Das schönste Magical Girl

also..vom charakter..ich finde das Marron einen klassen charakter hat. sie versucht jedem zu helfen, aber vergisst manchmal sich selbst ein wenig. Sie versucht mit jeder situation klar zu kommen und sieht immer das positive. Sie gibt nie auf und hat immer hoffnung in sich tragen. und sie ist ähnlich stur wie ich^^..

*staub vom nick wisch*

Original geschrieben von Nayda
Ich find von Sailor Moon irgendwie gar keine hübsch, die haben irgendwie alle keinen Charakter. Die sind zwar alle da und so aber keine hat irgendwie so richtig nen charakter...O.o

vielleicht sollteste dirs nochma anguggn und genau hinguggn, sie ham alle einen ;)

@topic: ami von sailormoon :)

hm.. das ist wirklich verdammt schwer.. wenn man nur mal vom äußersten ausgehen muss...

hm.. also meiner meinung nach finde ich maron (kkj) und sailor V (sm) am hübschesten.

@nur die stimmen: ja, kyoko ist auch unheimlich hübsch.. ich mag ihre haare XD

hi,

tja schwere frage, es gibt einige die mir alleine vom aussehen her sehr gut gefallen! da wären zb: Hotaru Tomoe aus Sailor Moon, Sophie Senoo aus Doremi, Maron Kusakabe aus Jeanne die Kamikaze Diebin, Ranma chan aus Ranma 1/2, Ran Mori aus Detective Conan ..... und das gibt es noch einige die sehr hübsch aussehen! aber wenn ich mich wirklich für eine entscheiden müsste, würde ich wohl am ehesten Ran Mori nehmen!

mfg yugi

also für mcih ist sie, schon immer die schönste gewesen: Maron Kusakabe!!!!!!!

nciht nur ihre oberweite ist anschaulich *sabber*:love2: :love2:

*arina fahne schwenk*

ich finde Fin aus KKJ total süß (acsess hat schon geschmack ^^")...mh..das amazonenquartett , die vier Schwestern des Bösen oder Esmerode sind auch hübsch find ich.....Shampoo,Ukyo und Ranma - chan aus ranma 1\2 ..Sailor Saturn, Pluto, Jupiter und Mars sind auch hübsch ,..Kazuha aus DC is auch total hübsch und Ran und Aoko eigentlich auch (sehen sich ja was ähnlich ^^")...von MKR finde ich die mit den "blauen" Haaren und die mit den "blonden" Haaren hübsch..wie heissen die??

hi

@paige sweety ..... du meinst Umi und Fuu (MKR)

also ich finde Maron Kusakabe aus Jeanne die Kamikaze Diebin ist mit die hübscheste Figur überhaupt, nicht so überdreht hübsch wie manch andere MG hauptcharas!!

mfg yugi

Ich find Usagi (Sailor Moon) und Maron (KKJ) total süß und niedlich...sind meine Lieblinge und ich seh sie echt immer wieder gern!^^

...hm...hm...kann mich nich entscheiden,...aber von denen die mir grad einfallen find ich Momoko[WP] ganz hübsch...aber mir fallen grad nicht viele andern ein...,die hübsch sind,...;)

am schönsten find ich Maron aus KKJ. Allein schon diese Augen.
Momoko find ich nicht so hübsch. Rosarote Haare sind nicht so mein Ding.
Ganz niedlich finde ich auch noch die Mädels aus Tokyo Mew Mew.

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
hi

@paige sweety ..... du meinst Umi und Fuu (MKR)

also ich finde Maron Kusakabe aus Jeanne die Kamikaze Diebin ist mit die hübscheste Figur überhaupt, nicht so überdreht hübsch wie manch andere MG hauptcharas!!

mfg yugi

Ich finde Maron auch total hübsch!!!:D :D :D

Ich hab festgestellt, dass bei mir nichts über Mädchen mit braunen Haaren und grünen Augen geht ...
ich finde Sakura aus Card Captor Sakura und NATÜRLICH Miaka aus Fushigi Yuugi am süßesten ;__;

Zurück
Oben Unten