Das Tagebuch einer Satanistin ( Satire )

Ähm....ja...doch...! Ich lach mich kringlig!!!
Wie blöd muss man eigentlich sein um sowas zu tun? Vorallem wie sind die auf das Suppenhuhn gekommen?...

Moin!

Hier wird viel darüber geredet, dass die Jugend von heute so leicht zu beeindrucken ist. Ich schreibe hier mal ein berühmtes Erich Kästner Gedicht auf, dass dazu passt:

Die Ballade vom Nachahmungstrieb

Von Erich Kästner

Es ist schon wahr: Nichts wirkt so rasch wie Gift!
Der Mensch und sei er noch so minderjährig,
ist, was die Laster dieser Welt betrifft,
früh bei der Hand und unerhört gelehrig.

Im Februar, ich weiss nicht am wievielten,
geschah's, auf irgendeines Jungen Drängen,
dass Kinder, die im Hinterhofe spielten,
beschlossen, Naumanns Fritzchen aufzuhängen.

Sie kannten aus der Zeitung die Geschichten,
in denen Mord vorkommt und Polizei.
Und sie beschlossen, Naumann hinzurichten,
weil er, so sagten sie, ein Räuber sei.

Sie steckten seinen Kopf in eine Schlinge.
Karl war der Pastor, lamentierte viel
und sagte ihm, wenn er zu schrein anfinge,
verdürbe er den anderen das Spiel.

Fritz Naumann äusserte, ihm sei nicht bange.
Die anderen waren Ernst und führen ihn.
Man warf den Strick über die Teppichstange.
Und dann begann man, Fritzchen hochzuziehen.

Er sträubte sich. Es war zu spät. Er schwebte.
Dann klemmten sie den strick am Hacken ein.
Fritz zuckte, weil er noch ein bisschen lebte.
Ein kleines Mädchen zwickte ihm ins Bein.

Er zappelte ganz stumm, und etwas später
verkehrte sich das Kinderspiel in Mord.
Als die sieben kleinen Übeltätr
erkannten, liefen sie erschrocken fort.

Noch wusste niemand von dem armen Kinde.
Der Hof lag still. Der Himmel war blutrot.
Der kleine Naumann schaukelte im Winde.
Er merkte nichts davon, denn er war tot.

Frau Witwe Zickler, die vorbeischlurfte,
lief auf die Straße und erhob Geschrei,
obwohl sie doch gar nicht schreien drufte.
Und gegen sechs erschien die Polizei.

Die Mutter fiel in Ohnmacht vor dem Knaben,
und beide wurden rasch ins Haus gebracht.
Karl, den man festnahm, sagte kalt:

"Wir haben es nur wie die Erwachsenen gemacht."

Was haltet ihr davon?

:dodgy: Ich find die erste Geschichte (also dieses Tagebuch) wär schon fast lustig, wenn sie nicht so nah an der Realität läge...
Es ist doch wirklich erschreckend was passieren kann, wenn Kinder sich in einen Scheiß reinsteigern von dem sie nichts verstehen... :mad2:

Original geschrieben von Lovely Vampire
:dodgy: Ich find die erste Geschichte (also dieses Tagebuch) wär schon fast lustig, wenn sie nicht so nah an der Realität läge...
Es ist doch wirklich erschreckend was passieren kann, wenn Kinder sich in einen Scheiß reinsteigern von dem sie nichts verstehen... :mad2:

Moin!

Ja, das sehe ich auch so. Deshalb unterstütze ich meine Eltern auch fleissig bei der Erziehung meiner beiden kleinen Brüder. Z.B. rate ich ihnen schon jetzt dazu, NIE die Amerikaner zu unterstützen, egal in welchem Bezug.

@Golden Oozaruu
Das Gedicht hab ich an meiner Wand hängen...
Ich finde es sehr erschreckend, weil sowas ja schon öfters passiert ist...

tztztz..

als ob mich das interessieren würde was eine satanisten-frau so macht.. tztztztz..
satanisten machen eh nur blödsinn.. die sind einfach nur leute die faul sind zu arbeiten und darum lieber ihre unnötigen zeremonien machen..

I $#!T on satanisten... vorallem auf satanisten-frauen die schauen so schmutzig aus, wie bettler !!! .. so gesehen sind satanisten sandler, die nichts zu essen finden, und darum lieber tiere zB. hasen und so opfern und essen..

das einzige was ich dazu sagen kann, ist: SATANISTEN SIND PENNER !!! ..

1. nimmt doch ma bitte dein fett raus.
2. gibt es für meinungen über satanisten alg einen seperaten thread.
3. solltest du dir den entsprechenden threat einmal durchlesen. vielleicht lernst du noch etwas.
4. is der ganze beitrag voll von ideologischem rassismuss.
5. im titel steht "satire". was denkst du, wo das herkommt?
6. geht es hier, wenn überhaupt, darum, wie solche vorurteile zustande kommen.

7. ich habe meine meinung schon höher gepostet.

Re: tztztz..

Original geschrieben von THUGLYF_SSJ
als ob mich das interessieren würde was eine satanisten-frau so macht.. tztztztz..
satanisten machen eh nur blödsinn.. die sind einfach nur leute die faul sind zu arbeiten und darum lieber ihre unnötigen zeremonien machen..

I $#!T on satanisten... vorallem auf satanisten-frauen die schauen so schmutzig aus, wie bettler !!! .. so gesehen sind satanisten sandler, die nichts zu essen finden, und darum lieber tiere zB. hasen und so opfern und essen..

das einzige was ich dazu sagen kann, ist: SATANISTEN SIND PENNER !!! ..

yo und LEute mit Glatze sind Nazis, Punks genauso wie Satanisten nur Penner und wer mit diesen Leuten auch nur ein Wort wechselt, gehört -schwupps-selbst zu ihnen und ist drogenabhängig

aber sicher

Re: Re: tztztz..

Original geschrieben von Anja

yo und LEute mit Glatze sind Nazis, Punks genauso wie Satanisten nur Penner und wer mit diesen Leuten auch nur ein Wort wechselt, gehört -schwupps-selbst zu ihnen und ist drogenabhängig

aber sicher

erm.. ja, da bin ich mir 1000%ig sicher

Kennst du jemanden der Satanist ist persönlich?
Wenn nicht bist du ziemlich oberflächlich!
Aber was solls...mit wem red ich eigentlich?

Komisch... ich kenn einen Satanisten und der ist mit Sicherheit kein Penner. Der ist ein gescheiter Kerl - Mädchenschwarm - und man kann sich mit ihm sehr gut unterhalten. Liegt vielleicht daran, dass der echte Satanismus eben nicht diese ganzen Sachen mit Enjungferungen und tausend bis zweitausend Blutopfern enthält... wohl eher Naturverbundenheit, keine Religionsgebundenheit (bzw. Loslösung von Religionen) etc. ... aber wenn man alle "Satanisten" auf der Welt so einfach in eine Schublade werfen kann (s)...

Re: Re: Re: tztztz..

Original geschrieben von THUGLYF_SSJ

Also es steht schon viel drüber aber ich muss etwas sagen.
Du kleines Mittelbe...... ich las es mal.
1. ich rede viel mit verschiedenen Leuten, Drogensüchtige, Penner....... aber ich werde schlauer und lerne von ihnen z.B. der eine ist drogensüchtig und er hat mir erzählt das es so ziemlich scheiße ist wen man xxxx süchtig ist und es gibt Kräuter die genau so wirken bloß sie machen nicht süchtig. Hätte er das von anfang an gewusst wehre er nicht süchtig.
2 Penner haben ein ziemlich scheiß leben und ich weis nicht warum man einer wird wen man mit ihnen redet?
3 wenn du nichts weis dann sollst auch keine inhumane texte schreiben.
......................

Original geschrieben von Ghent
1. nimmt doch ma bitte dein fett raus.
2. gibt es für meinungen über satanisten alg einen seperaten thread.
3. solltest du dir den entsprechenden threat einmal durchlesen. vielleicht lernst du noch etwas.
4. is der ganze beitrag voll von ideologischem rassismuss.
5. im titel steht "satire". was denkst du, wo das herkommt?
6. geht es hier, wenn überhaupt, darum, wie solche vorurteile zustande kommen.

7. ich habe meine meinung schon höher gepostet.

ich stimme dir zu

Also wenn diese Geschichte wirklich ein 12jähriges Mädchen g (ok, ich bin ein Jahr älter...:rolleyes: )geschrieben hätte, dann wär ich wahrscheinlich total ausgerastet und hätt einen ziemlich heftigen und gemeinen Bericht geschrieben von Tussen, die bei Liedern nicht auf die Texte achten, sondern nur darauf, ob sich die Musik auch krank genug anhört, Lesern von kommerziellen Zeitungen,...usw.
Ist aber glücklicherweise ja nicht der Fall. Und zu der einen, ich weiß nicht mehr wie sie heißt (ich merk mir ja auch nicht, welcher Hund auf der Straße welchen Scheißhaufen gemacht hat), falls sie das ernst gemeint hat, Satanisten wären Penner, Punks wären rechts, dann kann sie mir nur Leid tun, dass sie nicht die Fähigkeit hat, selbst zu denken, sondern nur irgendwelche Klischees nachzulabern. Sie sollte sich besser mit Leuten umgeben, die sie auch intellektuell stimulieren (Aus My Girl-hähä!).

MfG, Jade

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal zur Story:
Ich finds schlimm dass es sowas gibt, aber dass gibt es ja auch bei anderen Klischees.

Jetzt mal zu THUGLYF_SSJ:
Ich galube du solltest mal aufwachen. Ich kann mich glaub ich gut in dich hineinversetzen.
1. Jede Person die Metal jeglicher Art hört ist Satanist.
2. Solche Leute begehen Opfer um Satan zu huldigen.
3. Ich habe keine Meinung sondern glaube das, was mir zuerst erzählt wird.
4. Halte ich alle die sich nicht mir und dme Komerz Scheiss Anpassen für dumm.

Da sag ich nur FICK DICH!

Zurück
Oben Unten