Das Saiyajin Sonderkommando

Welche meiner FF's ist die beste?

• 1.FF : Dragonball V ( Vegeto )

Stimmen: 0 0,0%
  • 2.FF : Dr.Gero's Rache

Stimmen: 1 10,0%
  • 3.FF : Alternative Story zu Radditz-Vegeta Saga + Neue Geschichte

Stimmen: 0 0,0%
  • 4.FF : Das Saiyajin Sonderkommando

Stimmen: 9 90,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Hat ein bisschen länger dauert. Danke für die vielen Kommentare

Vegeta : „ Nach dem ihr zu Blöd ward einen Hai zu fangen gibt es heute ein besonderes Straftraining.“
Gohan : > Typisch Vegeta, immer Straftraining. Warum bin ich eigentlich in dieses Sonderkommando eingetreten? <
Trunks : „ Und wie lautet unser Straftraining?“
Goku : „ Essen vielleicht?“ *sabber*
Vegeta : „ Goku du Fressack!!! Aber eigentlich ist es ja gar keine schlechte Idee.“

Vegeta führte das Sonderkommando an, und sie gingen in ein Restaurant, und aßen schnell.

Vegeta : „ Unsere nächste Mission lautet, fangt so viele Tiere es geht, wir gehen dazu in den Zoo!“
Goten : „ Geil, wir gehen in den Zoo.“
Gohan : „ Ist dass nicht ein bisschen langweilig?“ sweatdrop
Vegeta : „ Nein und kommt jetzt, und keine wieder rede.“

Das Saiyajin Sonderkommando ging somit in den Zoo.

Vegeta : „ So wir sind da, und nun geht jeder seinen eigenen Weg.“

Alle begaben sich auf den Weg

Gohan : „ Na dann mal los. Na nach was suchen wir als erstes? Ah ... wir gehen zu den Tiger. Hallo Tiger.“
Tiger : *brüll*

Der Tiger beißt Gohan in den Arm.“

Gohan : „ Aaaaaaaaahhhhhhhhh. Alles Vegeta’s Schuld.

Goten : „ Was soll ich jetzt machen? Ich gehe zu den Bären. Hallo ihr süßen Bären, dar ich euch mal streiheln?

Goten streichelte die Bären.

Trunks : „ Ich mach nicht, der kann mich doch mal Kreuzweise.“

Goku : „ Was soll ich hier, soll ich was essen? Dann rastet der Typ wieder aus mit seinem Final-Flash.

Goku ging in ein Restaurant, und aß gemütlich. Sie kamen nach 1 Stunde wieder alle zu Vegeta.

Vegeta : „ Was,Goku warum hast du so einen fetten Ranzen? Und du Gohan? Hast du dich beißen lassen? Trunks und Goten was habt ihr gemacht?“

Goten : „ Ich habe mir ein paar Tiere angeschaut, dass war schön!“
Trunks : Ich hab gar nichts gemacht.“
Vegeta : :splat: ( Was kommt jetzt wohl? Ich bin nicht schuld
:D ) FINAL-FLAS`H

Der ganze Zoo geht in die Luft.
----------------------------
Bitte wieder um mindestens 4 Kommentare.
MFG SSJ4SonGokuGT

:rofl: das is aber auch gemein, Kommandant Vegeta hat sich extra sone schöne Mission ausgedacht und keiner befolgt seine Befehle....is FF ist einfach zu geil, schreib bald weiter.....ich frag' mich schon, was jetzt für ne Strafmission kommt^^ Wieder was mit Tieren ?:D

Danke für die Kommentare, aber ich war net im Forum heute Mittag konnte ich deswegen nicht weiterschreiben!!!

Vegeta : „ Nach dem ihr wieder einmal was vermasselt habt, müsst ihr heute ...“
Goku : „ Ich weiß was ...“ ( möchten wir nicht hören !!! ) :D
Vegeta : „ Ähm ... sweatdrop, aber jetzt mal ernst, unsre nächste Mission lautet ...
Trunks : „ Müssen wir uns ein runter holen?“
Vegeta : :splat: „ Nein, du perverse Sau.“
Trunks : „ War ja nicht so ernst gemeint!“ :dodgy:
Vegeta : „ Heute werden wir Sprints üben.“
Gohan : > Sprints, na toll. <
Vegeta : “ Wer etwas dagegen hat der soll sich ruhig melden
Alle : „ Ich natürlich.“
Vegeta : :splat: „ Und jetzt los oder ...“ :smash:

Alle begaben sich in den Wald, wo Vegeta mit dem Sonderkommando sprinten gehen wollte.

Vegeta : „ So wir sind da, und nun seht ihr den Baum dahinten, bis dahin müsst ihr sprinten, dass sind ca. 100m. Macht es so gut wie möglich, wer es schafft ohne Verletzung anzukommen, der wird von mir höchst persönlich zum Essen eingeladen.“
Goku : „ Jaaaaaaaaaa.“
Vegeta : „ Gohan du fangst dann bitte an.“

Gohan stellte sich zum Start hin.

Vegeta : „ Auf die Plätze fertig ... Los.“

Gohan sprintete wie ein verrückter, doch es war schwer auf diesem Boden zu sprinten, vor allem der er noch Nass war.

Gohan : „ Ja, ich hab es gleich.“

Gohan rutschte aus, und brach sich seine Nase.

Vegeta : „ Was für ein Hühnerhaufen ... und nun du Trunks ...
Trunks : „ Jawohl Kommandant.“ > Ich freue mich schon auf’s Essen.“

Trunks begann zu Rennen, doch nach nur 10 m rutschte er aus.

Vegeta: „ Oh man ich krieg noch die Krise.“
Trunks : „ Ähm ... na ja war wohl nicht’s nicht wahr ...!“
Vegeta : „ Jaaaaaaaaaa.“

Nun war Goten an der Reihe. Er startete schnell, im passierte nichts, bis er einen Meter vor Ziel ...

Goten : „ Oh wie süß, ein Hase im Wald.“
Vegeta : „ Goten du Weichei, hättest doch später noch mit dem Hasen spielen können.“
Goten : :dodgy:

Nur noch Goku war an der Reihe.
Vegeta : „ Nur noch der verdammte Fresssack ist an der Reihe.“

Goku sprintete schnell, doch nach nur 60 Meter rutschte er aus, doch er konnte sich halten, er rutschte immer weiter, er wich jedem Baum aus, es waren nur noch 15 cm, bis zum Spiel doch ...

Goku : „ Scheiße ein Baum. Aaaaaahhhhhhh.“
Vegeta : „ Puh, immerhin muss ich nicht’s zahlen, doch mein Final-Flash werden sie trotzdem zu spüren bekommen.“
Gohan : „ Ich weiß was jetzt kommt.“
Trunks : „ Ich auch.“
Goten : „ Glaubst du ich nicht?“ :dodgy:
Goku : „ Ich weiß es sowieso am besten.“ :D
Vegeta : FINAL-FLASH

Alle waren verbrannt und verschmort ...

Goku : „ Typisch ..."
-----------------------------
Bitte wieder um mindestens 4 Kommentare
MFG SSJ4SonGokuGT

:rofl: Wie kann man nur so dauerlustig schreiben^^ Und das Gespräch vor und nach dem großen Aua aua war sowieso das Beste *g*

Mach schnell weiter^^!!!!

Das ware nur 3 Kommentare, nächstes mal bitte wieder mehr!

Nachdem der Zoo nun auch dran glauben musste, begab sich das Saiyajin Sonderkommando auf eine neue Mission.

Vegeta : „ Unsre nächste Mission heißt zerstört alles wann euch in die Gegend kommt.“
Goku : „ Das kannst du doch auch selber machen, mit deinem so tollen Final-Flash“
Vegeta : „ Na und.“ :dodgy:
Gohan : > Da hat mein Vater recht <
Vegeta : „ Gohan was denkst du denn?“
Gohan : „ Nichts, nichts ...“ sweatdrop
Vegeta : „ O.K, dann lauft irgendwo rum und zerstört es, auch wenn es Menschen sind.“
Goten : „ Ich will ihnen aber nicht’s antun, vor allem Tiere nichts.

Alle begaben sich auf den Weg. Sie gingen alle getrennte Wege, Vegeta folgte immer jemand, um sie zu beobachten. Als erstes folgte er Goten.

Goten : „ O.K, dann mal los ...“

Goten begann zu suchen, er zerstörte alles doch plötzlich ...

Goten : „ Ah wie süß eine Katze, soll ich der etwas antun ... Nein.“
Vegeta : > Oh man, du Weichei. Jetzt fliegen wir mal zum anderen Weichei, von der Goku Familie, und zwar Gohan. <

Gohan tat ebenfalls alles was Vegeta aufforderte.

Gohan : „ Ah da oben ist ein Mensch, soll ich ihn töten, egal mach ich es halt. Kame-Hame-Ha.“

Das Kame-Hame-Ha flog auf diesen Menschen zu, der sich nicht bewegte, dass Kame-Hame-Ha traf die Person voll, doch zum erschreckten von Gohan als sich der Staub legte ...

Gohan : „ Scheiße, ich hab Vegeta getroffen.“
Vegeta : „ Du Volltrottel.“

Vegeta war nicht mehr zu halten, er flog zu Trunks. Doch Trunks traf Goku.

Trunks : > Was hat mein Vater noch mal gesagt, jeden umbringen der mir in die in die Nähe kommt. <
Goku : „ Soll ich jetzt Trunks fertig machen?“
Trunks : „ Aaaaaaahhhhhhhhhh ...“
Goku : „ Ah, er will es also wissen ... Aaaaaaaahhhhhhh.“
Vegeta : > Sind die jetzt total verblödet? <
Trunks : „ Final Flash.“
Goku : > O.K, dann mal Ernst … < „ Kame-Hame-Ha.”

Die beiden Attacken prallten aufeinander, doch keiner hatte einen Vorteil, bis der Energieball in der mitte explodierte.

Vegeta : „ Immer das gleiche.“

Alle trafen sich wieder, und zwar am Anfangs Punkt.

Vegeta : „ Ihr habt alle versagt, und Goku und Trunks, seit ihr jetzt wirklich so blöd?“
Goku : :dodgy: „ Du wolltest es.“
Trunks : :dodgy: „ Stimme Goku zu.“
Vegeta : „ Wenn man es macht dann so.“ *g*
Gohan : „ Neeeiiiiiiiiinnnnnnn, Hiiiiiiilllllfffffffffeeeee.“
Vegeta : „ Final Flash.“
So dass war mal wieder en Teil, bitte um mehr Kommentare wieder.
MFG SSJ4SonGokuGT

Original geschrieben von -sweet-Bra-
Also,der Teil war der Hammer!^^

Muss ich mich anschließen, das war echt klasse, sie haben doch genau das gemacht, was der Kommandat wollte :rofl: ....mal sehen, was die als nächstes machen müssen^^ *g*

Warum werden es immer weniger Kommentare? :bawling:

Vegeta : „ Unsere nächste Mission lautet ... na ja sagen wir so, ich habe uns bei einem Fußballturnier angemeldet, und da werdet ihr vier, gegen andere Mannschaften spielen, eure Aufgabe wird es sein, dass es so viele Verletzte gibt wie nie, und ihr seit dafür zuständig. Alles klar.
Gohan : „ Endlich mal ne bessere Aufgabe.“

Das Saiyajin Sonderkommando begab sich auf den Weg zu Fußballturnier. Sie waren angekommen.
Goku : „ Und jetzt ...?“
Vegeta : „ Was wohl? Wird werden jetzt unseren Spielplan abholen, du dummer verfressener Sack ... :smash:
Goku : sweatdrop „ ... tut mir leid ...“

Vegeta holte den Spielplan.

Vegeta : „ Also wir haben folgende Gegner ...

( Jetzt kommt die Gruppeneinteilung von mir )
Gruppe A :
Ginyu Sonderkommando
Baby Cell Team
Saiyajin Sonderkommando

Gruppe B :
Menschen Team
Freezer Team
Höllenteam

Die ersten Ergebnisse waren bekannt ...
Ginyu Sonderkommando – Baby Cell Team 3:1
Menschen Team – Freezer Team 2:5

Nun war endlich das Saiyajin Sodnerkommando dran, sie spielten gegen dass Ginyu Sonderkommando.

Ginyu : „ Ah nein nicht schon wieder dieser Son Goku ...“
Goku : sweatdrop „ Hab ich dir irgendwas gemacht?“
Ginyu : „ Nein Nein, das war nur ein spaß ...“
Goku : :dodgy: „ was war jetzt?“

Der Schiedsrichter pfiff dass Spiel an, Goku führte den Ball, doch Jeeze nahm ihm den Ball mit einem schönen Blutgrätsche ab. Jeeze schickte Guldo schön in den Lauf der lies einen Kracher aufs Tor, doch Goten lies den Ball abprallen und Baata machte den Nachschuß anschließend rein.
Nächstes Mal geht es weiter
MFG SSK4SonGokuGT

Hey, nicht einfach aufhören :smash: will wissen, wie die Ginyus Freunde plat machen, wenn soviele Verletzungen geben soll :evil ....endlich ist Fußball mal interessant :rofl: ....wieso haben denn die Baby Cells verloren, ach ich weiß schon, die waren einfach zu dumm^^ Obwohl, dümmer als das Ginyu Sonderkommando geht doch gar nicht :rofl: .....naja wir werden sehen, mach schnell weiter.....mir ist das völlig egal, wieviele posten, ich kann nur eins sagen: Die FF is klasse, einfach nur zum Lachen, also schreib ja schnell weiter!!!!!!!

Original geschrieben von Vekarott
Hey, nicht einfach aufhören :smash: will wissen, wie die Ginyus Freunde plat machen, wenn soviele Verletzungen geben soll :evil ....endlich ist Fußball mal interessant :rofl: ....wieso haben denn die Baby Cells verloren, ach ich weiß schon, die waren einfach zu dumm^^ Obwohl, dümmer als das Ginyu Sonderkommando geht doch gar nicht :rofl: .....naja wir werden sehen, mach schnell weiter.....mir ist das völlig egal, wieviele posten, ich kann nur eins sagen: Die FF is klasse, einfach nur zum Lachen, also schreib ja schnell weiter!!!!!!!

Diesmal muss ich mich anschließen!Der Teil war einfach zum totlachen!^^

2 zwei Super Teile!!! Mach bald weiter!

Sayajin SonGoku

P.S.: Wenn ich dir nicht mehr antworte, liegt das daran dass ich ab heute im Urlaub bin.

die FF ist echt die absolut coolste der welt
hab sie leider erst gerade entdeckt !!!!!!!
Schreib bloss weiter !!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten