Das REICH DER DUELLANTEN [macht mit!!]

The_Duel-Master

SYSTEM-SECURITY
Wilkommen im REICH DER DUELLANTEN,

In diesem Gebiet habt ihr die einmalige Gelegenheit euer Können, Wissen und Talent über Duel-Monsters gegenüber anderen Spielern zu zeigen!
Sei stark genung und werde der Meister im REICH DER DUELLANTEN!

Um am Turnier teil nehmen zu können musst du dich hier nur schnell anmelden, das geht ganz einfach in dem du zum Beispiel ein "Ich mach mit" in diesen Thread postest!!
Anschließend musst du noch dieses Zeichen in deine Sign aufnehmen: (</> durch [/] ersetzen)

<color=lightsteelblue><b>Teilnehmer am Turnier im
REICH DER DUELLANTEN</color>
--------------------------
<u><color=silver>STERNCHIPS:</color></u><color=lemonchiffon> **</b></color>

Wie man in unserer Sign schon sehen kann, ist es wie in der Fernsehserie das jeder Sternchips hat. Genauso fängt auch jeder mit 2 Stück an und kann mit 10 Stück in die BURG DER DUELLANTEN einziehen!

Ich werde am ende dieses Einleitungspostes eine Liste schreiben in der ihr alles Teilnehmer seht und wieviel Sternchips sie haben und wie oft sie gewonnen bzw. verloren haben!!

Falls jemand 0 Sternchips hat ist er automatisch aus dem Turnier raus!!! Das sollte jedem beim setzten seiner Sternchips klar sein!!

Um eure Duelle müsst ihr euch selber kümmern, aber am einfachsten ist es wenn man sich über PN's mit den Gegnern verabredet oder es hier in diesem Thread ausmacht!!

Die Duelle selber werden nicht in diesem Thread geführt, dafür eröffnet ihr einen eigenen!

Dieser sollte bitte immer so aussehen:

RDD: Name Spieler 1 - Name Spieler 2

Gut nur so nebenbei, RDD = REICH DER DUELLANTEN!!
Okey was gibt es noch zu sagen??:confused: Genau! SChummeln ist natürlich verboten, es kann zwar nicht nach kontrolliert werden, aber so verderbt ihr euch selber und den anderen den Spaß!!

Die erste Runde läuft bis zum 27. September das müsste genügen Zeit für jeden sein sich 10 Sternchips zu ergattern! Also wer bis zu diesem Datum 10 STück hat kommt dann in die Burg dort, losen wir dann die Duelle aus, um spielen nach dem KO-Verfahren weiter!!
Man muss sich nicht heute anmelden, sondern kann auch noch später einsteigen aber, sollte hald dann bis zum oben genannten datum fertig werden!!

Ihr könnt diesen Thread auch als Lobby nutzen um zu diskutieren oder über Duele zu sprechen!!!

POSTET BITTE IMMER DIE ERGEBNISSE EINES DUELLS IN DIESEN THREAD UND UM WIEVIEL STERNENCHIPS IHR GESPIELT HABT, DIESEN POST MUSS IMMER DER GEWINNER MACHEN!!!!

So und jetzt sage ich, DIE SPIELE SIND ERÖFFNET

TEILNEHMER-LISTE:

1. The_Duel-Master <-----> ** Sternchips <-----> 0 WIN <-----> 0 LOSE
2. Dark_Anima <-----> ** Sternchips <-----> 0 WIN <-----> 0 LOSE
3. Obsession <-----> ** Sternchips <-----> 0 WIN <-----> 0 LOSE
4. Dirk <-----> ** Sternchips <-----> 0 WIN <-----> 0 LOSE
5. DarkNaruto <-----> ** Sternchips <-----> 0 WIN <-----> 0 LOSE
6. SuperYugi <-----> ** Sternchips <-----> 0 WIN <-----> 0 LOSE
7. Yami Bakura <-----> ** Sternchips <-----> 0 WIN <-----> 0 LOSE
8. Yo_Asakura <-----> ** Sterbchips <-----> 0 WIN <-----> 0 LOSE
9. Ryo B. <-----> ** Sternchips <-----> 0 WIN <-----> 0 LOSE
10. Shadow1 <-----> ** Sternchips <-----> 0 WIN <-----> 0 LOSE

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Obsession
hmmm, der HTML code funzt irgendwie noch nicht :)

^^" Hier, in der Sig is HTML eh nicht erlaubt,du musst die vB-Codes benutzen ... du musst "<" und ">" durch eckige Klammern ersetzen "[" und "]" .
Sieht dann so aus:

Teilnehmer am Turnier im
REICH DER DUELLANTEN

STERNCHIPS: **

Edit:
@Dark_Anima:du nimmst diesen Code:
<color=lightsteelblue><b>Teilnehmer am Turnier im
REICH DER DUELLANTEN</color>
<u><color=silver>STERNCHIPS:</color></u><color=lemonchiffon> **</b></color>​

und ersetzt "<" & ">" durch "[" & "]"

PS: Ich helfe gern ^^"

Zuletzt bearbeitet:
dankeschön! aber ich würde sagen, wir sind noch eine etwas kleinere duellanten gemeinde!!
wie wärs wenn einer im "card game" forumteil noch kurz n thread aufmacht, denn ich hab jetzt leider grad keine zeit. ich mach das, kein problem, aber ich hab JETZT grade keine zeit, wär nett, wenn mir jemand die arbeit abnimmt, wenn nicht mach ichs, wenn ich wieder da bin, dauert aber n bissl!

Lad dir einfach den oberen Anhang runter (sig-dark_anima) und änder den Namen in deinen eigenen ...
Den Text fügst du dann in deinem Profil in die Signatur ein !

@.:majin2k3:. und Dark_Anima:

Der User-Name gehört nicht in die Sign nur das Zeichen , schau es dir doch bei mir ab!!

Am einfachsten ist es sowieso wenn du, das Zeichen einfach kopierst und dann in deinem Profil die "</>" durch "[/]" ersetzt!!

Zurück
Oben Unten