Das Pokémon Quiz

Hmm... Ich mein auch sie heißt Kasumi... Kasumi hat soweit ich weiß was mit Nebel zu tun... Und Misty heißt ja neblig...könnte also passen...
fir3ball? :D

@AndreasSSJ4: Hihi :D Woher ich das weiß? Der Bibliothek aus Pokémon Stadium2 sei dank :D Eine wahre Fundgrube des Pokémon-Wissens *lol*

Original geschrieben von AndreasSSJ4
@fir3ball
Eigentlich wärs Nidorina gewäsen.
Zur aktuellen Frage: weiß nicht aber Kasumi hab ich irgendwo schon gehört.

oops...hab die Frage net richtig gelesen sweatdrop
Voltobal kann nie gezüchtet werden und nicht, dass es sich net paaren kann :rofl: naja..
Kusumi stimmt ^^
wenn wir so weitermachen is Seth drab, aber ich hab ne falsche Antwort gegeben...
und wer ist jetzt dran?? :confused:

Was soll ich dazu sagen? Öhm... Also ich würd sagen wir machen so weiter, trotz falscher Antwort. Sonst wird's irgendwann total unübersichtlich :dead:
:lookaroun
Da Seth aber anscheinend nicht nochmal da war....
öh...
Sagen wir mal: Wenn Seth bis heute um 18.00 Uhr keine neue Frage gepostet hat, ist AndreasSSJ4 dran....

*seufz* das ist sowieso ein Problem bei diesem Quiz...
Ich würde mal sagen
Neue Regel: Jeder, der eine Antwort gibt, stellt auch gleich ne Frage. Und diese Frage gilt, egal ob die vorangegegangene Antwort falsch war...
Dann gerät das hier nicht ins Stocken.
Wenn ich dann aber einen erwische der häufiger irgendwas schreibt, nur um ne Frage stellen zu können, knöpf ich mir den vor...
Also bitte gebt euch Mühe die richtige Antwort zu geben.

Noch Fragen zu der neuen Regel?

Zuletzt bearbeitet:
Mewtu entschtand durch ein jahrelanges experiment.

Mir faelt keine frage ein das kan uebernemen wer will...

Naja, genaugenommen war es ein jahrelanges Experiment mit den Genen von Mew, woraus dann der Klon Mew-two entstand...

Aber da dir eh keine Frage einfällt... :D

Hm...
Kann ein Dratini die VM07-Kaskade erlernen?

Okay, ich lös mal auf. Es verdoppelt die Kraft von Feuerattacken und veringert die Kraft von Wasserattacken (merkt man bei Jasmins Stahlos). Außerdem bewirkt es das Solarstrahl nicht aufladen muss und Donner nur zu 50 % trifft.
Regentanz hat übrigens auch solche Wirkungen.

@Seth
Ach so is das.
@ Thema
Wenn niemand was dagegen hat stell ich die nächste Frage: Wie heißen die fünf lägendären Vogel Pokemon? Weils so leicht is hier die Zusatzfrage: Wie heißen die drei legendären schnellen Pokemon (weiß jetzt nicht die richtigen Ausdrücke) die nur in gold und silber vorkommen?

Original geschrieben von Seth1986
Okay, ich lös mal auf. Es verdoppelt die Kraft von Feuerattacken und veringert die Kraft von Wasserattacken (merkt man bei Jasmins Stahlos). Außerdem bewirkt es das Solarstrahl nicht aufladen muss und Donner nur zu 50 % trifft.
Regentanz hat übrigens auch solche Wirkungen.

Hm... :goof: werden Synthese, Morgengrauen und Mondlicht nicht auch von Sonnentag beeinflusst?
Bin net sicher...

Egal :D
@neue Frage:
Zappdos, Lavados, Arktos, Ho-oh, Lugia.
Und die legendären Hundepokémon sind Raikou, Entei und Suicune (<--Ich jag sie immer noch! *hechelhechel*)

Nächste Frage...
Sind Lapras und Glurak paarbar? Und warum, bzw. warum nicht? :p

edit: @post unter mir...
Ich meinte miteinander paarbar. ^^'' (unklar ausgedrückt, sorry :p)

(Hihi! ich jage sie in Gold, in Silber hab ich sie... :rolleyes: Sag nix! Ich bin verrückt! Ich weiß! Aber ich will Gold so spielen als wenn ich Silber nicht hätte :biggrin2: )

Zuletzt bearbeitet:
Also beide sind paarbar. Oder meinst du miteinander?

@wildkatze
Jagst du die Pokemon wirklich noch? Wenn ja dann jag sie ein paar Stunden hintereinander, mit der Zeit weiß man wo sie hinlaufen.

Original geschrieben von Seth1986
Ja, kann es.

Welche Attacken werden von Sonntag beeinflusst?

Ach von Sonnentag! Ich dachte du meinst den Wochentag... :dodgy

@FRage: Ich hab's zwar noch net ausprobiert aber wohl eher nicht........was würde denn da rauskommen? :D Ein Larak? Ein Glupras? :D Und außerdem würde denn ein Wasser/Feuer Pokémon rauskommen....und des geht wohl schlecht....

Ich hoffe die Auflösung is richtig und stell mal die neue Frage:

Welche PKMN haben kein Geschlecht? (12 Stück)

Original geschrieben von Darth Goku SSJ3

Ach von Sonnentag! Ich dachte du meinst den Wochentag... :dodgy

@FRage: Ich hab's zwar noch net ausprobiert aber wohl eher nicht........was würde denn da rauskommen? :D Ein Larak? Ein Glupras? :D Und außerdem würde denn ein Wasser/Feuer Pokémon rauskommen....und des geht wohl schlecht....

Ich hoffe die Auflösung is richtig und stell mal die neue Frage:

Welche PKMN haben kein Geschlecht? (12 Stück)

Im Löser steht es gibt nur 7 und die währen Magnetilo, Magneton, Ditto, Voltobal, Lektrobal, Sterndu, Starmie.

Aber vielleicht gibt's doch schon mehr.

Frage fällt mir keine mehr ein.

Meinst du auch Pichu und die durch paarung entstanden sind aber sich erst weiterentwickeln müssten?

PS: ich hab Sterndu und Starmie dabei.

Zurück
Oben Unten