Das Silverlake rudel

Endlich gehts weiter!
Ich fand den Teil auch gut, auch die länge war wieder gut!
Ich freu mich schon aufden nächsten Teil!

So ich hab mich ma wieder aufgerafft und n neues Kapie geschrieben^^ Ich hab inzwischen noch zwei andere geschichten das eine ist "Die legendären Krieger" und die andere nennt sich "Stille Schreie" ja und darum ist das mit 3 etwas schwer da noch so richtig nachzukommen.^^ aber ok hier ist der nächste teil wünsche viel Spaß beim Lesen.

Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken

Kapitel 32: Wiederbelebung!

Zanuk erhob den Kopf und Heulte einmal kurz auf. Aki und Tinako sahen zu den Wölfen erneut hinunter und Heulten zurück ehe sie auf sie losliefen und stürmisch begrüßten. Hanako schleckte Tinako und Aki über den Kopf und war sichtlich froh, dass die beiden Wohlauf wahren. Zanuk schleckte allen einmal über den Kopf und schritt dann voraus Richtung Steinkreise und dort erblickte er auch schon seine tote Gefährtin. Mit einem Seufzen lies er sich neben ihr nieder und sah die weisse Fähe, die von einem blauen Schimmer umgeben war an. Auch die anderen schritten wieder zu dem Steinkreis und setzten sich um die beiden am Boden liegenden Wölfe herum. Nun schritt Elaron hervor, der inzwischen seine Elbenform angenommen hatte an und Kniete sich neben Zanuk. „Zanuk es ist nun soweit deine Gefährtin wieder zum Leben zu erwecken aber dazu brauche ich eure Hilfe und vor allem deine. Du musst ihr mit deiner liebe wieder in die Welt der lebenden Zurückhelfen.. Und die anderen mit ihrer Zuversicht und ihrem Vertrauen.“ Sprach der Elb und wandte sich mit dem Blick an Zanuk gerichtet langsam auf. Als er so halb stand drehte er sich zu den anderen Wölfen um und diese nickten nur. Elaron blickte kurz den Seelenstein an der über Inuki schwebte und nickte kaum sichtbar. Sofort darauf zog der Seelenstein sein Licht zurück und man sah Inukis schönes Fell in der Sonne schimmern. Nun sah Zanuk Inuki mit traurigen Augen an und legte seinen Kopf auf ihr Fell. Auf diesen Moment hatte Elaron gewartet und begann eine Formel unverständlicher Worte zu Sprechen. Zuerst erschienen bei Zanuk und Inuki´s Nackenfell silberne Ketten mit jeweils einem Türkiesen Stein dran hängend. Diese Steine funkelten im licht der Sonne aber das kümmerte Zanuk im Moment nicht er wollte nur seine Gefährtin zurück haben und mit ihr eine Familie aufziehen. Ein leises lächeln huschte Elaron übers Gesicht und er sagte die nächsten Formeln auf… Nach der dritten Formel erschien ein helles licht um Zanuk und Inuki das sich enorm Verstärkte. Wie eine art kleine Wassertropfen flogen glitzernde „Tränen“ von den anderen Wölfen zu den beiden hin und Verschwanden in dem Licht. Inukis wunde an der Schulter wurde kleiner und Verschwand schließlich ganz. Sie schlug die Augen auf und holte erst einmal tief Luft. „Danke Zanuk danke an euch andere!!!“
Sagte die weisse nun wieder mit einer lieblichen Stimme wurde aber immer noch von dem Licht umgeben. Als es langsam Verklang blickte sie Zanuk an und lächelte ihn an. Zanuk glaubte das nicht und so Kuschelte er sie erst einmal Kräftig zu Boden. Als beide Alphas aufsahen Blickten sie in ein Lächelndes und 4 Verdutzte Gesichter. Zanuk musste auflachen und langsam kamen die lächelnden Gesichter der anderen auch wieder zurück….

Bitte sehr^^

Oh, schöner Teil und wie du die kleinigkeiten wie, das ihr fell glitzerte und was noch alles beschreibst das find ich an deinem Schreibstil immer so schön. Man kann sich das dann auch alles richtig gut bildlich vorstellen!
Ich freue mich auch schon auf den nächsten Teil von dir bis denne!

Juhu endlich ein neuer Teil!
Da schließ ich mich Liebre an. Der Teil war sehr schön und gut beschrieben.
Bin ja schon gespannt wie es jetzt weiter geht. Freu mich schon rießig auf den nächsten Teil.

bye

Ich kann den anderen ebenfalls nur zustimmen.
Du beschreibst alles wirklich sehr gut und es wird nie langweilig.
Hoffe, der nächste Teil kommt bald. ^^

Btw.: Hast du die anderen Geschichten auch hier gepostet oder hast es vor??? ^^

Ich fand den Teil diesmal.....wieder supi!
Mir gefällt dein Schreibstil einfach so gut!
Ich hoffe du machst schnell weiter!

so melde mich auch mal wieder ...

ich machs kurz und schmerzlos

der teil war schön^^

...und mein übliches gedönz , dass ehh keinen interessiert XD

Soo hier is ma n neues Kapie..Ich entschuldige mich vielmals für diese lange Zeit... SORRY::!!!! Aber ich schreib glaub ich meine zweite FF auch hier hinein..^^ mal sehen viel spaß nu beim lesen..

Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken

Kapitel 33: Die Steine.

Alle auf einmal Sprangen auf Inuki und Zanuk zu und gerade so als ob sie sie ein leben lang nicht mehr gesehen hätten. Inuki sprang auf und ihr weißes glänzendes Fell wehte leicht im Wind und die Sonne die drauf schien lies es wie Seide schimmern. „Ich habe euch total Vermisst auch wenn ich immer bei euch war..“ Kam es von der weißen die Seelenruhig da stand und alle der reihe nach ansah. Erst Zanuk dann Tinako, Hanako, Aki und zum Schluss Hera und Elaron vor dem sie sich zum Dank verneigte. Der Elbenheerführer lächelte sie nur leise an und sagte etwas auf der alten Sprache, dass nur sie Verstehen konnte. Schließlich übergab er ihr einen der blauen Steine den auch Zanuk erhielt. Auch die anderen bekamen ihre Steine und sahen sie allesamt verdutzt an. Inukis Stein bekam, als sie ihn berührte, eine kette aus kleinen Diamanten die genauso wie ihr Fell in der Sonne schimmerten. Diese Kette wurde ihr von Elaron um den Hals gehängt sowie die ketten der anderen, die allerdings andere hatten auch. Die weisse Fähe verneigte sich noch einmal vor Elaron und dem Seelenstein bevor sie zu Wort kam. „Nun lasst uns zur Höhle zurückkehren.. Ach Elaron willst du mit uns kommen oder wieder in dein Reich zurückkehren?“ Fragte sie den Elben und sah ihm in die Augen. „Ich werde in mein Reich zurückkehren.. Passt gut auf eure Steine auf sie sind wertvoller als ihr denkt.“ Sprach er nickte noch einmal allen zu und lief dann in Richtung See wieder davon. Das Rudel, Inuki und Zanuk voran, liefen nun wieder zum Rudelplatz zurück. „Ach ja Hanako.. du wirst von mir mal auf den Rang des Betas erhoben..“ Sprach Zanuk unterm laufen und grinste den schwarzen Rüden an. Dieser war sichtlich Sprachlos und wusste nicht was er sagen sollte. „Ähhhm… Ich???“ Fragte er völlig aus der Fassung und starrte Zanuk ungläubig an. „Ja du und kein anderer..“ Sprach Zanuk worauf der schwarze vor Freude einen Luftsprung machte. Am liebsten währe er Zanuk um den Hals Gefallen aber das unterließ er dann schließlich doch. Inuki konnte sich das Lachen nicht verkneifen und so Lachte sie einmal Laut bei Hanakos Luftsprung auf.

sooo das wars ma wieder..^^

Hi

Schade dass der Teil so kurz war, aber ich freu mich natürlich dass du überhaupt weiter geschrieben hast :D

Der Teil war wieder sehr schön geschrieben.

Endlich ist Inuki wieder am Leben und bin schon total gespannt, was das Rudel jetzt noch für Abenteur erleben wird.

Bis zum nächsten Teil

bye

Ich fand den Teil auch wieder gut. Allerdings fand ich ihn nicht sooo gut wie deine letzten. Die länge war etwas kurz sonst freu ich mich auch schon riesig auf den nächsten Teil. hdgdl Liebre

naja hier ist ein neuer teil^^ viel spaß^^

Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken

Kapitel 34: Verwandlung

Inuki schritt weiter neben dem Rüden her und lächelte ihren Gefährten warm an. Sie war so glücklich wieder mit ihm zusammen laufen zu können. Sie lächelte auch alle anderen mal an da sie so froh war wieder hier zu sein. Die weisse war zwar die ganze Zeit bei ihnen gewesen. Aber auch nur ihr Geist der ihn und die anderen immer Beschützte. Jedenfalls war sie wieder froh hier dabei zu sein und sich an ihren Gefährten kuscheln zu können. Als sie an die Höhle kamen verzogen erst mal einige die Schnauzen und blieben stehen. Es roch nach Verwestem und Hanako erinnerte sich an den Gejagten Kadaver der noch in der Höhle lag. Etwas angewidert blickte er zu Zanuk und dieser schritt voran in die Höhle und zog den von Fliegen besetzten toten Körper weit weg. An einem kleinen Abgrund lies er ihn hinunterfallen und lief zu den anderen zurück. „In dieser Höhle schläft vorerst niemand.. Der Gestank soll sich verziehen. Wir suchen uns eine Übergangshöhle.“ Sprach der Alpharüde und sah einmal in die Runde. Die anderen nickten Einwilligend und so machten sie sich auf die Suche nach einer anderen Höhle, die sie auch bald gefunden hatten. Es war auch eine größere Höhle die zwar etwas Versteckter im Berg lag aber dennoch Bewohnbar. Zanuk und Inuki voran Schritten sie in die Höhle und machten es sich bequem. Es war ein großer Raum in dem allesamt Platz fanden und noch ein kleinerer Raum der für etwas anderes hernehmbar war. Hanako, Aki, Tinako und Hera schritten in den hinteren Teil der Höhle während Zanuk und Inuki sich in den fordern Teil legten um das Rudel bewachen zu können. Es war inzwischen wieder Abend geworden und die Wölfe schliefen alle Glücklich und nach einander ein. Mitten in der Nacht erwachte Zanuk und Schritt aus der Höhle. Vor ihr befand sich eine Art Rudelplatz der groß genug war um den Mond und die Sterne sehen zu können, da es eine klare Nacht war. Am Himmel flog ein einsamer Adler dahin, der anscheinend was zu Fressen suchte. Zanuk sah dem Tier hinterher und Wünschte sich aus vollen Zügen wie dieser Adler fliegen zu können und die Welt von oben betrachten zu können. In diesen Gedanken versunken merkte er nicht wie es um ihn herum heller wurde und ein bläulicher Schimmer um ihn erschien. Der Wind raschelte und lies seine Schuppen rascheln..... Moment mal seine Schuppen?? Zanuk schreckte auf und sah, dass er auf einmal viel mehr über dem Boden stand und sich komisch fühlte. An seinem Rücken konnte er auf einmal etwas Bewegen und.. Was war das? Er hatte Pranken die in diesem bläulichen licht auch bläulich Schimmerte. „Was ist mit mir passiert??“ Fragte er sich und Schlug etwas mit den Dingern an seinem Rücken. Und schon schwebte er in der Luft. Etwas wackelig erhob sich der riesige Drache raschelnd in die Luft und flog Richtung See. Dort angekommen landete er etwas ungeschickt nicht am Wasser sondern mitten im Wasser. Aber da er ein Elementdrache war hatte er damit keine Probleme und Schwamm Richtung Ufer wo er sich erstmal im Wasser ansah. Nicht der übliche Wolfskopf war zusehen.. Nein es war ein Drachenschädel von Schuppen übersäht die leise über den Boden kratzten. Wieder raschelten seine Schuppen im Wind und er konnte nicht Glauben was er da sah.. Bis sein Blick auf den Stein um seinen Hals viel, der bläulich schimmerte.. Nun begriff er was geschehen war. Überglücklich flog er vor die Höhle zurück Verwandelte sich zurück und legte sich wieder neben Inuki.

naja das wars fürs erste wieder bis zum nächsten teil^^

Hui ein Drache *freu*
Du bist immer wieder für Überraschungen gut :D
Bin ja schon gespannt, was die anderen dank ihren Steinen machen können

bye

Zurück
Oben Unten