Das REICH DER DUELLANTEN [macht mit!!]

Du musst nur zählen wieviele sich angemeldet haben!! Die nimmst du dann mal 2 und dann weißt du wieviele SC's es insgesamt gibt, dann teilst du das ergebnis durch 10!!

Also nur mal so neben bei, es gibt nur 8 Plätze fürs Finale, das hab ihr vieleicht schon im "Teilnehmer an der Endausscheidung im RRD"-Thred gelsesn, also hängt euch rein, sonst nimmt man euch noch die Plätze weg

k, also ich hätt mal wieder zeit zu spielen, würde meine 3 Sternchips setzten ... natürlich nur gegen andere 3 Sternchips (dann gehts wenigstens mal schnell ... entweder hab ich sechs oder ich bin draußen) ...

also, wer hat lust, zeit und keine Angst vor mir ^^°°° (nur scherz :dodgy: )

wär keine schlechte idee, nur suckt das forum momentan dauernd bei mir ab ... vielleicht ICQ? wär auch schneller (zB wars jetzt bei mir ziemlich lang ausgefallen, sonst hätt ich das eher gelesen ^^°°)

aber wie gesagt, ich würd lieber um SC's spielen, falls noch irgendwer anderes das liest ^^°° ... will entweder schnell ausscheiden oder schnell weiterkommen ... alles oder nichts ^^ ... also meldet euch fleißig ;)

Kann mir da wer die Regel noch mal genau erklären? Kann ich mir des Deck virtuell zusammenstellen, oder brauch ich da en Prog für, oder spiele ich mit meinem Deck zu hause und mein Gegner bei sich? Und kann man überhaupt noch einsteigen?

Du nimmst dein Deck das du in Real benutzt !
Über das Forum schreibst du immmer nur deinen Zug auf damit dein Gegner weiß was du machst.
Für Das Reich der Duellanten:

- jeder hat 8000 Lp
- ansonsten gelten die allg. Turnierregeln
- man MUSS inzwischen Sternchips setzen

Lord_Sulvion schrieb:
Gut, also muss ich getz meine Sternenchips in die Sig schreiben, oder? Aber was hat es mit den Lokalisierungskarten aufsich!
Ja schreib rein das du an dem Turnier teilnimmst (oder lässt es) aber deine SC müssen schon rein in die Sig.

Wegen den LK - das ist ein anderes Turnier (Battle City -.-")
Da sind leicht andere Regeln ...4000 LP und du brauchst nur 6 Lk für das Finale.

Zurück
Oben Unten