Soo hier is ma n neues Kapie..Ich entschuldige mich vielmals für diese lange Zeit... SORRY::!!!! Aber ich schreib glaub ich meine zweite FF auch hier hinein..^^ mal sehen viel spaß nu beim lesen..
Das Silverlake Rudel!
„ = Sprechen
< > = Denken
Kapitel 33: Die Steine.
Alle auf einmal Sprangen auf Inuki und Zanuk zu und gerade so als ob sie sie ein leben lang nicht mehr gesehen hätten. Inuki sprang auf und ihr weißes glänzendes Fell wehte leicht im Wind und die Sonne die drauf schien lies es wie Seide schimmern. „Ich habe euch total Vermisst auch wenn ich immer bei euch war..“ Kam es von der weißen die Seelenruhig da stand und alle der reihe nach ansah. Erst Zanuk dann Tinako, Hanako, Aki und zum Schluss Hera und Elaron vor dem sie sich zum Dank verneigte. Der Elbenheerführer lächelte sie nur leise an und sagte etwas auf der alten Sprache, dass nur sie Verstehen konnte. Schließlich übergab er ihr einen der blauen Steine den auch Zanuk erhielt. Auch die anderen bekamen ihre Steine und sahen sie allesamt verdutzt an. Inukis Stein bekam, als sie ihn berührte, eine kette aus kleinen Diamanten die genauso wie ihr Fell in der Sonne schimmerten. Diese Kette wurde ihr von Elaron um den Hals gehängt sowie die ketten der anderen, die allerdings andere hatten auch. Die weisse Fähe verneigte sich noch einmal vor Elaron und dem Seelenstein bevor sie zu Wort kam. „Nun lasst uns zur Höhle zurückkehren.. Ach Elaron willst du mit uns kommen oder wieder in dein Reich zurückkehren?“ Fragte sie den Elben und sah ihm in die Augen. „Ich werde in mein Reich zurückkehren.. Passt gut auf eure Steine auf sie sind wertvoller als ihr denkt.“ Sprach er nickte noch einmal allen zu und lief dann in Richtung See wieder davon. Das Rudel, Inuki und Zanuk voran, liefen nun wieder zum Rudelplatz zurück. „Ach ja Hanako.. du wirst von mir mal auf den Rang des Betas erhoben..“ Sprach Zanuk unterm laufen und grinste den schwarzen Rüden an. Dieser war sichtlich Sprachlos und wusste nicht was er sagen sollte. „Ähhhm… Ich???“ Fragte er völlig aus der Fassung und starrte Zanuk ungläubig an. „Ja du und kein anderer..“ Sprach Zanuk worauf der schwarze vor Freude einen Luftsprung machte. Am liebsten währe er Zanuk um den Hals Gefallen aber das unterließ er dann schließlich doch. Inuki konnte sich das Lachen nicht verkneifen und so Lachte sie einmal Laut bei Hanakos Luftsprung auf.
sooo das wars ma wieder..^^