Das Tagebuch einer Satanistin ( Satire )

ich war ne zeitlang selbst satanistin aber ohne diesen blutkram etc. satanisten sind für mich menschen die einfach anders sein wollen die nach freiheit schreien und die augen aufmachen. die nehmen ihre rosarote brille vom kopf und sehen erstmal die wahre welt. dann sehen sie, das die gesammte bevölkerung schon eine art vorhölle darstellt und dann überlegen sie sich erstmal wie sowas kommen kann. satanisten können ziemlich okay sein wenn man sie nicht mit diesen klischees vollabert *ich gugg etz lieber niemanden an...* denn dann bekommt man schneller eins auf die schnauze als wenn man ihre meinung einfach aktzeptiert. es ist wie mit hexen, hackenase, schwarze katze, besen etc... das is doch alles kubitz! die meisten heutigen hexen sind gut. ach ich reg mich schon wieder auf über so unsoziale leute die andere meinungen nicht aktzeptieren können. kümmer dich am besten um dein leben das alles schön ist und denk mal drüber nach das alle menschen (zum glück) anders sind...... :mad: :mad:

Original geschrieben von Kyriel
ich war ne zeitlang selbst satanistin aber ohne diesen blutkram etc. satanisten sind für mich menschen die einfach anders sein wollen die nach freiheit schreien und die augen aufmachen. die nehmen ihre rosarote brille vom kopf und sehen erstmal die wahre welt. dann sehen sie, das die gesammte bevölkerung schon eine art vorhölle darstellt und dann überlegen sie sich erstmal wie sowas kommen kann. satanisten können ziemlich okay sein wenn man sie nicht mit diesen klischees vollabert *ich gugg etz lieber niemanden an...* denn dann bekommt man schneller eins auf die schnauze als wenn man ihre meinung einfach aktzeptiert. es ist wie mit hexen, hackenase, schwarze katze, besen etc... das is doch alles kubitz! die meisten heutigen hexen sind gut. ach ich reg mich schon wieder auf über so unsoziale leute die andere meinungen nicht aktzeptieren können. kümmer dich am besten um dein leben das alles schön ist und denk mal drüber nach das alle menschen (zum glück) anders sind...... :mad: :mad:
oh my dog...aufn elektrischen hochstuhl mit dem iq-baby :-P
1. du warst nie satanistin und wirst mit deinem irrglauben nie eine werden
2. zum glück sin alle menschen anders...wenn ich mir vorstell nochmehr solche unwissenden spammerkiddys wie du hier...*mir bei dem gedanken die kugel geb*
3. <=damit du auchmal rallst zu welchem thema du grad einen benso blöden wie blauen text abgegeben hast...

oh eternal meldet sich wieder zu wort na dann sind wir ja mal alle gespannt was er uns zu sagen hat. woher willst du wissen was ich ma vorher irgendwann war, hm? du weisst einen dreck über mich also tu nicht so. zum zweiten, wieso verbinden alle mit satanisten immer etwas schlimmes, es gibt die oder die sorte und einige sorten sind ganz erträglich und drittens kann jeder seine meinung in das forum schreiben. aktzeptier auch du andere meinungen und mach sie nicht runter, dann verstehen wir uns ziemlich gut, okay?! :) danke schön

oh eternal meldet sich wieder zu wort na dann sind wir ja mal alle gespannt was er uns zu sagen hat. woher willst du wissen was ich ma vorher irgendwann war, hm? du weisst einen dreck über mich also tu nicht so. zum zweiten, wieso verbinden alle mit satanisten immer etwas schlimmes, es gibt die oder die sorte und einige sorten sind ganz erträglich und drittens kann jeder seine meinung in das forum schreiben. aktzeptier auch du andere meinungen und mach sie nicht runter, dann verstehen wir uns ziemlich gut, okay?! :) danke schön
HALLOHO ?!?
erde an dumme nuss !?!

ich verbind mit satanisten nur einen schlechten faktor: s*x
ICH weiss was satanismus is, du nich...also kannste nich behaupten dass du satanistin warst
ich brauch dich auch nich kennen um festzustellen dass du schwachsinn laberst
wenn du ECHTE fakten willst und nicht die mediale ******** ala "satanisten sin mlrder, halten schwarze messen und saufen blut" oder die verherrlichenden lobreden der satanistischen priester dann klick verdammtnochmal auf den link und unterstell niemandem unwissenheit wenn er mehr ahnung hat als du ;-)

kleiner tip am rande: ich wohn seit 21 jahren mit ner überzeugten satanistin zusammen...und die lebt ihr leben echt in jeder erdenklichen sünde aus :-/

ja und MEIN ganzer freundeskreis besteht aus satanisten und das sind RUHIGE leute wenn man ihnen nicht dumm kommt. und hör bitte auf mich zu beschimpfen, kann schließlich auch meine meinung los werden. KANN JA NICH JEDER SO (angeblich) SCHLAU UND GEBILDET SEIN WIE UNSER ETERNAL... nana ok is gut etz ich halt mich auch zurück bin lieb :D aber trotzdem gehörte ich den leuten früher an. ich sage doch es gibt verschiedene gruppen. manche leben es eben sehgr extrem aus andere nehmen es locker. ich habs eher locker genommen. und das du denkst ich schwalle ******** kann nur bedeuten das wir es aus verschwiedenen sichtweisen sehen. aber auf sachen die irgend ein schwuler professor in ne site getippt hat hör ich nicht, ich belasse es bei dem was ich selbst erlebe und erlebt hab.l

ja und MEIN ganzer freundeskreis besteht aus satanisten und das sind RUHIGE leute wenn man ihnen nicht dumm kommt. und hör bitte auf mich zu beschimpfen, kann schließlich auch meine meinung los werden. KANN JA NICH JEDER SO (angeblich) SCHLAU UND GEBILDET SEIN WIE UNSER ETERNAL... nana ok is gut etz ich halt mich auch zurück bin lieb :D aber trotzdem gehörte ich den leuten früher an. ich sage doch es gibt verschiedene gruppen. manche leben es eben sehgr extrem aus andere nehmen es locker. ich habs eher locker genommen. und das du denkst ich schwalle ******** kann nur bedeuten das wir es aus verschwiedenen sichtweisen sehen. aber auf sachen die irgend ein schwuler professor in ne site getippt hat hör ich nicht, ich belasse es bei dem was ich selbst erlebe und erlebt hab.l
kleiner tip zur friedlichen einigung: diese schwule professor wie du ihn nennst hat lavey´s gebote, verbote, sünden usw. übersetzt und auch die originale auf der hp...und lavey is der gründer der church of satan, also der urvater des satanismus...
soviel mal dazu, lies einfach mal und meld dich dann nochmal...wenn du die fakten kennst ;-)

*oh du scheinst ja nur drauf zu lauern das ich wieder was in das forum scheibe* .... naja, ich sehe es ebend anders habs anders erlebt als du. die schwester meiner freundin ist satanistin, zuerst dachte ich 'oh gott' aber man kommt echt gut mit denen klar. und als ich mal ihren clan kennen gelernt hab waren da nur so 'kühle' (ja wah heinrich, bisse stolz uff mich ?! :rofl:) leute. vielleicht ist das was du denkst eben krasser.... aber naja begraben wir unser beil erstmal is ja kein forum für persönlichen ehekrach, wa eternal-schatz :knuddel: *g* :rofl.

*oh du scheinst ja nur drauf zu lauern das ich wieder was in das forum scheibe* .... naja, ich sehe es ebend anders habs anders erlebt als du. die schwester meiner freundin ist satanistin, zuerst dachte ich 'oh gott' aber man kommt echt gut mit denen klar. und als ich mal ihren clan kennen gelernt hab waren da nur so 'kühle' (ja wah heinrich, bisse stolz uff mich ?! :rofl:) leute. vielleicht ist das was du denkst eben krasser.... aber naja begraben wir unser beil erstmal is ja kein forum für persönlichen ehekrach, wa eternal-schatz :knuddel: *g* :rofl.
als erstes protestiere ich mal gegen die phrase "ehekrach" O_O
als 2. lass ich mich nich knuddeln *ausm fenster spring*
als 3. haste meine aussge grad bestätig...satanisten sin nich kühl, cool oder kaltblütig...ganz im gegenteil, sie geniessen ihr leben in allen details
was du da beschreibst sin gothix ;-)

[color=888888]Als ich die Story gelesen habe, hat mir eine Sache wirklich "Angst" gemacht, bzw kam ich aus dem Lachen nichtmehr raus XD
Kurt Cobain weiß, was ich mein :rofl:

Bis auf ein paar Kleinigkeiten passt die Story perfekt auf die Tussy in meiner Klasse :rofl:.....und das hat mir dann irgendwie zu denken geben^^[/color]

Cool finde ich auch die Leute, die andere beschimpfen, weil die anderen keine andere Meinung akzeptieren wollen.
Ich weiss nich wirklich, was definierter Satanismus is.
Interessiert mich auch nicht.
Spinner sind Spinner - Ob sie sich nun Satanist nennen oder Alternative (ja ja, mit denen hab ich´s :rolleyes: )
Ich mach was ich will, solange ich das kann. Und wenn mir einer quer kommt, wird er aus dem Weg geräumt. Ob nun physisch oder mental. (Ebenfalls solange ich das kann)
Und ich weigere mich, mich einzuordnen.

*höhöhöhö*
Das is witzig...:D

überhaupt,dass mit den Cannibal Corpse Demo's....:lol:
:rofl:

tja da sieht man wieder mal...was die BRavo anrichten kann....:D

Ich fand die Geschichte urkomisch und die schilderung auch!
Zu Satanisten muss ich sagen: Mein spitzname ist Satan! Denn ich mir teilweise verdient habe. Für mich sind einige Satanisten Idioten die es nicht schaffen ihre Taten zu vertuschen!
Alles ist ansichtssache, aber die Meinung Ottonormal verbraucher kotz mich an! :facepuke:
Z.B. Thema Kampfhunde! Ich habe selebr einen Bullterrier und keinen Pitbull. Bullterrier sind genießer udn Kasper, aber keine Kampfhunde! Unser hat noch nie gebissen und wird glaube ich auch nie beißen! Ich kann sie, wenn sie isst zur Seite schubsen sie würde friedlich weiter essen. Es kommt auf den Halter an.

Und ich wäre beinah auch Satanist geworden, aber das wollte ich meiner Mutter nicht antun! :rolleyes: Ich bin schon in einigen Aspekten Straffällig, aber ich vertusche es. Und Nazis kann man nichta n ihren äußeren erkennen.
Und wer die Schlagzeilen von Algermissen gelesen hat, dass waren fast nru Lühnder die zu gehauen haben udn die haben aus guten Grund zu geschlagen. Den wenn usn die Polizei nicht schützen können müssen wir uns selber schützen! :mad:
Und überhaupt brauchen die sich nicht wundern wenn die stühle mal zurück ins Hasu fliegen! :D

Original geschrieben von Konterfeit
Cool finde ich auch die Leute, die andere beschimpfen, weil die anderen keine andere Meinung akzeptieren wollen.
Ich weiss nich wirklich, was definierter Satanismus is.
Interessiert mich auch nicht.
Spinner sind Spinner - Ob sie sich nun Satanist nennen oder Alternative (ja ja, mit denen hab ich´s :rolleyes: )
Ich mach was ich will, solange ich das kann. Und wenn mir einer quer kommt, wird er aus dem Weg geräumt. Ob nun physisch oder mental. (Ebenfalls solange ich das kann)
Und ich weigere mich, mich einzuordnen.

Ganz meine meinung!
dazu möcht ich noch sagen das jeder den anbeten soll den er will, solange keine anderen leute daran schaden nehmen...

@story ich hab mich halb krank gelacht

"ich bin kein kind mehr weil ich im auto schon vorne sitzen darf" (oder so ähnlich) :rofl: :rofl:

achja die geschichte mit dem hamster .... eine "satanistin" aus unserem dorf hat ihren hamster auch geopfert, allerdings hat sie ihren erstochen.... die mutter hat das aber nicht mitbekommen und weiß es bis heute nicht...

Dende

Re: ^^

Original geschrieben von samot.tsoob
satan rulz
[ironie]wir danken die für diesen überaus geistreichen Spam.
die mods werden sich sicher freuen[/ironie]
Also mal im Ernst: die Gesachichte ist gut geschrieben, man hört die Satire deutlich raus, abe rich denke, es gibt leute, die sich wirklich so verhalten.
@samot.tsoob: wie alt bist du? 2?

Ich glaub auch, dass Leute schon viel Mist machen, wenn sie in den richtigen Vereinen landen. Egal ob das ne Clique oder Sekten oder meinetwegen Christen, Satanisten oder sonstwer ist. Aber ganz so extrem blöd wie in der geschichte kann man gar nicht sein. Die war nicht nur ein bissl übertrieben, die Übertreibung hat mich förmlich angesprungen.

Aber wie ich zugeben muß, ich fand sie tierisch geil. Sowas könnt ich stundenlang lesen..... Besser als jeder Comedy-Streifen.......:rofl:

Ich würde mich jedenfalls nicht nach anderen im sinne von Glauben oder son Zeug richten. Gibt schon genug Druck von Gesellschaft und Staat und den sollte man auch irgendwie akzeptieren, mir egal was andere dazu sagen. Finde es überhaupt nicht blöd, sich nach den Regeln hier zu richten. Immerhin kann man nach denen zusammenleben ohne das man sich gegenseitig an die Gurgel huppen darf, wenn einem grad mal danach ist......:rolleyes:

olla

[ironie]wir danken die für diesen überaus geistreichen Spam.
die mods werden sich sicher freuen[/ironie]
Also mal im Ernst: die Gesachichte ist gut geschrieben, man hört die Satire deutlich raus, abe rich denke, es gibt leute, die sich wirklich so verhalten.
@samot.tsoob: wie alt bist du? 2?

ich bin einundwanzig
lies mal dein privmes süchtige ^^

@shadowbroli

hnja die storey ist wirklich gut geschrieben stimmt schon shadowbroli aber wer weiss was davon stimmt und was nicht.

@ Hamster kopfabgebissen
:)

Zuletzt bearbeitet:
Also die Story is wirklich gut... kommen die ganzen vorurteile mal drin vor...
...hamster is lecker XD
übrigens, nachdem ich das gelesen hab komm ich mir mit den rotgefärbten haaren und den schwarzen sachen richtig böse vor...
wobei das nicht daher kommt das ich irgendwie satanistin bin oder so, das passt im moment nur gut zu meiner inneren einstellung... langsam hab ich wirklich das gefühl das ich mich aufgebe...aber das gehört hier schon nichtmehr hin...

Zurück
Oben Unten