ihre Spitzen geschnitten. Sie kam sich richtig beobachtet, wie sie da so auf diesem erhöhten Stuhl saß. Sonst hatte ihr immer Alcyone die Haare geschnitten. Dann hatte er ihr noch irgend so nen Zeug in die Harre geschmiert. Aber auch wenn das Ganze seltsam und nervig war, war es schön, dass sich Bulma und die anderen so um sie bemühten. Sie wusste aber garnicht wie sie dem entgegnen sollte, denn so hatte sich noch nie jemand um sie gekümmert. Rowana, Ishtar, Tyr waren zwar ihre Freunde, ihre Familie, aber immer ziemlich beschäftigt, weil sie sich für den nächsten Angriff schützen mussten. Und sie selbst hatte die meiste Zeit trainiert um ihre Welt zu schützen. Es war irgendwie komisch so bemuttert zu werden. Bulma meinte es sicherlich gut, aber Tia´rell fühlte sich ziemlich unwohl in ihrer Haut.

Hach, diesmal bin ich sogar relativ zufrieden (nach 3maligem überarbeiten sollte man das auch sein :rolleyes: !)
Wenn ich`s schaffe gibts nachher noch nen Teil!

@Jacky6: Rat mal!! :D

He die Teile waren mal wieder echt super!!
Kann Tia´rell irgendwie richtig gut verstehen^^
Schreib ganz schnell weiter!

Ich denke schon:D
Ein supi teil^^
So wie Tia fühl ich mich auch manchmal wenn ich mit meiner Mum oder meiner Freundin einkaufen geh^^

Ich wollte eigentlich schon vor dem Training weiterschreiben... aber wie heißt es so schön?: Besser spät als nie!

28.)Während Bulma, Chichi, Bra, Videl und C18 sich noch hübsch machten, stand Tia´rell an der Wand angelehnt und wartete. Man wie lange brauchten die denn? Da kam Bulma zu ihr rüber. Sie zupfte Tia´rells Badeanzug zu recht und klemmte eine herausgefallene Strähne wieder hinter das Haargummi. "So kannst du unter die Leute gehen!", sagte sie lachend und verließ den Raum. Tia´rell verließ als letzte das Haus. Draußen bewunderten Son Gohan, Son Goku und Vegeta "ihre Frauen". Bra ging zu Son Goten und Trunks ins Wasser. Nur Tia´rell blieb am Strand stehen. Sie kam sich überflüssig vor und so setzte sie sich in den Sand und betrachtete das Meer. Auf einmal schoss ihr der Gedanke durch den Kopf wie schön es doch wer das Element Wasser zu beherrschen. Sie überkam ein seltsames Gefühl. Die Macht zu haben Wellen zu formen, es regnen zu lassen. Sie schüttelte ihren Kopf. Was dachte sie nur für einen Quatsch? Das Element Wasser beherrschen? Langsam aber sicher schien sie verrückt zu werden. Auch wenn sie diesen komischen Gedanken verworfen hatte blieb das Gefühl bestehen. "Hey! Tia´rell!! Komm doch ins Wasser!" Son Goten winkte ihr zu, während er Trunks döppte. Sie schüttelte den Kopf. "Na mach schon! Dann machst du dir nicht die ganze Zeit so trübe Gedanken!" Sie hatte garnicht bemerkt, wie Videl hinter sie getreten war. "Ich weiß wie schwer es anfangs ist, aber Son Goku und die anderen sind total in Ordnung und wenn du dich erst an sie gewöhnt hast, wirst du viel Spass haben. Vertraue mir!" Sie lächelte Tia´rell zu. Zögernd stand sie auf und ging zu den dreien ins Wasser. Doch richtig Lust hatte sie nicht auf dieses Rumgeplansche. Deswegen tauchte sie unter und sah sich den Meeresgrund an. Die Fische die hier unten waren, waren allesamt sehr faszinierende, so anders als die Fische in ihrer Welt. Wenige Minuten später (genau gesagt 18 Minuten später) tauchte Son Goten neben ihr auf. Er schaute sie ungläubig an und gab ihr das Zeichen, dass sie auftauchen sollte. "Man kannst du lange die Luft anhalten!", prustete Son Goten beim Auftauschen. "Wir sollen an Land kommen. Es gibt Essen und wir wollen ja noch die Verlobung feiern!" Schon schwamm er in Richtung Strand. Tia´rell folgte ihm. Während sie sich abtrocknete stand auf einmal ein alter Mann neben ihr. "So richtig wurden wir uns noch nicht vorgestellt. Ich bin der Herr der Schildkröten...freut mich wirklich deine Bekanntschaft zu machen!" Beim letzten Satz war sein Blick auf Tia´rell Oberweite hängengeblieben. Er bekam richtige Stilaugen. (wie immer!!) Tia´rell war die Situation dermaßen unangenehm. Auf einmal ging der Herr der Schildkröten zu Boden und Chichi tauchte hinter ihm auf. "Du Lustmolch!!" Dann sah sie Tia´rell an. "Stör dich einfach nicht weiter dran." Irritiert drehte sich Tia´rell um und ging sich umziehen. Der Rest des abends verlief ziemlich ereignislos. Alle amüsierten sich und feierten ausgelassen die Verlobung von Son Gohan und Videl und den Frieden. Während der ganzen Zeit saß Tia`rell am Rand und schaute sich den Himmel und das Meer an. Zwischendurch ging sie auch noch mal zum Strand runter, aber nicht so lange, denn sie wollte nicht unhöflich sein. Die ganze Zeit kam Tia´rell sich beobachtet vor. Bulma schaute sie immer wieder an. Wie konnte sie dieses Mädchen nur aus ihrer Reserve locken? Auch Trunks warf ihr immer wieder Blicke zu. Wenn Tia`rell ihn dann fragend ansah, sah er weg.

So! Ich werde jetzt meine Beine hoch legen und lesen! Man bin ich kaputt und müde! :(
Ach so! Findet ihr, dass ich das zu lange hinziehe?

Zu dem Ankh: Soll ich jetzt nen Bild davon posten, oder nich?

War ein super Teil, warte schon auf denn nächsten:D Würde ja gern Verbesserungsvorschläge einbringen oder Kritik äußern, finde aber nichts zum kritisieren und zum verbessern schon gar nicht.;)

Dann ruh dich mal aus ( dann hast du mehr Energie um noch was zu schreiben... :D )
Zum Ankh : Ich weiß wie es aussieht , aber ich weiß nicht ob die anderen es wissen (was für ein Satz )

Wieder ein supi toller Teil!! :lol2: Wäre gut wennst das Bild postest weiß nicht wie so was aussieht!!
Mach so schnell du kannst weiter!! :lol2:

Ein supi Teil^^
Kann ganz schön lange die Luft anhalten^^
Zum Ankh Ich weiß wies aussieht aber poste trotzdem mal ein Bild

*freu* Ein neuer Leser! *freu*

Jetzt kommt der Teil, auf den ich mich schon gefreut habe als ich angefangen aheb die Geschichte zu schreiben! Viel Spass damit!

29.)Dieser Geruch kam ihr so bekannt vor, so vertraut. Hier fühlte sie sich unbeschreiblich wohl. Tia´rell öffnete die Augen und sah sich um. Sie lag in einem großen Himmelbett mit lilafarbenen Vorhängen. Langsam rutschte sie zum Rand des Bettes und stand auf. Das Zimmer war groß, aber es standen nicht sehr viele Möbel darin. Nur ein Schrank, ein Tisch mit Stuhl und das Himmelbett verliehen dem Raum eine gewisse Gemütlichkeit. In der Mitte des Zimmer lag ein großer Teppich mit einem ungewöhnlichen Muster. An den Wänden hingen Gemälde. Auf einem davon stand sie in einem blauen wunderschönen Kleid. Sie hatte die Haare mit zwei wunderschönen Spangen an der Seite hochgesteckt. Ihr Mal auf der Stirn war zu erkennen. Es leuchtete förmlich. Doch als sie näher trat und es anfassen wollte verschwand es. Die anderen Gemälde blieben. Auf ihnen waren Personen, ebenso schick angezogen. Sie kamen ihr zwar vertraut vor, aber sie hatte sie noch nie im Leben gesehen.
Langsam wurde ihr kalt an den Füßen und sie zog die Pantoffeln, die neben dem Bett standen an. Als sie einen der Vorhänge ein wenig zurückzog, sah sie einen Spiegel. Sie trat auf ihn zu und betrachtete sich. Erst jetzt bemerkte sie, dass sie ein weißes langes Nachthemd anhatte. Prunkvoll und zugleich schlicht. Ihre Haare waren zu einem Zopf geflochten, der ihr über die rechte Schulter fiel. Irgendwie sah sie anders aus als sonst und das lag nicht nur an der Kleidung. Dann ging sie zu einem der Fenster und versuchte den Vorhang zurückzuziehen, aber es ging nicht. Nach kurzer Zeit gab sie es auf und ging statt dessen zu der Tür, auf der anderen Seite des Zimmers. Langsam drückte sie die Klinke runter und öffnete die Tür. Vor ihr lag ein nur spärlich beleuchteter hoher Gang. Sein Ende schien Kilometer weit entfernt zu sein. Auf der rechten Seite reihten sich Türen aneinander, auf der anderen Seite war eine kleine Mauer auf der Säulen standen, die bis zu Decke gingen. Das Kapitell und der Abakus waren prachtvoll verziert. Sie versuchte zu erkennen was dahinter war, doch es war zu dunkel um etwas zu erkennen. Also drehte sie sich um und versuchte eine der anderen Türen zu öffnen, doch sie war verschlossen. Auch die anderen Türen, die sie zu öffnen versuchte gingen nicht auf. Verwundert ging sie den Gang entlang. Je länger sie lief, desto weiter schien sich das Ende des Ganges zu entfernen. Sie ging immer schneller bis sie schließlich rannte, doch der Gang schien kein Ende nehmen zu wollen.
'Aniron!' Sie hielt abrupt an. Hatte da nicht jemand gerufen? Doch als nach mehreren Sekunden nichts kam, ging sie weiter. 'Aniron!' Jetzt war sie sich sicher. Jemand rief. Meinte er sie? 'Aniron!' Es war mehr ein Flüstern als ein Rufen. Die Stimme kam ihr bekannt vor, aber trotzdem jagte sie ihr Schauer über den Rücken. 'Aniron!' Ängstlich ging sie weiter und schaute sich nach allen Seiten um. 'Aniron!' Mittlerweile war das Flüstern lauter geworden und hallte von allen Wänden wider. 'Aniron!' Die Stimme wurde immer aufdringlicher. 'Aniron!' Jetzt war es so als würde sie ein ganzer Chor rufen, doch trotzdem war es ein Flüstern. Plötzlich stand sie vor einer Tür. Sie war doppelt so groß wie sie selbst und viel prunkvoller als die anderen Türen. Sie hatte keine Klinke aber dafür einen Türklopfer. Behutsam nahm Tia´rell ihn in die Hand. Gerade als sie damit anklopfen wollte legte sich eine Hand vorsichtig auf ihre Schulter. 'Aniron!' Nun war das Flüstern zu einer klaren sanften Frauenstimme geworden. Tia´rell drehte sich um...

Und wie fandet ihr ihn?

Anm: Das Ankh poste ich heute Nachmittag!

Der Teil war supi! Du hast alles genaustens beschrieben das man sich alles gut vorstellen kann!! Mal wieder sehr spannend aufgehört!! Mach schnell weiter! :lol2:

@Diamond: Danke! :knuddel:

Hier ist das versprochenen Bild! Ist nur nich so toll, weil ich es aus einem meiner Bilder kopiert habe, aber man kann wenigstens erkennen, wie ein Ankh aussieht!

Original geschrieben von Elora
@Diamond: Danke! :knuddel:

Hier ist das versprochenen Bild! Ist nur nich so toll, weil ich es aus einem meiner Bilder kopiert habe, aber man kann wenigstens erkennen, wie ein Ankh aussieht!
danke fürs Bild :knuddel: jetzt weiß ich wie es aussieht!

Die zwei Teile waren wieder mal einsame Spitze!!
Und vor allem der letzte! Super toll geschrieben!
UNd danke für das Bild! Hab mir eh schon sowas in der Art vorgestellt!
Schreib weiter!!!

Der Teil war mal wieder echt super !!!
Hat sie geträumt oder war das nur eine Erinnerung ?
Aber ich nehme an , das erfahren wir noch früh genug !

hab mir grad die ganze story durchgelesen und ich bin total begeistert und das mein ich total ernst. du schreibst flüssig und es wird nie langweilig. hab nicht mal rechtschreibfehler gefunden. hihi
gaaaaaanz großes lob an dich

Zurück
Oben Unten