Das Spiel der wahren Liebe

Hey super, du hast ja weitergeschrieben :knuddel:
Und das war mal wieder ein großartiger Teil ^^
Ich freu mich schon auf den nächsten :lol2:

HI Ma:knuddel:
Was soll ich denn noch anderes sagen als, das der Teil einfach schon wieder geil ist!:) :D

Sorry!!!

Es tut mir wahnsinnig leid,dass ich mich soo lang net mehr gemeldet hab!!DAs war in letzter Zeit alles etwas streßig!!Die Schule hat genertvt ohnen Ende und ich musste noch so viele Arbeiten schreiben und dann war ich letzte Woche auch noch im Urlaub und konnte net an den pc!!!
Aba jetz bin ich wieder da!!Gut gelaunt,braun gebrannt und hab gaaanz gaaanz viel Zeit jeden Tag on zu gehen!!!Da ich FERIEN habe!!!:D
So jetz zu dir!!!Deine 3 Teile waren echt der HAMMER!!:jawdrop:Was anderes kann man net sagen!!Super mega geilo!!!!(ala Chichchan:p)Und wenn ich das ma so sagen darf,is deine FF die geilste,beste und einfach tollste die es im Moment auf diesem Forum gibt!!!
Mach weiter so und poste bald den nächsten Teil!!!
CU Chichi15 :kiss: :knuddel:

ok, ihr Süßen, natürlich tut es mir auch bei dieser FF mega Leid das ich nich früher posten konnte, ein ganz ganz großes sorry:( ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse..

@ChiChi15: och gott, vielen vielen dank du süßer Schatz, is ja super lieb von dir*sie feste in den arm nimmt un knuddelt*
aber ich freu mich für dich das du jetzt Ferien hast:D

@ll: also kurz noch ne ansage, tut mir leid wenn der Teil jetzt wiede so öde sein sollte, denn mir ist einfach nichts besseres eingefallen:bawling: ach und es wird sicherlich bis nächsten Sonntag oder so leider keinen Teil mehr gegeben da ich für 3 tage auf Klassenfahrt bin, und Party mach:D

also jetzt wünsch ich euch aber wie immer erstmal viel spaß und freu mich wie immer über reichlich Comments:D

Teil 22

Sie standen nun alle 4 draußen auf den Flur vor dem Klassenzimmer, und Tom war noch immer klitschnass von dem Wasser das Madeleine ihm gerade drübergeschüttet hatte.
Es liefen auch einige Schüler aus anderen Klassen an ihnen vorbei und gafften sie an.
„Guckst du…!!!“ sagte Madeleine zu einem Jungen der aus dem Staunen gar nicht mehr heraus kam und den Mund dabei weit aufstehen hatte.
„Hey Kleiner mach den Mund zu es zieht.“ Sagte Madeleine, und musste grinsen. Die andern prusteten los. „Was ist denn daran so witzig, ist doch war wenn der so dumm Glotzt. Wie als ob der noch nie ne’n nassen Jungen gesehen hat.“
„Das vielleicht schon nur keinen der dann auch noch benommen aus der Wäsche schaut und neben sich zwei Mädchen stehen hat die ihn festhalten!“ hörten die 4 eine giftig Frauenstimme. Die 4 drehten sich schlagartig um.
„Oh äh…Hallo Frau Becker ..hähä…“ sagten Son-Goten und Madeleine im Chor.
„Ja ja Hallo, sie haben schon bemerkt das es gerade geläutet hat. Also ab, ab in ihre Klassenzimmer, aber dalli!“ sagte sie und sah sie streng an.
Die 4 sahen sich mit kurzen Blicken an und Madeleine drückte Son-Goten den angeschlagenen Tom in den Arm und sagte nur noch ganz kurz: „Ihr seid so weit ich weiß doch in einer Klasse, also macht es dir ja sicher nichts ihn mitzunehmen.“ Dann zwinkerte sie ihm zu rannte los und gab ihm als danke einen Handkuss. Bra war unterdessen auch schon losgerannt und sie noch ein paar mal nach Son-Goten umdrehen, dann in ihrem Klassenzimmer das nicht weit entfernt war gegangen.
>oh verdammt ist die süß, wieso hab ich dir nur erst jetzt kennen gelernt. Na ja heute Nachmittag kann ich es ja nachholen, also hat dieser scheiß Tag doch noch was gutes< dachte er und musste grinsen.
„Können sie mir bitte sagen warum sie so dumm grinsen, anstatt in ihr Klassenzimmer zu gehen?“ unterbrach Frau Becker mal wieder seine Gedanken.
Son-Goten schüttelte nur den Kopf und sah sie dann an. Doch nun als er ihre Worte endlich registriert hatte rutsche ihm Tom fast vom Arm.
„Oh shit, ich muss ja los.“ Sagte er und rannte mit Tom den er über die Schulter geworfen hatte ins sein Klassenzimmer. Dort bemerkte er dass seine Klassenkameraden noch alle vor der Klassenzimmertür rumgammelten und auf den Lehrer warteten. Und als sie Son-Goten mit Tom auf der Schulter sahen, stockte den meisten der Atem. Son-Goten setzte Tom ab.
„Oh man Son-Goten was haste denn jetzt schon wieder angestellt?“ fragte Trunks seinen Kumpel.
„Ich, ich hab nichts angestellt, wirklich.“ Redete sich Son-Goten raus.
„Ach ja und warum bist du dann mit Tom auf der Schulten hier angetanzt?“ hackte Trunks nach.
„Ähh nun ja, er…..ah ja er hatte einen Schwächeanfall.“
„Einen Schwächeanfall, so so aber….“
„Ist das denn jetzt so wichtig Herr Briefs, ich darf sie nun bitten ins Klassenzimmer zu kommen.“ sagte eine Männerstimme, es war ihr Lehrer.
Und nun gingen Son-Goten und Trunks ohne ein weiteres Wort ins Klassenzimmer.

>Fortsetzung folgt<

also ich hoffe der Teil hat euch wenigsten ein bisschen gefallen;)
machst gut ihr süßen*alle nochmal in den arm nimmt und knuddelt*

Öde?!:confused2: Langweilig?!:confused2:
Von welcher FF sprichst du?!:confused2:
wenn du von deiner redest,muss ich mal grad so sagen,dass es mir nur langweilig ist,wenn ich sie nicht lese!!!!:p
Wird das langsam was zwischen Madeleine und Son-Goten *gespannt bin*:lol2:
Waaaaaaaaas?!So lange net??????*überleg**vorschreckfastvomstuhlfall*Da bin ich ja im Urlaub!!!!:bawling: :bawling: Dann kann ich ja so lange net lesen!!!!!Ich hoffe abba,dass du bis ich wieder komme viele schöne lange super (das iss ja bei dir sowieso selbstverständlich...:lol2: )Teile zu lesen bekomm!!!!!!!!*zurück:knuddel:tbisdukeineluftmehrbekommst**loslass**:remybussi

*sich den anderen anschließ*
Klasse Teil!!!! Und überhaupt nicht öde :knuddel:
Schade dass ich am Sonntag schon im Urlaub bin :bawling:
Naja, dann hab ich wenn ich wiederkomme wenigstens ganz viel zu lesen :D *hoff*

Hallo madlin schatz :kiss:

Super dass du weitergeschrieben hast (muss ich noch erwaehnen das der teil genial war?)
Aber du meldest dich nicht mehr bei meinen ffs! :bawling: :bawling: :bawling:

Trotzdem schreib weiter!!!! :lol2: :lol2:

Zurück
Oben Unten