Das Saiyajin Sonderkommando

Welche meiner FF's ist die beste?

• 1.FF : Dragonball V ( Vegeto )

Stimmen: 0 0,0%
  • 2.FF : Dr.Gero's Rache

Stimmen: 1 10,0%
  • 3.FF : Alternative Story zu Radditz-Vegeta Saga + Neue Geschichte

Stimmen: 0 0,0%
  • 4.FF : Das Saiyajin Sonderkommando

Stimmen: 9 90,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Krass......war ja klar, dass irgendwer einfach runter fleigt :rofl: ....hm....wo is Son Goku nur hin ? Hat er etwa einen Imbiss in der Nähe entdeckt oder was:rolleyes:

Hey, dass is aber gemein, ich will mehr als nur 15 Missionen!!!!!
:(

Original geschrieben von Vekarott
Krass......war ja klar, dass irgendwer einfach runter fleigt :rofl: ....hm....wo is Son Goku nur hin ? Hat er etwa einen Imbiss in der Nähe entdeckt oder was:rolleyes:

Hey, dass is aber gemein, ich will mehr als nur 15 Missionen!!!!!
:(
Ja, mal schauen, weißt du aber es ist halt auch schwer jetzt wieder neue Teile zu bringen also neue Mission, ich meine wenn du mir ein paar Tips gibst also Anmerkungen dann kann ich natürlich noch ein paar schreiben, aber vielleciht fallen mir auch noch ein paar ein, wenn noch mal zwei Leser kommen würden, dann würde ich vielleicht noch mehr Mission schreiben, es kommt auch auf euch drauf an.

Original geschrieben von SSJ4SonGokuGT

Ja, mal schauen, weißt du aber es ist halt auch schwer jetzt wieder neue Teile zu bringen also neue Mission, ich meine wenn du mir ein paar Tips gibst also Anmerkungen dann kann ich natürlich noch ein paar schreiben, aber vielleciht fallen mir auch noch ein paar ein, wenn noch mal zwei Leser kommen würden, dann würde ich vielleicht noch mehr Mission schreiben, es kommt auch auf euch drauf an.

Muss ich also wieder ne Werbeaktion starten oder was ? (die letzte, war nicht so besonders erfolgreich :dodgy: ) .....hm....mir fällt jetzt so spontan nix tolles ein, aber das kann doch nicht so schwer sein:rolleyes: Bei den kranken Einfällen von Kommandant Vegeta:cool:

Original geschrieben von Vekarott

Muss ich also wieder ne Werbeaktion starten oder was ? (die letzte, war nicht so besonders erfolgreich :dodgy: ) .....hm....mir fällt jetzt so spontan nix tolles ein, aber das kann doch nicht so schwer sein:rolleyes: Bei den kranken Einfällen von Kommandant Vegeta:cool:
Ja da hast du recht immer Vegeta. :rolleyes: Ich habe aber noch 4 Mission. Wenn dir was einfällt dann schreib mir ne pn und geb mir Stichworte ich werde es dann wieder höffe ich mal richtig Lustig umsetzen. ;)

Zurück
Oben Unten