Das SNES!!!

Spielt ihr noch damit!

• Ja natürlich das Teil hat super Spiele

Stimmen: 36 76,6%
  • Eher weniger

Stimmen: 6 12,8%
  • Nein ich Spiele lieber mit meinen anderen Konsolen

Stimmen: 5 10,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Leider nicht,war sogar etwas von SD 3 enttäuscht ich hatte ja schon Tel 1,2 und 4 gespielt,wobei ich Teil IV vorher schlecht fand aber jetzt find ich Teil 3 net so toll,es is zwar gut aber mir gedielen die vorgänger und der nachfolger besser.

Ich denke mal das du dann ziemlich sauer warst oder? Also wenn man soviel von einem SNESspiel erwartet, dann noch soviel Geld ausgibt und enttäuscht wird. Das muss hart sein!!

So was kenn ich nur von Pc-Spielen. Deswegen leihe ich mir die Spiele die ich gut finde immer vorher aus, aber bei Jap. Versionen geht das natürlich schlecht. Egal für welche Konsole.

Ja,ja der gute alte SNES.Spiel eigentlich immer noch gern damit(zumindest ab und zu).Im mom spiel ich wieder SoM(zum 5 oder 6 Mal).Also ich find dass die alten Konsolen auch wenn sie praktisch ausgedient haben ihren Reiz nicht verlieren.
@Kuja:Du kaufst dir ein Spiel für 215 DM.Also für mich war 150 DM die oberste Grenze(hab mir allerdings auch keine Spiele importiert wie du es wohl hast)

@SonDamien

Ich hab dafür danach Dragon Quest VI gekauft das war ein geniales RPG schade nur das es nie im Westen erschein aber die Emu is schon zu 75%übersetzt ich würds mir mal runterlsaden is ziemlich gut vorallen die story is klasse.

Hmm... wo kann ich es mir denn runterladen? Ich würde es gerne haben aber ich kenne keine Seiten wo ich mir RPGs (außer FF) als Emus downloaden kann. Kannst du mir mal ne PM schicken wenn du eine kennst??

Original erstellt von Macintex
Verdammt noch mal,mir wird immer mehr klar das ich im falschen Land lebe.

1.Bitte Poste längere Sachen.
2.Das sehe ich auch so. Aber wer weiss, vielleicht würdest du das in Japan auch sagen!!! Man kann es nie wissen!!!

Stimmt hast du vielleicht recht SD.Da is sowieso alles viel zu eng(Milliarden Menschen auf engsten Raum gepfercht).Aber so käm man wenigstens an die genialen Spiele dies bei uns net gibt.(Entschuldigt den Spamm)

So kommt es mir leider auch vor,ihr glaubtz net was wir für RPG Perlen schon verpasst haben allein Romancing SaGa 3 oder Dragon Quest VI sind echte Mamut games die nie im Wetsen veröffentlicht wurden

Ich kenn leider keine Rom Seite mit DQVI aber schau mal bei unter Spieleserien Dragon Quest und dann Dragon Quest VI da müsste der link dazu stehn glaub ich.

Laso wenn man etwas bemängeln kann is das es bei uns meiner Meinung nach zu wenig RPGs gibt.Muss aber auch ne scheiss Arbeit sein die ganze Story zu übersetzen oder event. umzuändern das es der Westen Versteht.

So sehe ich das auch. Aber mir würde es schon reichen wenn die die ungeschnittene japanische Version nehmen würden. Das wäre doch schon genug. Es müßte nur Englischeuntertitel geben!!

@Kuja: Nee das ist leider nix!! :( :(

Schau dann mal bei nach geb Dragon Quest VI ein und dann auf Weltweite suche irgendwo wird des schon sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja wirklich erfreut das es auch noch ein paar andere Menschen gibt die die guten alten RPG's des SNES noch spielen.
Viele dieser Spiele machen auch heute noch sau Laune (mir zumindestens) :)
Die sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen.

Bei Lycos wollte ich gerade nachsehen. Ich hoffe mal das ich nen guten Rom finde. Wenn nicht dann muss ich mal weitersuchen. Jemand wird das wohl haben... hoffe ich...

Stimmt da findet man viel, aber ich habe gestern und heute keinen ROM mit den Spielen die ich gesucht habe gefunden. Ich suche ja eh nur nach RPGs!!

@Kuja: HILFE!!!!! Kennst du noch ne Seite?

Ne sorry,ich beschäftige mich mit Roms kaum aber wenn du eine zu Romancing SaGa 3 brauchst geb mal bei ein.Da hab ich schon ein paar gute gefunden,hab ja das Orginal aber für die die net so gut Japanisch können würd ich die Rom entfählen nicht zuletzt wegen der guten übersetzung.

Ich suche ja auch nur Roms von spielen die:

1.Nicht mehr erhätlich sind!
2.Wenn sie erhältlich sind dann nur auf Japanisch sind!
3.Die es für alte Systeme gibt die ich nicht habe!

Wenn aber die alles net zutrifft dann hole ich mir natürlich die Originale!

ich ich ich

ich hab auch nen snes (europäisch)
aber ich hab nur 8 spiele
und davon nur 2 rpgs
(zelda und secret of evermore)

und ich hab noch den zsnes
mit ner menge spiele.
da ich ein großer rpg fan bin.
darum versuch ich mir alle möglichen rpgs runterzuladen.
da ich nicht das geld und nicht die möglichkeiten hab mir immer die originale zu holen(obwohl das natürlich besser wär)

Zurück
Oben Unten