Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst noch eine Signatur für die beiden Turniere ändernPerfectBuuuuuuu schrieb:ich mache auch ma mit ^^
hmm..klappt irgendwie ned...ma schaun woran es liegt.:majin2k3:. schrieb:Du musst noch eine Signatur für die beiden Turniere ändern
Naja so reicht das schon ^^"PerfectBuuuuuuu schrieb:hmm..klappt irgendwie ned...ma schaun woran es liegt
jop jetz muss ich mir nur noch welche besorgen =).:majin2k3:. schrieb:Naja so reicht das schon ^^"
Es geht nur darum das man sieht wie viele LK und SC du hsat
Smasher schrieb:Würde ebendfalls gerne mit machen.!
Shadow1 schrieb:So hab mit Dark Anima um einen Sternchip gespielt!! Und habe leider verloren ich gebe den SC hiermit Dark Anima!!
Shadow1 schrieb:Toll da ich nicht edietiren kann !!! Mach ich es os mensch ist das peinlich !! Ich sollte nicht so schnell schreiben !! Ich meinte Dark Anima!!!
Dark_Anima schrieb:Erm du must nicht hier schbreiben ob du einen gewonnen oder verloren hast! Du brauchst dich nur zu melden wenn du entweder keine SC´mehr hast oder alle 10 zusammen hast!