Das Silverlake rudel

Hey ich habs geschaft bin entlich auch mal da. Naja zu deinen Teilen muss ich sagen das die voll gut sind mach weiter!!!:D

tut mir leid aber ich bin im moment im urlaub bei meinem vater und hier kann ich keine kapies schreiben aber ich schreib sobald es geht weiter versprochen

soooo ich schreib nu mal ein neues Kapitel. viel Spaß beim lesen.

Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken

Kapitel 8: Arbeitsaufteilung

Die fünf Wölfe kehrten wieder zur Höhle zurück vorne an liefen Zanuk und Inuki hinterher liefen Aki Hanako und Tinako. Sie liefen einen kleinen Umweg da Inuki und Zanuk ihnen das Revier noch etwas zeigten mit seinen Wasserfällen, Seen, Flüssen und Bergen. Als sie nun an der Höhle ankamen sagte Zanuk: „ So das ist unsere Höhle der erste Raum ist der Schlafplatz der Raum dahinter ist die Futterkammer und der für den dritten Raum haben wir noch keine Verwendung. Allerdings reicht das Reh nicht für uns alle.“ Mit diesen Worten verstummte er und sah die drei neuen Mitglieder an. „Wer von euch ist der schnellste und kann gut Jagen??“ Fragte Zanuk die drei und Hanako antwortete: „ Aki und ich sind die schnelleren von uns dreien. Warum fragst du??“ Hanako blickte zu Zanuk und dann zu Aki. „Ok, dann wirst du und Aki auf Jagd gehen und Inuki und Tinako werden das Revier ablaufen. Ich werde mich um einen Platz wo man am besten Baden und trinken kann kümmern und etwas Moos und Laub für die Höhle suchen.“ Mit diesen Worten Blickte er zu Inuki die Einwilligend nickte. „Nachdem wir dann alles erledigt haben treffen wir uns wieder hier wen jemand Hilfe benötigt, dann Heult. Also los spätestens in 2 Tagen sollten alle wieder hier sein.“ Diese Worte kamen von Inuki die bereits mit Tinako etwas entfernt war und nun hinter den Bäumen verschwand. Aki ging mit Hanako in die andere Richtung. Schließlich stand nur noch Zanuk an der Höhle. Auch er machte sich gleich an die Arbeit. Aki und Hanako waren schon etwas unterwegs als sie eine Herde von Rehen witterten. „Da ist was riechst du das auch Hanako??“ fragte Aki den gut gebauten Rüden dieser Nickte stumm und hielt seine Schnauze in den Wind. „Los diese Herde dürfte Beute hergeben ich hoffe du hast dir gemerkt wie man Jagd!“ Sprach der Schwarze Rüde den etwas kleineren Aki. „na logisch hab ich mir das gemerkt bin ja nicht Blöd.“ Sprach Aki zu Hanako der immer noch grinste. Inzwischen Liefen Tinako und Inuki die Reviergrenze ab. „Euer Revier ist ziemlich groß kann man das in 2 Tagen schaffen??“ Fragte Tinako die weiße Fähe. „Ja allerdings werden wir die Nacht halb durchlaufen den Nachts kommen die meisten Eindringlinge in die Reviere.“ Antwortete Inuki.
(Anmerkung: Aki ist grau Tinako ist ebenfals grau nur etwas dunkler als Aki und Hanako ist ein Schwarzer Rüde.)

da waren sie jetzt zu fünft....
ok die letzten beiden kapitel waren prima
und haben mir gut gefallen
(bis auf den oder anderen grammtikalischen fehler
, was aber net so schlimm ist)
bin ma gespannt wer noch hinzustoßen wird.
Das mit den Schwurkreis hört sich interesant an.

so hier ein neues kapi wünsche viel spaß beim lesen.

Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken

Kapitel 9: Der Eindringling

Zanuk trug gerade die letzten Moosstücke und das restliche Laub in die Höhle als es das Dämmern begann. Er legte in der Höhle alles an seinen Ort und setzte sich anschließend vor die Höhle hin. Er schaute in Richtung des aufgehenden Mondes und Heulte laut auf. Hanako und Aki die gerade hinter der Herde herschlichen hörten das Heulen und antworteten da das heulen so eine art nachfrage war ob alle noch wohlbehalten und Gesund waren. Inuki und Tinako antworteten ebenfalls und liefen anschließend weiter. Zanuk der nun Antwort von jedem erhalten hatte ging beruhigt zurück in die Höhle und schlief ein. Aki und Hanako hingegen hatten diesmal wenig erfolg beim Jagen und kehrten mit keiner Beute zur Höhle zurück um es am nächsten Tag noch mal zu versuchen. Die Alphawölfin und Tinako waren währendessen auf die Fährte eines Fremden Wolfes Gestosen . Sie folgten diesem geruch bis sie hinter ein paar Bäumen einen fremden Wolf erblickten. „Ich frage mich ob dieser Wolf in guter oder in böser Absicht hier ist.“ Flüsterte Inuki zu Tinako. Die beiden schlichen sich hinter den Fremden Wolf (Anmerkung: der wind steht so das der fremde die beiden nicht riechen kann) „Wer bist du ?“ fragte Inuki den fremden der sich schlagartig umdrehte. Tinako lief ein Schauer über den Rücken, denn der Fremde Wolf hatte etwas kaltes im Blick. „Ich komme aus dem Tal der Finsternis und bin auf Reviersuche.“ Sagte der fremde mit kalter Stimme. „Inuki die schon so was erahnt hatte Sprach zu dem Fremden Rüden: „ Dann bist du hier am falschen Ort das hier ist unser Revier und das werden wir nicht hergeben.“ Die weiße Fähe legte bei diesem Satz die Ohren an und knurrte den Satz richtig raus anstatt das sie normal Sprach. „ Da sei dir mal nicht so sicher.“ Antwortete der Fremde.

Hallöchen! ^_^
Die beiden letzten Kapitel waren auch wieder toll und es wird auch nie langweilig, wie ich finde. Manchmal sind noch ein paar Rechtschreibfehler drin, aber die stören eigentlich nicht sonderlich.
Bin mal gespannt wer der Fremde ist, also schreib schnell weiter. ^^

Hier das neue Kapie von mir wünsche noch viel Spaß beim lesen.

Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken

Kapitel 10: Kampf um das Revier

„Tinako geh bitte auf die Seite das wird ein Kampf in den du dich nicht einmischen darfst.“ Der fremde Rüde ging nun auch in Angriffsposition über. „Wen du willst kannst du auch noch um Hilfe heulen fals ich dich besiege. Es gibt doch bestimmt noch einen Alpharüden hier oder??“ Fragte der Fremde Wolf die weiße Fähe. Inuki antwortete darauf nur „ Nein ich brauche keine Hilfe ich habe einen Schwur geleistet das ich das Rudel auf Leben und Tot verteidigen werde.“ Mit diesen Worten legte Inuki die Ohren an und erwartete den Angriff von dem fremden der anscheinend um jeden Preis, dass Revier haben wollte. Der fremde Wolf ging zum Angriff über. Er sprang auf Inuki los Fletschte die Zähne im Flug. Die Fähe wich geschickt aus wurde aber von einem Eckzahn des fremden Wolfes an der Schulter verletzt. Sie jaulte kurz auf Griff aber den Rüden sofort an. Sie biss ihm direkt in den rechten Hinterlauf sodass der Rüde nicht mehr richtig Angreifen konnte. Tinako die genau wusste, dass er sich nicht einmischen durfte schaute dem Kampf nur zu. Es drängte sie allerdings Inuki zu Helfen. Inuki ging erneut zum Angriff über verfehlte den Rüden aber diesmal. Dieser nutzte seine Chance und gab Inuki einen hieb mit der Pfote auf den Hinterkopf so das die Fähe benommen zurücktorkelte. > Ich muss meine letzte Kraft für einen entscheidenden Angriff nutzen, ich muss ihn Besiegen Die Alphawölfin nahm aber ihre letzten Kräfte noch zusammen und Biss dem Fremden so feste es ging in die Seite. Nach diesem Biss Jaulte der Rüde nur noch und rannte davon. Inuki taumelte zurück und wurde Bewustlos. Wo der fremde Wolf hingerannt war konnte man gut erkennen da Schnee lag und die Wunde heftig Blutete. Die Fähe hatte ihren Feind lebensgefährlich verletzt. „ INUKI!!!!“ Ertönte es von Tinako die sofort zu ihr rannte als sie Bewusstlos wurde. Als sie bei ihr ankam Fragte die Fähe sie besorg: „ Inuki alles in Ordnung??“ Tinako bekam keine Antwort und so trat sie zwei Schritte zurück, hob den Kopf zum Mond und Heulte so laut es ging um Hilfe.

Freue mich auf eure Kommies :)

Hi! :)
Hab’s endlich geschafft das neue Kapitel zu lesen. ^^“
War auch wieder toll und die Rechtschreibung wird auch immer besser. Den Kampf hast du auch sehr gut beschrieben. Arme Inuki… :(

so bin kurzzeitig wieder da und hab die letzten beiden kapitel
gelesen fazit interesanter wolfkampf , war zwar n bischen kurz aber gut

am sonnsten waren die kapitel auch recht gut...

PS:Wow sieh hanako aber finster aus 0_0

Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken

Kapitel 11: Schwer verletzt

Zanuk hörte im Schlaf ein Heulen. Der Rüde schreckte hoch und erkannte, dass es kein Traum war aber was war das? Die Stimme kam nicht von Inuki sondern von Tinako!!! Der große Rüde lief zu Aki und Hanako und weckte die beiden auf. Hanako war erst Schlaftrunken und fragte den Rüden: „ Was ist den los Zanuk warum weckst du mich??“ Da erklang das heulen noch mal und Hanako sprang auf. „ Aber das ist doch Tinako warum Heult sie um Hilfe?“ Mit diesen Worten rempelte er Aki heftig an: „ Steh auf du Schlafmütze Tinako Heult um Hilfe!“ Aki schreckte hoch und wollte Hanako schon anmeckern weil er ihn so grob geweckt hatte als er das Heulen auch vernahm. Zanuk rannte aus der Höhle und Antwortete ebenfals in einem Heulen was so viel hieß wie „Was ist den los Tinako?“ Als Tinako verstummt war vernahm sie die Antwort von Tinako und sie Heulte zurück. Bei Aki, Hanako und Zanuk kam dieses heulen als ein Hinweis an, dass Inuki verletzt und bewusstlos war. Bei dieser Nachricht bekam Zanuk Angst um seine Gefährtin und warf den anderen beiden nur einen Blick zu der soviel hieß wie kommt mit und rannte dann los so schnell er konnte. Tinako, die nun ihren letzten Heuler ablies, legte sich nun neben Inuki in den Schnee damit die weiße Fähe nicht erfror. Zanuk der nur dem Heulen von Tinako gefolgt war, roch nun die Fährten der beiden Fähen und folge diesen im Laufschritt. Schließlich sah er in weiterer Entfernung die beiden Fähen am Boden liegen. Zuerst bekam er einen Schreck aber zwei Sekunden später sah er das Tinako Inuki nur warm hielt. Die weiße Fähe hingegen lag regungslos am Boden und Blutete immer noch an der Schulter. Der starke Rüde verfiel in einen sprint und kam anschließend total außer Puste bei seiner Gefährtin und Tinako an. Die graue Fähe schaute auf und war sichtlich froh das Zanuk endlich da war. Zanuk legte sich neben seine Gefährtin und schaute die Bewusstlose Sorgenvoll an. Inuki wurde langsam wieder wach und kam zu sich. Die Schmerzen in ihrer Schulter waren so groß, dass die Fähe zusammenzuckte als sie versuchte die Vorderpfote zu bewegen. Zanuk der gerade wieder aufstand um ein gewisses kraut zu suchen, dass die Schmerzen und die Blutung von Inuki lindern sollte erschrak erstmal als auf einmal Aki und Hanako hinter ihm standen. Die beiden sahen ziemlich betroffen aus und fragten Zanuk langsam: „ Ist mit ihr soweit alles in Ordnung das sie es Überlebt??“ „Ja ich hoffe es. Passt auf sie auf und haltet sie warm ich werde das Karun Kraut suchen gehen, denn es lindert die Schmerzen und die Blutung.

Huhu, ^_^
Das mit den Steckbriefen ist eine gute Idee von dir, so kann man sich die Wölfe auch besser vorstellen und auch das Kapitel hat mir wieder sehr gut gefallen.
Bin ja mal gespannt, was aus Inuki wird…

So hier wieder ein neues Kapietel.

Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken

Kapitel 12: Heilende Wirkung

Zanuk lief ungeduldig durch die Gegend und schnupperte am Boden nach dem Kraut. Es war schwer dieses zu finden, da es erstens sehr selten war und zweitens eine dicke Schneeschicht den Boden bedeckte. Der rüde kam auf eine Wiese von der er wusste, dass das Kraut dort wuchs. Er durchstöberte den Schnee und wurde schließlich fündig. Ein gelb schimmerndes kraut kam zum Vorschein und Zanuk zupfte 2 Halme von dem grasähnlichen Kraut ab. Mit dem Karun Kraut im Maul lief er so schnell er konnte zurück zu seiner Gefährtin. Inuki lag schlaftrunken am Boden und Bewegte sich nur ungern. Tinako lag immer noch neben ihr und hielt sie warm. „Wir können sie unmöglich so zur Höhle zurück transportieren das sind mindestens 30 Minuten bis zur Höhle und das auch nur wen man Rennt.“ Kam es von Aki der nun neben Inuki geschritten war und sie Sorgenvoll anschaute. Zanuk der inzwischen vor ihr stand schob ihr das Kraut zwischen die Zähne und Sprach: „ Iss das das lindert die Schmerzen so gut es geht und Stoppt vor allem den Blutausfluss. Die weisse Fähe kaute langsam das Kraut und schluckte es anschließend runter es war ein scheußlicher bitterer Geschmack. Ein paar Minuten später hörte die Wunde tatsächlich auf zu Bluten und Inuki machte langsam die Augen wieder auf. Sie flüsterte mit einer Hauchdünnen Stimme: „ Zanuk? Ich will zur Höhle zurück lass mich mit den anderen dreien gehen. Ich bitte dich geh der Blutspur des Fremden nach und schau ob er es überlebt hat oder nicht. Ich habe ihn lebensgefährlich Verletzt aber er könnte es überlebt haben. Bitte geh und schau wohin er gegangen ist.“ Mit diesen Worten richtete Inuki sich langsam auf und Schritt vorsichtig voran in Richtung Höhle. Zanuk nickte fragte aber vorsichtshalber noch: „ Schaffst du das wirklich bis zur Höhle?? Ich hoffe nämlich schon aber Aki, Hanako und Tinako passt auf das ihr nichts Passiert ok?!“ Ohne auf eine Antwort zu warten drehte er sich um und folgte der Blutspur im Schnee die der Fremde hinterlassen hatte.

Freue mich wie immer auf eure Kommies :)

Oh ein neuer leser nun dan heisse ich dich Herzlich Wilkommen in meiner FF. Freut mich das es dir gefällt.Also ein neues Kapitel.

Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken

Kapitel 13: Tot oder Lebendig?

Zanuk folgte nun schon eine Weile der Spur, die über einige Kilometer führte. Er folgte dieser Spur weiter. Inzwischen schleppte sich Inuki mit Hilfe von Tinako und Aki Meter für Meter weiter. „Ich werde mal vorlaufen und schauen wie weit die Höhle noch weg ist!!“ kam es von Tinako und so rannte er auch schon los. Da die drei Wölfe nämlich schon mindestens eine Stunde unterwegs waren wussten sie nicht genau wo nun die Höhle lag mehr nahe oder mehr weiter weg. 10 Minuten nachdem Tinako weg war kam sie auch schon wieder. „ Also zur Höhle sind es noch mindestens 15-30 Minuten. Aber in dem Schritttempo werden wir noch mindestens eine Stunde laufen.“ Hanako nickte und fragte Inuki: „Schaffst du das noch bis zur Höhle oder sollen wir eine Suchen die näher liegt?? Es ist immerhin Nacht wir könnten morgen weiter laufen, dann kannst du dich noch erholen zu mindest ein bisschen.“ Hanako gab Aki ein Zeichen, dass er loslaufen solle und eine leer stehende Höhle suchen sollte wo sie diese Nacht verbringen können. „ Ja das währe super, denn die Schmerzen kehren langsam wieder zurück und ich kann bald nicht mehr laufen.“ Der schwarze Rüde nickte und hielt ausschau nach Aki der inzwischen los gelaufen wahr um eine Höhle zu finden.
Zanuk war nun schon einige Kilometer gelaufen und blieb stehen um eine Witterung, die er aufgenommen hatte, noch mal zu erschnuppern. Er roch nun nicht mehr nur das Blut sondern auch den Fremden Wolf. Er folgte diesem Geruch und sah in weiter Ferne etwas am Boden liegen. Der braun-graue Rüde Trabte zu dem Wolf hin und ging einmal um ihn herum. Er stellte sich vor ihn hin und Sprach mit etwas Trauer und Wut in der Stimme zu ihm: „ Warum hast du das Gemacht?? Warum wolltest du unser Revier haben und warum hast du meine Gefährtin so Verletzt?“ Zanuk dachte der Wolf sei Tot den er Bewegte sich weder noch, noch gab er ihm eine Antwort. > Wenn er Tot ist werde ich ihm trotz das er unseren Frieden gestört hat auf unseren Friedhof ziehen. Er wurde nicht Böse geboren er wurde Böse gemacht von seinem eigenen Rudel. < Als Zanuk ihn Packen wollte, um ihn wegzuziehen, Sprach der Fremde mit Hauchdünner Stimme zu ihm…………..

ahaa wohl n neuer gefährte was
aber dass sehen wir ja noch

alles in allem ganz gute kapittel
schreibfehler hab ich keine
gefunden sehr gut ^^

tja bin mal gespannt wie s weitergeht...

oha lebensretter lebt au wieder ^^ WB !! Aber ok hier das neue Kapitel.

Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken

Kapitel 14: Das letzte Gespräch!

„Lass mich hier bitte liegen. Es erlaubt mir meine Ehre nicht das ihr mich mitnehmt.“ Zanuk schreckte erst zurück stellte sich anschließend aber vor ihn und Fragte: „Wenn du eh noch lebst, dann verrate mir mal von welchem Rudel du eigentlich kommst!!! Und warum hasst du meiner Gefährtin das Angetan??“ Der Fremde Wolf hob leicht den Kopf zu Zanuk und Sprach: „ Ich komme von einem weit entfernten Rudel, dass nur auf Macht und Habgier aus ist. Sie haben uns Kämpfer losgeschickt, dass wir neues Revier erobern. Unser Alpha hat gesagt jeder der mit leeren Händen nach Hause kommt ist ein Toter Wolf. Das Rudel liegt im Schattental. Das ist etwas weiter weg vom Silverlake. Ich konnte die Anforderungen nicht erfüllen also ist der Tot meine Gerechte Strafe. Die Welpen die in unserem Rudel groß gezogen werden, werden von Grund auf böse erzogen. Wir kennen bei uns keine Freundschaft liebe oder Trauer. Aber ich war anders als die anderen da ich erst vor einiger Zeit in das Rudel kam. Ich war vorher im Rudel des Morgenlicht Tals. Bis diese mich verjagt haben wegen Futterknappheit.“ Der fremde verstummte nun er litt immer noch an den Schmerzen des Bisses. Zanuk sah ihn an und sagte zu dem Wolf. „ Du warst also nicht von Anfang an so Böse?? Naja ich würde dich oder hätte dich in mein Rudel aufgenommen. Aber ich kann dir noch nicht Vertrauen.“ Der Alphawolf sah den Fremden Rüden wieder an und setzte sich vor ihn hin. „ Sag mir bitte deinen Namen Alpha.“ Kam es auf einmal von dem Fremden Wolf. „ Ich heiße Zanuk wieso?? Aber dann nenn du mir auch deinen Namen fremder!!!“ Der fremde Antwortete: „ Mein Name ist Lost!! Tu mir einen Gefallen Zanuk und bring mich bei Tageslicht zu meinem Rudel zurück ich darf nicht wegbleiben. Aber sei vor der Dunkelheit gewarnt unser Rudel wird bei Nacht Aktiv. Lege mich vor der Rudelgrenze ab ich werde dann schon Tot sein aber das macht nichts. Sie werden mir die letzte Ehre erweisen. Bitte warte in Sicherer Entfernung bis es Tag wird und nimm mich wieder mit in dein Revier!! Tu mir den gefallen und lass mich an einem Friedlichen Ort meine Seele verlieren. Ich will nicht in diesem finsteren Tal sterben und da für Ewigkeiten bleiben.“ Zanuk sah ihn überrascht an und trat vor ihn hin. „ Ich werde es machen aber verliert man seine Seele nicht, wenn man stirbt sofort??“ „Nein wir aus dem Finsteren Schattental können unsere Seele Kontrollieren.“ Mit diesen Worten verstummte Lost wieder und das Licht in seinen Augen verlosch. Er war Tot.

Ja war ganz gut^^

ICh lebe aber nur zum teil da mein pc im arsch is und ned weiß wann der wieder geht,deswegen bin ich auch kaum noch im forum geschweige denn am pc,jetzt chribe ich auch nur von meinem bruder seinen laptop aus:D

Zurück
Oben Unten