Das SNES!!!

Spielt ihr noch damit!

• Ja natürlich das Teil hat super Spiele

Stimmen: 36 76,6%
  • Eher weniger

Stimmen: 6 12,8%
  • Nein ich Spiele lieber mit meinen anderen Konsolen

Stimmen: 5 10,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
ich spiel auch noch mit meinem snes blush

kennt wer das spiel "panik in nakayoshi world"??? is zwar sehr einfach, aber voll lustig ;)

Is das nicht ein Sailor Moon Puzzle spiel,ich find das SM RPG Another Story irgendwie gut,die Grafik is Super und die Story is auch etwas anderster als die der 4ten Staffel(wo es Spielt) egal ob SM hasser das RPG is Spitze.

es hat nur indirekt mit sm zu tun...

da kann man sich eine von 4 personen aussuchen (eine davon ist sailor moon) und muss in verschiedenen welten (mini-welten ;)) die gegner besiegen und den partner (den man in der jenigen welt hat) sicher rausbringen... is voll einfach aber irgendwie lustig.. und ein guter zeitvertreib ;)
ich habs mal von ner freundin bekommen....
kann man aber auch irgendwo als rom downloaden...
aber:1. weis ich nicht mehr wo ;)
und 2. darf man ja die url nicht da her posten dodgy

Uppps Sorry aber das gilt allgemein, an alle niemals Links posten die Links immer per Private Nachricht schicken.

Original erstellt von Angel
Uppps Sorry aber das gilt allgemein, an alle niemals Links posten die Links immer per Private Nachricht schicken.

Ich glaube das wissen wir alle schon oder etwa nicht? Also ich glaube schon!!
Also ich besitzte bald auch wieder nen SNES, ich kriege ihn für 20DM!!! Da fehlen dann nur noch ein paar gute Spiele. Aber welche? Also außer den RPGs?

Original erstellt von SonDamien

Ich glaube das wissen wir alle schon oder etwa nicht? Also ich glaube schon!!
Also ich besitzte bald auch wieder nen SNES, ich kriege ihn für 20DM!!! Da fehlen dann nur noch ein paar gute Spiele. Aber welche? Also außer den RPGs?

Wenn es alle wüsten würde ich es nicht sagen, ich sehe dauernt das irgendwelche Member einen Link zu z.b. einer Warez seite oder so posten, bis jetzt ist es zwar noch nicht im "Andere Konsolen" Forum passiert aber man kann es ja mal anmerken. Zum Thema: Ich habe leider kein Super Nintendo aber ein Freund von mir, und bei dem Spiele ich immer.

Also ich habe eine Japanische und eine Deusche Snes Konsole . die Japanischen texre machen mir nichs aus weil ich auch Japanisch kann .

Hehe ich kann kein Japanisch aber mit einen walktrought und etwas aufschreiben(wie eben in Paper und Pencil RPG's)erreicht man ne menge, mein Lieblings RPG was ich fast durch hab auf dem S-Famicom ist Romancing SaGa 3.

Ja bei einigen RPG seiten wie gibts pics und Artworks die Zeichnungen sind von Kobayashi Tomomi und is sowas wie Akira Toriyama für Dragon Quest.

Ja Ja, Kobayashi Tomomi kenn ich und Dragon Quest natürlich auch. So bin gerade am Bilder suchen. Ja hab Bilder gefunden!!!

Hmm .... mein Onkel hat sich das mal vor vielen Jahren zugelegt .... damals als ich mir nen Game Boy gekauft hab ..... das war ca. 91 o_o' ......

na ja ich glaub ich hab da drauf eh immer nur Super Mario Broth. gespielt ......... hieß das übherhaupt so ???? o_O''''''

Original erstellt von Bulma-chan
Hmm .... mein Onkel hat sich das mal vor vielen Jahren zugelegt .... damals als ich mir nen Game Boy gekauft hab ..... das war ca. 91 o_o' ......

na ja ich glaub ich hab da drauf eh immer nur Super Mario Broth. gespielt ......... hieß das übherhaupt so ???? o_O''''''

ja so hieß es...
ich hab auch ein SNES und spiele in letzter Zeit ne Saison NHL 96 mit mir als Stardefender der Quebec Nordiques (mein Gott die heißen jetzt Colorado Avalanche^^ ihr Xylakanten)
neben Joe Sakic(Center), Wendell Clark (leftwing) Owen Nolan (right wing) und Curtis Leschyshyn(Leftdefense) bin ich right defender mit den 2. meisten Toren in der Saison^^ (nur Patrick Carnback(anaheim Mighty Ducks) ist immer besser der schießt 50 Tore wohingegen ich als 2. 23 schieße

:eek:*schiel Augen bekomm*

Was verdammt nochmal machst du hier.......
Hab ich rein zufällig bemerkt(oder aus neugierdodgy)
Was man nicht alles aus Langerweile tut......
War auch noch nie hier

@Thema SNES???Ja hab ich.....mal so ganz nebenbei.....

Und ja es hieß Super Mario Broth.tsssss..........

klar spiel ich noch snes besonders seid ich mir einen adapter gekauft habe mit dem man die spiele des snes auf amiga diketten kopieren, und man kann auch die spiele direkt von der diskette spielen egal :) hab so ungefähr 200 spiele oder so :):):):):):) und es kommen immer mehr hinzu

früher, da wollte ich alles, snes, mega drive... aber das einzige was ich bekam war ein gameboy. aber mit dem zauberwörtchen emulation ist ja heute alles kein problem mehr. ein riesiges rom archiv hab ich mir inzwischen angesammelt... woher?!
wers wissen will, dem kann ich ja ein paar links als private message schicken smokin

Zurück
Oben Unten