Das schlechteste Pokemon

Das schlechste Pokemon

• Ditto

Stimmen: 4 5,8%
  • Karpador

Stimmen: 46 66,7%
  • Missingno.

Stimmen: 11 15,9%
  • Voltobal

Stimmen: 3 4,3%
  • Magneton

Stimmen: 0 0,0%
  • Enton

Stimmen: 5 7,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
Das schwächste Pokemon

Eigentlich wollte ich einen Thread namens Das stärkste Pokemon aufmachen aber den gabs ja leider schon
Deswegen wollte ich mal genau das entgegen gesetzte nehmen:D
Ich hoffe der Thread gefällt euch fast genauso gut wie das stärkste Pokemon

Also jetzt kommen wir mal lieber zum Thema:D
Ich finde das schwächste Pokemon ist Karpador auch wenn es sich zu einem guten entwickeln kann
Aber der Platscher *totlach*

Jetzt bin ich mal gespannt auf eure Antwort

Ich muss dich enttäuschen... Das Thema gab's auch schonmal...
:(

Ich werd die beiden Threads verschmelzen...
*schmelz*

(Das Thema ist sowieso fast dasselbe wie "Das dümmste Pokémon für euch" aber die beiden Threads lass ich mal getrennt...)

Edit: Ich habe die Umfrage etwas bearbeitet...
Statts Magikarp hab ich Karpador, und statts Elektroball (O_o'' ??? KA was für'n Poké das sein sollte...) hab ich einfach mal Voltobal geschrieben.
Hoffe, man kann damit leben :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Karpador ist das schlechteste und unnützeste Pokémon das es gibt!
Das Vieh kann nix, bringt nix und taugt nix :dodgy:

Ein Pokémon, das nur Platscher und Tackle erlernen kann und nicht mal gescheit EP bringt, wenn man's besiegt...
Das ist kaum noch zu toppen :dodgy:

Original geschrieben von Wildkatze
Ich finde Karpador ist das schlechteste und unnützeste Pokémon das es gibt!
Das Vieh kann nix, bringt nix und taugt nix :dodgy:

Ein Pokémon, das nur Platscher und Tackle erlernen kann und nicht mal gescheit EP bringt, wenn man's besiegt...
Das ist kaum noch zu toppen :dodgy:
Ja obwohl man denken könnte, dass sich sein Gegner zu tode lacht! :dodgy:

Original geschrieben von Piccolo KH
Ich finde Missingo weil es nur eine attacke lernen kann ist doch s****ß*
Und nochmal :rolleyes:
Missingno ist kein Pokémon, sondern ein Programierfehler...
Wer dat Ding fängt, ist imho selber schuld :rolleyes:
(Nur der Vollständigkeit halber nochmal erwähnt :p)

Re: Das schlechste Pokemon

eine frage wieso schreibst du ditto her? der kann sich ja in jedes super starke pokeman verwandeln ich würd sagen die schlechtersten sind: safcon kokuna hornliu raupy kapardor und Abra wo wir grad von Game Boy spiel reden mal ne neben frage wo kann man Mew fangen?

Wildkatze:
Mew kann man bisher in keinem GB-Spiel fangen... kriegt man nur auf einer Aktion von Nintendo oder per Schummelmodul
Nebenfrage abgehakt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ditto = Nee, kann sich in jedes Pokemon verwandeln, und ist damit das stärkste von den ausgewählten...
Missingno. = Ist das stärkste hier, aber nur wenn es L.128 hat, und nicht L.0. Wegen diesem ist es also nur das 2 stärkste Pokemon von den ausgewählten...
Voltobal = Ist ein normales Pokemon und ich würde sagen Platz nummer 3 oder 4....
Magneton = Ist ein normales Pokemon und ich würde sagen Platz nummer 3 oder 4....
Enton = Mistys Enton ist nur Doof, aber ein normales Enton, kann sehr stark werden....Platz 5...
Karpador = :dodgy:

Das ist meine Liste, von den Stärksten, bis zu den schwächsten...

karpador und ditto sind echt unnötig >_< die hätten garados' erste stufe etwas besser machen sollen ...
und ditto .. toll was bringt einem ne kopie wenn es eh gegen dasselbe pokemon kämpft ..

....Ditto macht imma nur ne Kopie...das bringt doch rein gar nix...-.-
....und Karpador....:dodgy:...kann nur Platscher aba die zweite Stufe is cool....-.-'

Hmmm.. naja Karpador ist ohne Frage Schrott, soll ja auch nur ne Übergangsform sein. Ditto kannste in keinem harten Kampf einsetzen, weil es immer erst eine Runde verliert und nur die Attacken und das Äußere der Pkm übernimmt. Eine Runde verloren macht in den meisten Kämpfen ne Meng aus.

Zurück
Oben Unten